Jump to content

Frage an die Mädels! :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sprechen oft in Rätseln , das ist das schöne an Ihnen.
Sie sind und bleiben in vielerlei Hinsicht ein Geheimnis.
Das macht Sie aber auch so Einzigartig , so Begehrenswert , und so Geheimnisvoll...... Männer was wollt Ihr ( Wir) mehr?


Geschrieben

Ja, was wollen die.

Also, ich persönlich will nur gelegentlich ein bisschen glucksendes Vergnügen mit einer kleinen Basisnote von Fremdschämen und vielleicht noch einer Winzigkeit Häme im Abgang. Deshalb schaue ich mir gelegentlich auch mal so ein Fail-Video an. Ihr wisst schon. Leute, die durch Dixiklo-Dächer brechen. Solche Dinge.

Und das findet man in Prosa in diesen "Frauen sind..." Treads. Und in "Männer sind..." natürlich ebenso.

Ich habe immer so ein bisschen die Frage im Hinterkopf (auch bei den Fails), ob die Leute nicht doch von irgendeiner Organisation angestellt werden...dass der Markt da ist, ist ja unbestritten. Und ich vermute, dann kann man mit sowas auch einen gewissen finanziellen Gewinn realisieren. Insofern glaube ich auch ein bisschen, dass poppen nicht nur Mods, sondern auch, wie soll man sie nennen (vielleicht Motz? F/M-Motz? Klingt doch gut!) beschäftigt, die diese niederen Instinkte befriedigen.

Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle infach mal, und wirklich ebenso ehrlich wie herzlichen bedanken.

Öhm, und ich gaffe nicht bei realen Unfällen. Nur im Netz. Ehrlich *schwör*


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe immer so ein bisschen die Frage im Hinterkopf (auch bei den Fails), ob die Leute nicht doch von irgendeiner Organisation angestellt werden...dass der Markt da ist, ist ja unbestritten. Und ich vermute, dann kann man mit sowas auch einen gewissen finanziellen Gewinn realisieren. Insofern glaube ich auch ein bisschen, dass poppen nicht nur Mods, sondern auch, wie soll man sie nennen (vielleicht Motz? F/M-Motz? Klingt doch gut!) beschäftigt, die diese niederen Instinkte befriedigen.

*




So ist das Forumleben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Dann klappt das auch mit dem Reiten auf dem bockigsten Rücken und dem Verladen auf einen Hänger, ohne Probleme.


Mit kommunizieren alleine ist es leider nicht getan, in diesem Fall, glaub mir... vor allem wenn im Hänger Monster wohnen, die kleine Pferde fressen und für Menschen unsichtbar sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist halt warum so um die Ecke, und nicht direkt ausgesprochen.


Will ich was, dann rede ich sicher nicht um 7 Ecken.
So komme ich nämlich zu nichts - begriffsstutzig, wie ihr Männer [und auch genügend Frauen ... ] - manchmal seid.

Orakeln ist nicht meins, also erwarte ich dasselbe, was ich auch biete.
NEIN heißt bei mir NEIN und nicht JA? ... oder vielleicht? ... oder doch? ... oder doch nicht?
Dieses Drumherum-Geeiere raubt mir kostbare Lebenszeit und macht mich unausstehlich.



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war etliche Jahre mit einer Frau verheiratet, die sich nur so ausgedrückt hat. Schließlich ist die Ehe gescheitert, unter anderem wegen Ihrer unklaren Ausdrucksweise und noch anderen Unstimmigkeiten, die sich in den Jahren der Ehe aufgebaut haben. Ich kenne aber auch Frauen, die können sich klar und deutlich äußern und erinnern sich daran, was sie gesagt haben. Also, man darf dieses nicht verallgemeinern. Und für die Männer, die die Sprache der Frauen nicht verstehen gibt es ja immer noch entsprechende Wörterbücher (duck und weg,...).


Geschrieben

Da ist schon was dran, wie alle Klischees einen wahren Kern haben. Schließlich wurde es ja auch schon unzählige Male zerkaut, wieder ausgekotzt und nochmal zerkaut. "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch", "Was meinen Frauen, wenn sie XYZ sagen"-Witztexte, und der unvermeidliche Mario Barth, um nur 3 zu nennen.

Jeder weiß es, jeder kennts und ein weiterer oberflächlichster Verdauungsversuch ist weit davon weg, kreativ zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

frage an den TE:

was ist der zweck ständig neuer , sich an klischees und banalitäten überbietender threads...?
interessanter machst du dich (auf wunsch von halky füge ich FÜR MICH ein ) damit sicherlich nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
interessanter machst du dich damit sicherlich nicht....



