Jump to content

"Herzliche Begrüßung" - auf die andere Art.....


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wie gut, dass man auch auf einer Plattform mit kranken Idioten und Fakes die Möglichkeit hat, Menschen ganz real zu treffen.

:clapping::clapping::clapping:

Du sagst es klar und überdeutlich

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da spüre ich den starken Drang weiterzuklicken 😉 Ansonsten ist es mir egal. Kann ja hier jede/r suchen, was er/sie möchte...
Geschrieben
Das ist ein klares Statement. ...wo ist das Problem. Wenn du deshalb das Interesse verlierst schreibst du eben jemand anderen an. Mir ist sowas lieber als Profile in denen gar nichts steht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:


Dumme Sprüche werden gnadenlos ignoriert und sofort geblockt und noch eins vorweg ( Nein ich bin nicht an jüngeren Männern/Frauen interessiert also könnt ihr euch das anschreiben gleich schon ersparen da ich es nicht beantworten werde!

Bis denn mal schauen ob hier nicht nur kranke Idioten/innen sind!"

 

Wer auf sowas steht, liebt die Gefahr, mit so einem Menschen zusammen sein ist wie ein Sprint über ein Minenfeld, ein falsches Wort und die Explosion ist da...

Geschrieben
Liest sich sehr negativ. Aber das Gefühl habe ich ehrlich gesagt bei vielen Profilen. Da hält sich meine Lust auf Kontakt immer direkt in Grenzen, denn im Endeffekt ist man ja hier angemeldet, weil man Spaß und schöne Stunden möchte, auch wenn die Suche mitunter Zeit in Anspruch nimmt. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, das mit der Flexibilität ins Profil zu nehmen. Irgendwie haben seeeehr viele Männer ein Problem damit, zu verstehen dass ich mit (kleinen) Kindern nicht einfach springen kann. 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Mir ist sowas lieber als Profile in denen gar nichts steht.

Da finde ich dann immer die Kommentare "Tolles Profil" etc als die Krönung vom Ganzen.

Geschrieben
ich denke mir.... wirkt ganz schön frustig und schließe das Profil wieder und mach mir sonst keine weiteren Gedanken über diese Person.
Geschrieben
Der Text ist doch super. Den werde ich sofort kopieren und auf meinem Profil einfügen ;-)
Geschrieben

Diejenigen, die den Inhalt des Profils "erfüllen", sind die Spitze des Eisbergs - das, was "sichtbar" (sprich: wahr-genommen) wird.

Die Haltung, die daraus entsteht (und sich in diesem Text niederschlägt), wird wahrscheinlich zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung...

Geschrieben
Ich selber wurde gestern auf ekligste beleidigt, nachdem ich jemandem sehr höflich abgesagt habe und ihm auch noch viel Erfolg und Spaß gewünscht habe, aber das war ene schlmme zuschrift unter velen sehr netten, ich würde also den Teufel tun, genau diese saublöde Zuschrift zu verallgemeiern, denn se ist die Ausnahme, leder ist es oft so, daß egative Dge eher im Gedächtnis bleiben, das sollten wir dringend ändern und uns viel lieber an de positven Dinge erinnern, ist doc viel besser für einen selber. Ich will damit sagen, auch wenn man hier womöglich schlechte Erfahrugen gemacht hat heisst das doch noch lange nicht, dassma hier die Menschen als kranke Idioten bezeichnen darf
Geschrieben
Naja, wenn diese Person schon vor hat, Anschreiben von Jüngeren nicht zu beantworten, frag ich mich, warum der Filter offen ist, und solche Anschreiben durch lässt. Solch eine Frau wäre allein dadurch raus!
Geschrieben
Was bei mir dabei in Wallung kommt, ist mein Unverständnis und meine Ignoranz, solchen Menschen gegenüber. Doch was ich sehr bemerkenswert finde, wie man es schafft, sich mit wenigen Worten ins aus zu schießen. Schon sehr erstaunlich!!! Aber ich geh davon aus, dass hinter solchen Profilen meist immer sehr einsame und verbitterte Menschen stecken. Die es einfach verlernt haben sich einer sozialen Gemeinde angemessen zu verhalten. Im Grunde müssten sie resozialisiert werden. Es ist ein Trauerspiel! Aber leider werden wir es nicht schaffen, alle auf den rechten Pfad zu bekommen! In diesem Sinne, lassen wir uns nicht negativ beeinflussen und beilben bei unseren Stärken. Der Toleranz, der Vielfältigkeit und immer an das Gute glauben!
Geschrieben

Wer bei solchen Profiltexten noch anschreibt hat es nicht besser verdient.

Ich würde es schon nach dem ersten Satz wegklicken.

