Jump to content

Frage an die Mädels! :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt darin, daß sie meint, dass Du das, was sie sagt, so verstehst, wie sie es gemeint und eben nicht nur "gesagt" hat.

Du musst also in der Lage sein, das ganze "Verpackungsmaterial" zu beseitigen, (Frauen lieben sowas, so mit Schleifchen. vielen Rüschen und möglichst schön bunt, Sie können nicht anders! Und sie sehen auch nicht das Problem, welches Du damit hast.

Also musst Du das Problem lösen und nicht sie!



Ich muss mich leider ständig wiederholen. Wie schon denke ich 3 mal gesagt, erwarten sie das der Mann sich klar ausdrückt machen aber in vielen unter anderem gennanten Fällen das Gegenteil. Das ist wie auch schon erwähnt der Wiederspruch an dem Ganzen. Ich setze etwas vorraus, halte mich aber selber nicht daran. Wie schon gesagt würde es beiden "Parteien" helfen, wenn sie sich auch daran halten, also es so umsetzen würden.

Das sie selber kein Problem damit haben ist auch klar, da es ja wie du sagst, solchen "spaß" macht oder sie halt nicht anders können.

PS: Ich habe ja in meinem Post hiervor geschrieben warum und aus welchem Grund es angebracht wäre, das beide Seiten sich das Ganze aneignen sollten, und lasse dies jetzt so stehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Ich setze etwas vorraus, halte mich aber selber nicht daran. ...


Sie sieht das aber nicht so!

Sie ist der Überzeugung, dass sie sich genauso klar und deutlich ausdrückt wie Du. Dass sie sich also so verständlich ausdrückt, dass Du es verstehen müsstest bzw. musst.

Du hat ein Problem. Nicht sie!


Geschrieben (bearbeitet)



Sagen wir mal, der Mann liegt auf der Coutch, die Frau kommt zu ihm, und sagt: Schatz ich möchte das du endlich den Garten aufräumst.


Nee, falls Deine Theorie stimmt, spricht sie wahrscheinlich erst mal lang und breit darüber, dass jetzt der Herbst da ist, und dass die ganzen schönen Blumen jetzt verblüht sind, und das Laub auf den Rasen fällt, und das doch gar nicht schön aussieht, und dann erzählt sie, was der Nachbar schon alles im Garten erledigt hat, und dass der eigene Garten gar unschön daneben aussieht, und dann fragt sie, was denn die Nachbarn jetzt von ihr denken sollen....... diese von Dir zitierte Aufforderung kommt wahrscheinlich erst ganz zum Schluss über ihre Lippen, wenn überhaupt.

Warum?
Harmoniesucht, ist schon beschrieben worden.


Dann muss es nicht unbedingt zu bedeuten haben,........

Was der Mann dann logischer weise oftmals dann garnicht so verstehen kann, wie denn auch? .....


Hab ich was verpasst, oder ist der anatomische Unterschied zwischen Männern und Frauen tatsächlich soooooo groß?
Es gibt ja so einige Organe, die nur bei Frauen vorhanden sind, und nicht bei Männern.
Neu wäre mir, dass ein Mund, mit dem Mann nachfragen könnte, dazu gehört!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
aus man einen Mann gemacht, wenn es doch immer so einfach wäre...
Geschrieben

Irgendwie scheint jeder die Frau zu bekommen, die er verdient.
Und manche gehen auch dabei noch leer aus.


Geschrieben

Also manch sexistischer Blödsinn hier geht mir ja langsam doch auf die Nerven. Zum Thema Frauen reden angeblich mehr als Männer zitiere ich mal den Spiegel:

Das Klischee von weiblichen Quasselstrippen und wortkargen Männern ist weit verbreitet, genährt von Statistiken aus der Wissenschaft. Doch nun behauptet ein deutscher Psychologe im Fachblatt "Science": Männer und Frauen reden gleich viel, im Durchschnitt geben sie rund 16.000 Wörter pro Tag von sich.
Das widerspricht früheren Angaben deutlich. Bisher war davon die Rede, dass Frauen etwa 7000 Wörter pro Tag von sich geben, Männer dagegen nur 2000. An anderen Stellen wird das Verhältnis mit 30.000 zu 12.000 pro Tag angegeben. Schon die großen Unterschiede zwischen diesen Zahlen nähren den Verdacht, dass sie auf unsicherem Fundament stehen.

Das Stereotyp der weiblichen Redseligkeit sei in der westlichen Volkskunde tief verwurzelt und oft sogar als ein wissenschaftlicher Fakt angesehen, schreiben Matthias Mehl von der University of Arizona in Tucson und seine Kollegen. "In Wirklichkeit hat keine Studie die natürlichen Gespräche von großen Menschengruppen für eine längere Zeit aufgenommen." Bis jetzt. Denn Mehl und sein Team haben zwischen 1998 und 2004 fast 400 Studenten aus den USA und Mexiko untersucht - mit einem selbst entwickelten Spezialrekorder.


Nuff said.


×
×
  • Neu erstellen...