Könntest du das freundlicherweise einschränken auf "für mich" nicht interessanter, Mondkuss? Danke.

Für mich wird der Inhaber des Profils immer interessanter und wenn ich nicht so 'n Schnupfen hätte, wäre ich schon dran


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sprechen oft in Rätseln , das ist das schöne an Ihnen.



Das ist es, worum es hier geht. Ich möchte wissen, warum sie es zwar machen, aber von dem Mann das Gegenteil nämlich klare Worte verlangen. Klare Worte dienen logischerweise der Verständigung halber. Sie selber verstecken sich aber teilweise hinter ihren Rätseln.


Ich war etliche Jahre mit einer Frau verheiratet, die sich nur so ausgedrückt hat. Schließlich ist die Ehe gescheitert



Das ist doch das Perfekte Beispiel. Warum es wichtig ist, das auch die Frauen klar ansprechen und sagen sollten was sie möchten oder meinen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halte ich für ein sexistisches Vorurteil. Einen Mythos. Oder einfach Pech.


Geschrieben (bearbeitet)

Mondkuss, vielen Dank für dein Entgegenkommen. Es gibt nicht nur einen Dietmar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Für mich wird der Inhaber des Profils immer interessanter und wenn ich nicht so 'n Schnupfen hätte, wäre ich schon dran

gerngeschehen

sollen wir ihn dir für nach beendigung des schupfens schon mal reservieren?

aber pass auf, dann bist du auch DIE FRAUEN...er hat noch nicht genug erfahrungswerte um zu wissen, dass DIE FRAUEN sich unterscheiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



interessanter machst du dich (auf wunsch von halky füge ich FÜR MICH ein ) damit sicherlich nicht....



Das ist natürlich blöd, denn gerade dich und halky hatte ich doch mit allem was ich schreibe versucht zu beeindrucken. Naja hat halt nicht sein sollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das gründing zeigt ja durchaus , wenn auch verschnupftes interesse


Geschrieben (bearbeitet)

Keine angst Mond, der nächste Thread dient dann dazu dich rum zu kriegen. :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och lass man...wir franken sind stur...wurde bereits gestern festgestellt


Geschrieben (bearbeitet)

..
aber pass auf, dann bist du auch DIE FRAUEN.....



Bin ich sowieso


.. halky hatte ich doch mit allem was ich schreibe versucht zu beeindrucken. Naja hat halt nicht sein sollen.



Meinst du mich mit "Halky" Ich kann mich nicht daran erinnern, dich Plat genannt zu haben

Beeindrucken könnte man mich mit der Einlösung des Versprechens eines Threads

Ich werd hier nochmal einen alles umfassenden Thread erstellen damit auch ja keine Fragen offen bleiben





Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)






Das ist doch das Perfekte Beispiel



...und schlagender Beweis für die Allgemeingültigkeit der Beobachtung, wie Die Frau An Sich so tickt.

Ächt. Wer jetzt noch zweifelt, der kann nur ein alter, labbicher Keks sein.

*wasseraufmühlenschipp*


So ist das Forumleben.



Jepp. Genau so. Und so soll es sein, denn mal ehrlich: wenns anders wär, wär doch garnix los. Oder nur so'n Bierernst. Also, Frauen wären dann jedenfalls keine da. Die Frau An Sich lacht nämlich eigentlich ganz gern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und schlagender Beweis für die Allgemeingültigkeit der Beobachtung, wie Die Frau An Sich so tickt.


Vom Speziellen auf's Allgemeine schließen ... ja, komisch. Wo doch sonst nur Frauen Probleme mit Logik haben.


Geschrieben (bearbeitet)


Beeindrucken könnte man mich mit der Einlösung des Versprechens eines Threads





Halkyonia



Das war übrigens kein versprechen, sondern eine Drohung! :P

Nee mal im ernst, man sieht doch anhand der anderen beiden Themen, das ich in Teufels Küche geraten würde, wenn ich das nächste Thema welches mir noch im Kopf schwebt erläutern würde. Das Ganze ruft wie man sieht immer die selben Leute auf den Plan. Mit den selben Äußerungen, das machst du doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und was auch immer den Leuten alles einfällt.

Wobei das Ganze natürlich in gewisser weise auch schon wieder Lustig ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen Tipp, ganz umsonst: Vielleicht solltest du auch mal anfangen, Klartext zu schreiben. In deinem Profil nämlich. Könnte ja jeder hier ankommen und die Allgemeinheit sonstiger Dinge beschuldigen...


