Jump to content

Alltag mit Cuckold-Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bluemchenpaar82:

Viele Sichtweisen, interessant. Eine Erkenntnis ist schon mal sich genau zu überlegen was tättowiert wird. Erkenntnis ist ja schon eher Pik wegzulassen und es bei einem Beta zu lassen.

Was hältst von über der peniswurzel?

Ein Beta alleine lässt auf jeden Fall einigen Interpretationsspielraum und kann, wenn es schön gemacht ist, auch einfach nur schmückendes Beiwerk sein und eben für euch diese spezielle Bedeutung haben.

Der Intimbereich ist auch relativ beliebt für solche Kennzeichnungen. Wenn ihr euch da absolut sicher seit, lasst euch ein Design entwerfen und schlaft dann nochmal ein paar Nächte drüber. Und lasst euch von einem erfahrenen Tättowierer bezüglich der gewünschten Stelle beraten, der kennt sich da besser aus was Heilung und Schmerzempfinden angeht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sehen den solche tattoos aus hätte da jemand mal Bilder 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

@bipaerchenhro Das wäre das ganz klassische Design 

d7qrz0p-908e3f3c-049e-42ca-bc57-4812b2e1c584.png

Und was bedeutet das Tattoo jetzt genau

Geschrieben (bearbeitet)

@bipaerchenhro Bitte, das habe ich gerne recherchiert :)

 

Das Pik mit einem Q verbunden bedeutet Pik-Königin. Damit sagt die Trägerin aus, dass sie größenteils bzw. ausschließlich Sex mit afroamerikanischen bzw afrikanischen Männern hat.

Für Männer wäre es ein Pik mit einem J, der Pik-Bube, der in einem ähnlichen Bedeutungszusammenhang steht. Entweder auf den Träger bezogen oder auf seine Partnerin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, wäre eher ein Griechisches Beta ohne Schnickschnack

Geschrieben

Nachdem ich mich schon für alles mögliche im leben begeistert... und wieder entgeistert habe, habe ich beschlossen, dass ich nur meine augenbrauen tätowieren lasse... die sind völlig unabhängig von meiner derzeitigen vorliebe....

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 09:47, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nachdem ich mich schon für alles mögliche im leben begeistert... und wieder entgeistert habe, habe ich beschlossen, dass ich nur meine augenbrauen tätowieren lasse... die sind völlig unabhängig von meiner derzeitigen vorliebe....

Mag ich aber sehr 

×
×
  • Neu erstellen...