Jump to content

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

apropos putzen...wenn man ne Frau mit ner Krake kreuzt???


... weiß keiner so genau, aber gut putzen kann es!!!!

upps...



ne frau dich dich frei putzt


Geschrieben

Mal eine ganz einfache Antwort.

Nichts, alles nur Penisneid.



Den Freud können wir wohl kniggen...ihr habt einen Penis, wir könnten Hunderte haben...Neid? lach

Ach wat, ihr mach nüscht falsch


Geschrieben

ne frau dich dich frei putzt




das du mich erst darauf bringen mußt


Geschrieben

beim Antworten hier im Thread :

offenbar ALLES


Geschrieben (bearbeitet)

Glaubst du er putzt mir auch die Wohnung ohne das ich ihn vorher poppe ?




lenk ihn doch ab, auf andere reize, wenn er z.b. die fenster putzt preise die aussicht an ...

hebe deine antiken möbel vor, daß du da nicht jeden ranläßt, wie auch bei dir...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Wir machen nichts Falsch nur anders und das gefällt natürlich den Frauen nicht und schon gibts wieder Stress


  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2011 at 11:17, schrieb Gelöschtes Profil:

 



das sieht aber düster aus für uns Männer.
Das glaube ich auch nichtbiggrin.gif

 

Na irgendwas werden Sie schon richtig machen

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 10:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute,
ich frage mich gerade was machen wir Männer eigentlich alles Falsch.
Machen wir überhaupt etwas Richtig?

 

Schon allein diese Frage hier zu stellen war falsch :clapping:. Es kann nur besser werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu fällt mir der Spruch ein

- mache ich mal was falsch, ist es auch nicht richtig - :smiley:

ernsthaft, bei der richtigen Frau macht man auch alles richtig. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Empathie ist das Zauberwort.....was viele Leute vergessen ist, das beim Schreiben oft Missverständnis e.  Entstehen. Weil Mimik ,Gestik, stimme fehlen....also lapidar .. subtil ausdrücken.... explizit!!!😎

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In erster Linie kommt es einem nur meistens nur so vor das wir alles falsch machen. Grund? Na das 80& (denke ich mal) der Männer einfach unaufgefordert erstmal Schwanzbilder verschicken. Ob hier oder auf anderen Plattformen. Das hat mittlerweile ein so großes Ausmaß genommen, das Die Frauenwelt vorne rein schon im Abneigungs - Modus ist und mit glück aber noch die Chance hat sich von den Kerlen abzuheben die solche Bilder einfach so verschicken. Ich denke Die Frauenwelt hat es seit der Digitalisierung nicht wirklich einfach. Das Sehr sehr viele Kerle meinen wie toll Sie doch sind, wenn sie Schwanzbilder verschicken. Mann wird erstmal auf die gleiche Schiene gestellt. So ist zu mindestens mein Gefühl. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Es gibt nicht mehr viele, die noch auf der alten Eroberungstour sind. Die noch wissen, das Bilder verschicken des besten teils, nicht wirklich fördernd sind. Ich als Mann schäme mich dafür eigentlich eher Fremd, weil es bei denen echt an Erziehung und vor allen Dingen, an RESPEKT vor der Frau fehlt. Ich persönlich finde es total Respektlos der Frau gegenüber, ungefragt so etwas zu verschicken.

 

Und da Ist Frau halt vorsichtiger geworden, bzw Hat sich so entwickelt, das Mann erstmal gleich ist wie alle anderen. Klar es gibt immer eine Ausnahme. was ich aber sagen möchte. Gefühlt machen wir eigentlich alles falsch. ;-)

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 10:34, schrieb Gelöschtes Profil:

ich frage mich gerade was machen wir Männer eigentlich alles Falsch

Nichts!

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 10:34, schrieb Gelöschtes Profil:

ich frage mich gerade was machen wir Männer eigentlich alles Falsch.
Machen wir überhaupt etwas Richtig?

ALLES!

Nein!

Selbst wenn Du sagst "Ja Du hast recht" ist das falsch!

