Jump to content

Verrückt nach kleiner Oberweite


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...klar...wer sagt denn das das so stimmen muß, ist doch eine angenehme Überraschung wenn bei einem Treffen das Alter jünger ist als dargestellt......hatten es schon



Ich glaube kaum, dass die 2 Jahre überhaupt bemerkbar bzw. sichtbar sind.

@Topic: Sofern die Frau im ganzen ansprechend ist, achte ich eher nicht auf die Brüste. Da gibt es erstmal andere Punkte die passen müssen. Aber kleine Brüste sind auch reizend - je nach Lust und Laune.


Geschrieben

Sofern die Frau im ganzen ansprechend ist, achte ich eher nicht auf die Brüste.


unterschrieben ist


Geschrieben

...kleine brüste sind im hinblick auf das unvermeidliche altern jedes menschen früher oder später immer ein plus .


Geschrieben

...klar...wer sagt denn das das so stimmen muß, ist doch eine angenehme Überraschung wenn bei einem Treffen das Alter jünger ist als dargestellt



Kenne es eher anders und verstehe auch nicht den Sinn sich älter zu machen.


Geschrieben

Kleine Brüste finde ich ... wow! Sie sind oft sehr hübsch, haben eine tolle Form und wirken so ... fest.


Geschrieben

Kleine Brüste finde ich ... wow! Sie sind oft sehr hübsch, haben eine tolle Form und wirken so ... fest.



Brüste sollten fest sein wie hartgekochte Eier. Einmal erlebt, leider Silikon.


Geschrieben

ich finde Klein und knackig auch schöner wie groß und hängend. Aber da Frau ja nicht nur aus Brust besteht ist es wenn es dann so ist ein schönes Extra, aber die Frau muss mir als ganzes und das nicht nur optisch einfach ansprechen.


Geschrieben

ich finde Klein und knackig auch schöner wie groß und hängend.


Auch etwas hängende Brüste haben einen Reiz und wirken echt stimulierend auf mich. Nicht mit jeder Form, aber wenn sie 'nach vorne gucken' finde ich sie oft unglaublich sexy. Und das geht nur wenn sie größer sind.


Geschrieben

Sie sind oft sehr hübsch, haben eine tolle Form und wirken so ... fest.



Es gibt auch kleine Hängebrüste.


Geschrieben

Alle Welt spricht von Brustvergrößerung.



Es gibt mehr Verkleinerungen als Vergrößerungen, oft von den Kassen wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen übernommen.


Geschrieben

Vor 25 Jahren fand ich richtig große Titten super.
Und die Frauen mit denen ich zu dieser Zeit zusammen war hatten wirklich alle gewaltig Holz vor der Hütte.
Ich kann nicht sagen wann es passierte aber irgendwann in den letzten 10 Jahren hat sich mein Geschmack gewandelt und heute interessiert es mich nicht mehr.
Nee,.... ist nicht ganz richtig, wäre sogar fast gelogen.
Mittlerweile stehe ich sogar eher auf kleine feste Brüste.
Warum sich das so gewandelt hat verstehe ich selber nicht.


Geschrieben

Also die Oberweite einer Frau sollte für meinen Geschmack schon groß sein, der Po einer Frau sollte dazu passen also sollte dann schon mehr sein


Geschrieben

...kleine brüste sind im hinblick auf das unvermeidliche altern jedes menschen früher oder später immer ein plus .



Nicht nur da denn kleine Brüste bringen mich immer um den Verstand.


Geschrieben

kleine natürliche brüste üben auf mich einen besonderen reiz aus ,ich finde sie absolut erotisch sehr anziehend,klar kann es sich die frau nicht aussuchen ...
eine frau besteht schließlich nicht nur aus busen frauen haben viele reize ...
zugegeben früher habe ich auch auf die " größe" geachtet,heute weiß ich auf was es wirklich ankommt , und das ist das EROTISCHE..

bitte liebe frauen versteckt eure (vllt. )zu kleinen brüste nicht hinter schalen und schaumgummi zeigt was ihr habt und genießt es beachtet zu werden,denn ihr seid nicht mehr oder wenniger WERT als frauen mit doppel "D"


Geschrieben

... denn kleine Brüste bringen mich immer um den Verstand.



nicht nur dich, ne schöne Handvoll, einfach geil


Geschrieben

Versuch immer soviel Brust wie möglich in den Mund zu kriegen, klappt bei AA Körbchen wunderbar. Lecker...........


Geschrieben

Bei A Körbchen isser fast zu klein, obwohl man mir eine große Klappe nachsagt.


Geschrieben

Versuch immer soviel Brust wie möglich in den Mund zu kriegen, klappt bei AA Körbchen wunderbar. Lecker...........



Die Fetische werden auch immer doofer. *augenverdreh


Geschrieben

Kleine Titten machen mich total geil!!!!!!!


Geschrieben

Gestern ins Flatrate eine kleine aus Polen flachgelegt. Perfekter Körper mit festen kleinen NATÜRLICHEN Titten. Mal sehen wie lange die dableibt, die Mädels wechseln leider andauernd.


Geschrieben

Bei zu großen hab ich Angst, ne Handvoll ist perfekt. Ein wohlgeformter, knackiger Hintern ist mir wichtiger, als Möpse.


Geschrieben

Kommt's denn wirklich auf die reine grösse an? Schön sollten sie sein, erotisch. Dafür müssen es nicht immense super-titten sein - denen setzt mit den jahren eh die schwerkraft zu - sondern es dürfen auch kleine titten sein.
Entscheidend ist am ende eh das gesamtpaket, ne tolle frau mit super einstellung, mit der man sich blendend unterhält - verbal und sexuell - darauf kommt es viel mehr an.
Oder bin ich naiv?


Geschrieben

Bei zu großen hab ich Angst


Vor was hat man denn da genau Angst


×
×
  • Neu erstellen...