Jump to content

Was tun wenn der EX Sexvideos oder -bilder verbreitet


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine!- aber bitte schmeiß endlich!!!🙈🙈🙈
Geschrieben
Ja Anzeigen... keine Ahnung ob es was bringt, aber wenn die ins Netz kommen dann ist er am Arsch wenn du das siehst. Und in Zukunft aufpassen.
Geschrieben
Das gleiche was ich gemacht habe als meine Ex private Bilder aus dem Urlaub gepostet hat - Rechtsanwalt, der schickt Unterlassungs - u. Vernichtungsaufforderung. Passiert das nicht, geht's vor Gericht. Die geldl. Folgen inkl. Schadenersatz hat meine Ex gemerkt und zudem ist sie jetzt vorbestraft u. vernichten u. Unterlassungserklärung unterschreiben musste sie doch. Und wenn ein Pic davon noch einmal auftaucht gibt es noch Strafe dazu.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sunnyeays:

Wer Leute mit so etwas unter Druck setzen will ist ein Schwein. Zeig Ihn an

Wo liest du das? 🤔

Da sich die TE bis jetzt nicht nochmal geäußert hat, frage ich nochmal warum ihr alle was von anzeigen schreibt? Im EP steht nicht ein Wort davon, dass er diese Videos herum zeigt. 

Lediglich das die TE Bilder bekommen hat, von seiner Neuen. 

Was bitte soll die TE da beim Anwalt oder der Polizei? Sie kann ihn anzeigen wegen Belästigung (falls das in dem Fall greift), da sie fremde (eindeutige) Bilder zugesandt bekommt.  

Geschrieben

Oh man, was gibt es für asoziale Menschen.

Endweder Anzeige. Oder es persönlich klären.... 🤬 aber so das er sich es merkt!

Im Nachhinein braucht er dann auch nicht rumheulen, hat er sich dan selbst eingebrockt.

Geschrieben

@Knut_Schmund

Exakt.

Ausser einer möglichen Belästigung ist der TE noch gar nichts widerfahrern.

Der EX ist zudem auch nicht verpflichtet, sein selbst erstelltes Bild- und Videomaterial zu löschen.

Geschrieben
Am 24.4.2019 at 10:12, schrieb Wolfwalk:

@Knut_Schmund

Ausser einer möglichen Belästigung ist der TE noch gar nichts widerfahrern.

Deswegen versteh ich die ganzen Ratschläge hier auch nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Was möglich ist, die Bilder und Videos auf Verlangen löschen zu lassen. Das betrifft allerdings nur freizügiges Material. Den Rest darf der EX behalten aber nicht ohne Zustimmung verbreiten.

Geschrieben

OP schreibt zusammenhanglose Vorwürfe. Eine heftige Diskussion entflammt, die Horde geht mit Fackeln und  Mistgabeln auf den Beschuldigten los.

OP selbst scheint nichtmehr im Tread beteiligt zu sein. Für eine qualifizierte Meinung fehlen mir präzisere Informationen.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung zu solchen Daten:

Wenn ich in meiner ganzen Geilheit, Verliebtheit und Blindheit den privaten Datenschutz außer Acht lasse, ich also der Anfertigung und privaten Verbreitung von Videos und Fotos sabbernd zustimme, dann habe ich nachher einfach die Rennerei. So einfach ist das. Ich kann dem sehr leicht entgehen, indem ich es eben nicht festhalte/festhalten lasse.

Im Umkehrschluß, wenn ich dem zustimme und die Beziehung in die Brüche geht, ist es mir sowas von wurscht, was sie damit macht. Völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das wäre auch sehr fatal.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Unabhängig von der juristischen Einordnung , eine Absprache nicht ein zu halten ist arschig .

Geschrieben
Viele Möglichkeiten gibt es nicht entweder dir ist es egal. Oder du gehst zur Polizei und machst eine Anzeige.. Oder Moment setzte ein killer auf ihn an.
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 07:55, schrieb Sweathart620:

Was kann ich tun???

Seltsame Frage

Ihn anzeigen und daraus etwas lernen oder einfach darüber stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde als Erstes- so peinlich und demütig es sein mag nochmal mit dem Ex reden und ihm um Vernunft bitten. Bisher ist ja nix passiert. Wie oft und wo das oder die Videos inzwischen verbreitet worden sind?

Heut gibt's Millionen von Möglichkeiten und Abnehmer für solche Videos. Selbst wenn Er die Dinger auf seinem PC löscht...

Was macht ein RA? Er schreibt ihm ein böses Briefchen und der BE ne böse Rechnung...

Und wenn man dann zivilrechtlich dagegen vorgeht kommt's am Ende in erster Linie sowieso darauf an wer den intelligenteren Anwalt hat, bzw. wer sich Den leisten kann.

Ok- Anzeigen bei der Polizei. Einerseits nie schlecht. Täglich werden hunderte von Anzeigen wegen Internetbetrügereien z.b. über Ebay aufgegeben...wieviel Promille werden wohl aufgeklärt?

Was glaubt ihr macht die Polizei da? Soll ich ein Liedchen davon singen? Was kann die Polizei in dem konkreten Fall machen? S.o.!

(Video im beiderseitigem Einvernehmen und ihr nen Abzug geschickt! Vermutung, dass Er das Video an Dritte verbreitet? Beweise? Ich sehe hier keinerlei Vergehen und schon gar keine Straftat.)

Wie die BE ja Eingangs geschrieben hat, wurden die Videos in beiderseitigem Einverständnis gemacht- ohne Gesicht, ok...dämlich genug. Sorry liebe Forengemeinde...

Wer sich mehr oder weniger öffentlich zur Schau stellt....

Ist ja dasselbe hier drin. Da stellen sich viele öffentlich zur Schau, präsentieren stolz und modern ihre sexuellen Vorlieben, prahlen damit wie offen und freizügig Sie sind, inklusive Fotos.

Und wenn Sie dann vom Kollegen als die spermageile Dreilochstute angesprochen werden und das das Lauffeuer macht ist das Geheule groß. Böse Welt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Selbst wenn er es im Umlauf bringt,dann bist du kurzfristig vielleicht ein Gesprächsthema,aber das geht genauso schnell wieder vorbei.besonders wenn du damit selbstbewusst umgehst.und es gibt mittlerweile soviele sexvideos,da geht deins mit Sicherheit absolut unter im Netz. Und ausserdem, hey du hast Sex,und vermutlich sogar guten,das haben die anderen auch. Also ich find sein Verhalten absolut daneben,aber tragisch ist das heutzutage nun auch nicht. Ist jedenfalls meine meinung
Geschrieben

@Dilbert,

kommt sicher auf das soziale Umfeld und auf die persönliche Lebenssituation an. 

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man z.b. Rechtsanwältin oder Lehrerin ist oder Kassiererin im Supermarkt.

Aber wie heisst's so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

 

×
×
  • Neu erstellen...