Geschrieben

Männer machen nicht viel falsch. Sie sind einfach in der Überzahl, dass genügt schon.

 

Geschrieben

Wie schön dass sich einige Menschen hier in 7 Jahren kein Stück weiterentwickelt haben:clapping:.... Respekt vor der Leistung!!!

 

BTT:

Keine Ahnung was"Männer" hier falsch machen.... Hauptsache ich mache alles richtig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Manchmal beschleicht mich hier die duestere Vermutung, allein 'unsere' Existenz wird bereits als der Fehler schlechthin angesehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl doch die Sache mit den Haaren.

Manche denken mit dem, was von den eher Mittleren Haaren bedeckt wird und manche mit dem, was beim stehen ganz oben sitzt.

Wobei es natürlich nichts aussagt, was man sonst mit den Haaren anstellt.

Man denkt ja nicht mit den Haaren.

Vielleicht wäre es dann noch schlimmer.

Manche denken neuerdings auch mit ihrem Bauch(hirn).

Aber mal ehrlich, was kommt schon (mit oder ohne denken) so als Ergebnis aus dem Bauch heraus?

Na ja, vielleicht...

 

P.S. Ich kenne mich damit ja nicht so aus...

Was von 20 x 6  ist die Länge, was der Durchmesste (oder Breite) in welcher Maßeinheit?

Ich sage damm immer, er ist nun Mal so, kann nichts daran ändern. (in Zentimeter)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt kein richtig und kein falsch. Wenn Interesse von beiden Seiten besteht, bauen sie Brücken. Ist das Interesse einseitig wird die Brücke vom anderen eingerissen. So einfach ist das...

Geschrieben

Durch die andere Brille gesehen, geht es den Frauen doch genauso.

Männer glauben den Frauen, dass sie alles falsch machen,

Frauen glauben den Männern dass sie alles falsch machen.

Kommt immer aufs Thema an.

Wer jeweils der Experte ist (alles richtig macht), hängt wohl vom Thema ab.

Männer haben eben mehr Testosteron. Das sorgt für - den Drang nach vorn - Sollten die Frauen vielleicht mal probieren.

Frauen haben weniger Testosteron, dafür mehr Oxytozin - für Expertise in Sachen Bindung - Könnten Männer auch mal probieren.

Das große Missverständnis ist, dass Männer und Frauen etwas Separates, Eigenes sind.

So wie Billardkugeln z.B.

Eigentlich sind aber doch wohl nur Beide zusammen eine Kugel, etwas Ganzes.

Nervig ist nur, dass es viele verschieden "Hälften" gibt, die eben nicht genau in passen, weil der "Schnitt" nicht immer genau in der Mitte liegt.

Wenn beide zusammen "rund" werden sollen, müssen sich 2 Hälften zusammenfinden, die zusammen "rund" werden.

Also - am Ende das, was alle immer wieder sagen - Der Deckel muss zum Topf passen, der Korken zur Flasche, beide Halbkugeln eine Kugel ergeben.

Die Chinesen haben Yin und Yang erfunden. Wenn man ein Lineal auf dem Mittelpunkt des Symbol legt, kann man es drehen, wie man will.

Die Summe von Yin und Yang ist immer gleich.

Yin und Yang können nur zusammen, wenn die Summe stimmt.

Das macht weder Yin noch Yang zum Besseren oder Schlechteren.

Mehr Yin braucht weniger Yang und umgekehrt oder gleich viel.

Das heißt dann "Harmonie".

 

Zum Thema:

Such nach Harmonie, nicht nach Richtig oder Falsch.

Nach Summe, nicht nach "Mehr".

Du willst nur das "Eine"?

Dann bezahl in Geld, nicht in Zeit.

Die Physik kann hier trösten:

Letztlich strebt alles nach Ausgleich.

Irgendwann wird dieser Zustand dann auch erreicht.

Sicher.

Kann ein paar Milliarden Jahre dauern.

Aber dann können wir uns auch länger darauf freuen.

×
×
  • Neu erstellen...