Jump to content
alexsilke8285

Zusehen

Empfohlener Beitrag

alexsilke8285
Geschrieben

Hallo zusammen,
hat einer eine Idee wie ich meine Frau dazu bringe mal mit einem anderen Mann vor meinen Augen was anzufangen.

GG
Alex


Teufelsengel73
Geschrieben

Hallo zusammen,
hat einer eine Idee wie ich meine Frau dazu bringe mal mit einem anderen Mann vor meinen Augen was anzufangen.

GG
Alex


Hi,na da gibts nur eine Möglichkeit.
Ganz offen drauf ansprechen und falls ja den Typ halt gemeinsam aussuchen.
In einer Partnerschaft sollte man immer offen über Sex und zu was man mal Lust hätte reden ok!:-)


Geschrieben

Hi Alex,
biete ihr Geld , so das sie sich ihre Wunschschuhe kaufen kann.
Damit kannst du viele Frauen locken, vielleicht auch deine
Gruß Gaby


sleeping_beasty
Geschrieben

Da Ihr zusammen ein Paarprofil habt, hat sie Deinen Wunsch ja nun gelesen - lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat, ihr dabei zuzusehen.


mondkusss
Geschrieben

die anspielung auf sein paarprofil und dass sie ja dadurch davon wissen müsste wird als off topic gewertet


Geschrieben

Vielleicht nur bei Dir.


carverboy
Geschrieben

..denke wenn Sie den Kerl sympathisch findet, er ein kleiner Charmeur ist, gut reden kann und kleine versteckte Komplimente hin bekommt, muss nur noch ein hauch knisternde Atmosphäre eingehaucht werden und dann klappt's bestimmt ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
hat einer eine Idee wie ich meine Frau dazu bringe mal mit einem anderen Mann vor meinen Augen was anzufangen.

GG
Alex



was bringts, eine Frau zu etwas überreden zu wollen? Egoistische Motive sind selten wirklich befriedigend.


bearbeitet von o0Tiffany0o
Geschrieben

was bringts, eine Frau zu etwas überreden zu wollen? Egoistische Motive sind selten wirklich befriedigend.




Endlich mal was vernünftiges.


Geschrieben

Leider gibt es viele Ideen aber kein allgem. gültiges Rezept. Als Grundlage sollte sie wissen daß du es gerne möchtest, darüber müßt ihr offen sprechen. Dann kann verbunden mit der Gewissheit dir einen Wunsch oder Traum zu erfüllen, manche Situation auf diesen Weg führen. Wenn sie situationsbedingt erregt ist, ist es oft egal welcher Schwanz sie zum Höhepunkt bringt.
Auf keinen Fall rate ich, wie Gaby, Geld anzubieten oder sie unter Druck zu setzen. Das wird jede Verbindung gefährden.
GG


schnegge966
Geschrieben

Hatte auch mal diesen Wunsch. Meine Frau wollte aber nicht. Nun lassen wir uns zusehen.


willi1982
Geschrieben

Hi, meld dich mal bei mir.
Gruß
Willi


×