Jump to content
minniegoofy

Wie reagiert ihr ???? WEnn eure FRauen nackt vor euch liegt ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert ihr wenn ihr geil seid und eure frauen sitzt oder liegt vor euch nackt und ihr guckt wie sie an sich fummelt und ihr platzt bald ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannsuchtLust
Geschrieben

Ich rufe den Papst an und lasse die Schlampe verdammen. Was zum Teufel ist das für ne blöde Frage?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hie ist wohl nur jemand spitz auf geile Geschichten ........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rufe den Papst an und lasse die Schlampe verdammen.


Kannste uns mal die Nummer schicken??


@TE:
Wenn ich kurz vorm platzen bin, dann nehme ich mir ein Pornoheft zur Hand und geh aufs Klo....
Da kann Frau daliegen wie sie will...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Man könnte natürlich auch den Hausmeister rufen.....

Wobei, wieso liegt sie nackt in der Gegend rum?
Ist das nur ein Hinweis, dass sie nix zum Anziehen mehr hat?
Oder ist der nette Nachbar zufällig auf dem Balkon?

Fragen über Fragen, da sollte uns der TE doch mal Genaueres erzählen...oder auch nicht!





Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was möchtest du denn wissen ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na zum Beispiel, wie man auf so eine unsinnige Frage kommt?

Du bist geil, deine Frau anscheinend auch, wenn sie nackt rumliegt und an sich rumspielt. Was gibt's da schon für Möglichkeiten zu reagieren? In die Ecke setzen und hoffen, dass es schnell wieder vorbeigeht?

Mann Mann...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Also, ich geh nach draussen, um zu gucken, ob die dumme Ziege ne Beule ins Auto gefahren hat, denn irgend ein Grund muss es ja haben, das sie sowas macht. Anschliessend schau ich, ob sich nachher die Schwiegermutter angekündigt hat.

Wenn nicht, wird sie geknallt, das die Nachbarn neidisch werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Funktioniert nicht...

Bis du vom Autogucken wieder reinkommst, haben sich die Nachbarn schon längst über sie hergemacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dickerhund , genau deiner meinung bin ich auch , eine zeitlang kann man sich es angucken und dann wird sie richtig geknallt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Man könnte auch den Fahrstuhl rufen.....so richtig passt das hier nicht in D&F!

Es könnte natürlich auch sein, dass das Essen (mal wieder?) angebrannt ist.

Oder der Gerichtsvollzieher hat das Luxusbett mitgenommen......





Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bin ja froh das ich heute früh nicht gleich als erste geantwortet habe..


da ich keine nackten Frauen vor mir liegen haben werde
zeige ich also Null-Re(aktion)

tschulligung für die (un)sinnige Antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



zeige ich also Null-Re(aktion)



Also ich zeige Reaktion

Erstmal sage ich Tschulligung und mache die Tür wieder zu und dann suche ich MoS ,er soll sich der Dame *hust* gefälligst mal annehmen


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst würde ich bei schlechten Orthographiekenntnissen die Word Rechtschreibhilfe einschalten.


bearbeitet von Summertime777

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mal wieder Waschtag?


LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pfundsweibNRW
Geschrieben

Warum tut das die Frau? vielleicht solltet ihr darüber reden :-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Wie reagiert ihr wenn ihr geil seid und eure frauen sitzt oder liegt vor euch nackt und ihr guckt wie sie an sich fummelt und ihr platzt bald ?


Ich frag' sie, ob sie unser Konto überzogen hat für die sündhaft teuren High Heels, die sie eben trägt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch klar. Ich würde ihr mit meinem Zepter Absolution erteilen. Egal für welches Vergehen sie sich schuldig bzw. nicht schuldig gemacht hat.

Wer braucht schon Gründe, der Moment ist wichtig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

sicher hatte er die situation länger nicht.... und fragt nun dringend um rat. ?ob sie so lange liegenbleibt, bis er welchen eingeholt hat?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erstmal weise ich sie darauf hin das sie zugenommen hat ,dann frage ich sie ob ihre Schamlippen schon immer so gehangen haben um dann langsam aber vorsichtig auf die frage zu kommen warum denn ihre Brüste nicht mehr so prall sind wie früher! Ach ja und das lächeln war ohne die Fältchen im Gesicht auch schon mal hübscher!
OMG wie kommt man auf so ne Fred... xD


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben



DER war böse...aber guuuuuuuuuut.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso liegt da Stroh in der Ecke...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso liegt da Stroh in der Ecke...?


Frau: "Warum hast du ne Maske auf?"
Mann: "Dann blas mir doch einen."

Wie reagiert ihr ???? WEnn eure FRauen nackt vor euch liegt ????


Ganz klare Sachen, ich roll se ausn Bett raus. Mein Bett! Aufm Fussboden kannst du auch weiter spielen.

PS: nochmehr Fragezeichen gingen wohl nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....ich gebe ihr was zum anziehen...........

...na was für eine frage....!? wenn sie schon mal nackt daliegt, hat das doch schon einen sinn.........

der mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Exhi357
Geschrieben

Weiterschlafen.

Weil ich mir sicher bin, das ist nur ein Traum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×