Geschrieben

... Klare Worte dienen logischerweise der Verständigung ... Sie selber verstecken sich aber teilweise hinter ihren Rätseln. ...


Das ist ein Trugschluss!

Nur weil Du es nicht verstehst, darfst Du nicht unterstellen, sie würden sich selbst nicht verstehen. Sie verstehen sich sehr gut und wissen genau, was sie mit dem, was sie sagen, ausdrücken wollen.

Das ist ungefähr so, als wenn Dich jemand auf chinesisch in China was fragt, nicht wissend, dass Du kein Chinesisch verstehst. Für Dich ein Rätsel. Für den Fragenden völlige Normalität und klipp und klar ausgedrückt.

Wenn Du verstehen willst, was er gefragt hat, bleibt Nichts anderes übrig, dass zumindestens einer die Sprache des anderen lernt, damit Kommunikation erst möglich wird.

Also heisst es für den Mann, da Frau ja keine Probleme damit hat: Büffeln, Vokabeln lernen, Floskeln inhalieren, sich mächtig machen in der indirekten Rede, genau auf Satzbau und vor allem Phonetik achten. Wie schnell kann ein "Nein!" heissen "Bitte, doch nicht weitermachen!" oder aber "Nicht doch, bitte weitermachen!"?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Trugschluss!

Nur weil Du es nicht verstehst, darfst Du nicht unterstellen, sie würden sich selbst nicht verstehen. Sie verstehen sich sehr gut und wissen genau, was sie mit dem, was sie sagen, ausdrücken wollen.



Das sie sich selber verstehen und wissen was sie ausdrücken wollen, ist doch ganz klar.
Der jenige gegenüber versteht es aber nicht, oder kann es sich im Zweifelsfall im entferntesten denken.

Ich gebe noch ein Beispiel, wie es bei dem Herrn, der geschrieben hatte, das seine Exfrau oft in Rätseln gesprochen hat eventuell ausgesehen haben könnte.

Sagen wir mal, der Mann liegt auf der Coutch, die Frau kommt zu ihm, und sagt: Schatz ich möchte das du endlich den Garten aufräumst.
Dann muss es nicht unbedingt zu bedeuten haben, das er sofort aufstehen, alles liegen lassen soll, und seinen Arsch nach draußen bewegt, um wieder klar Schiff zu machen.
Sondern es kann bedeuten, das er sich allgemein nicht so gehen lassen soll, und wieder anfängt an sich zu arbeiten.

Was der Mann dann logischer weise oftmals dann garnicht so verstehen kann, wie denn auch? Wenn die Frau es nicht klar anspricht was sie eigentlich damit sagen wollte. Und darum geht es mit hier nunmal. Das die Frauen so wie sie es auch von den Männern wünschen klar aussprechen, verständlich machen, was sie genau möchten. Das die Frau in dem Fall weiß was sie meint, hilft dem Mann in deisem Fall nunmal nicht.

Das ganze wie gesagt findet ja nur in speziellen wie diese genannte Situation statt, das die Frau dies bezüglich in Rätseln spricht. Wo aber liegt das Problem? Wenn sie einfach allgemein, wie es natürlich auch die Männer machen sollten, klar verständlich macht was sie eigentlich meinen?

Denn das Ganze dient nicht nur der Kommunikation in einer Beziehung, sondern auch der allgemeinen Verständigung, und hilft somit der eigenen Beziehung. Das ist es worum es mit hier geht.
Denn wenn nunmal alle damit anfangen würden, zu sagen was sie denken, dann hätte im Endeffekt jeder etwas davon. Ich verstehe also nicht was daran so schlecht ist das Ganze zu Thematisieren und anzusprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Wo aber liegt das Problem? ...


Das Problem liegt darin, daß sie meint, dass Du das, was sie sagt, so verstehst, wie sie es gemeint und eben nicht nur "gesagt" hat.

Du musst also in der Lage sein, das ganze "Verpackungsmaterial" zu beseitigen, (Frauen lieben sowas, so mit Schleifchen. vielen Rüschen und möglichst schön bunt, - ach, wie süss -), um den winzigen, wahren Kern, der in ihrem Epolog steckt, (wie war das mit ihren 50.000 Worten gegenüber den schlappen 7.000 der Männer?) zeilsicher herausfilterst und zielsicher reagierst. Sie können nicht anders! Und sie sehen auch nicht das Problem, welches Du damit hast.

Also musst Du das Problem lösen und nicht sie!


×
×
  • Neu erstellen...