Geschrieben

Ich seh das Problem nicht ganz. Ok die Formulierung ist fragwürdig, da bin ich voll dabei. Der letzte Satz müsste nicht sein.

Aber im Grunde hat die Person klar gemacht was Sie sucht und was für Sie Ausschlusskriterien sind. Ich hab in meinem Profil auch Kriterien stehen unter welchen von einer Kontaktaufnahme abgesehen werden sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist für die Gestaltung seines Profils selbst verantwortlich. Es ist völlig ok, wenn man da gleich klar die eigenen Vorstellungen und Ansprüche kommuniziert. Da spricht nichts dagegen. Hier scheint das aber zu einem reinen Abwehrprofil geführt zu haben. Zusätzlich versehen mit einer pauschalen Beleidigung. Mein Interesse diese Person kennenzulernen geht gegen null. 

Ich denke aber die Motive zu verstehen. Da hat jemand schon Lebenserfahrung und vermutlich nicht nur positive und möchte sich einfach vor den „falschen“ Männern schützen. Zusätzlich fehlt vielleicht die Erfahrung mit dem Medium Internet? Ich nehme das nicht krumm. Bin eh nicht die Zielgruppe, da zu jung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und auch hier gilt- der Ton macht die Musik. Man kann das, was man meint sagen zu müssen, auch freundlicher rüberbringen. Auf so einen negativen, aggressiven Text würde ich nie reagieren. Der/diejenige tut mir irgendwie Leid, warum, kann ich gar nicht genau sagen.

Geschrieben

Ich würde denken das da  sehr viel Frust ist . Mich wundern darüber, das sich viele über Anschreiben oder handeln von fremden Menschen  so ärgern , das sie so einen Text verfassen . Das Profil wieder schließen und aus den Augen , aus dem Sinn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheZodiak:

Ich seh das Problem nicht ganz. Ok die Formulierung ist fragwürdig, da bin ich voll dabei. Der letzte Satz müsste nicht sein.

Aber im Grunde hat die Person klar gemacht was Sie sucht und was für Sie Ausschlusskriterien sind. Ich hab in meinem Profil auch Kriterien stehen unter welchen von einer Kontaktaufnahme abgesehen werden sollte.

Ich denke nicht das sich hier jemand dran stört, das sie die Ausschlusskriterien hat, die sind völlig ok,  sondern lediglich die, ich würde sagen..... aggressive...Formulierung und, wie Du schon sagtest, der letzte Satz. Der Ton macht die Musik. Ich wünsche mir nur das sie den Kindern gegenüber eine vernünftige Tonlage hat und sie nicht vor deren Augen so über andere Menschen spricht.

Geschrieben

Habt ihr denn keine anderen Hobbys als euch nun noch über andere Profile stumpfsinnig zu quatschen ? Ist doch jedem selbst überlassen. Ganz ehrlich, kann ich es mittlerweile echt nachvollziehen, weshalb man mit der Zeit seine Profile etwas schärfer und direkter schreibt. Da anscheinend wirklich nur die Hälfte aller Besucher sich ein Profil aufmerksam durchliest und man wirklich Anschreiben bekommt, die mal absolut überhaupt nicht gehen. Lieber gleich direkt, als irgendwelches Geplänkel.. Wer das mag, geht darauf ein, wer nicht klickt weiter, aber lässt sich nicht noch darüber aus. Das finde ich eher .... manche Leute haben echt Probleme

Geschrieben
Wie kann man virtuell Leute allgemein als Idioten bezeichnen... Das tut man real! Wie unhöflich ist das...dieses virtuelle... Nej nej... 🙄
Geschrieben
Also für uns wäre so ein Text das Aus. So jemanden müssen wir nicht kennen lernen.
Geschrieben
@TheZodiak klar, Ausschluskriterien sollen formuliert werden, das ist gut und hilfreic, dennch, der Ton macht die Musik, so Begriffe wie "gnadenlos blckiert" ernnern mich an Krieg. es wrd doch so oft der rüde Ton hier bemängelt, ich finde, man die Dinge auch anders formulieren
Geschrieben
Danke das Du mein Profil ausgesucht hast 😂. Leider hat es beim zweiten Satz schon abgestellt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Wie kann man virtuell Leute allgemein als Idioten bezeichnen... Das tut man real!

Naja vielleicht bekommt er/sie real nicht den Mund auf ?! ;) 

Zum Glück klicke ich mich nicht durch irgendwelche Profile. Somit bleibt mir son driss erspart. Sollte ich doch mal auf so einem landen wird weiter geklickt Ende. Ist ja nicht meine Baustelle, wenn manche Leute meinen ihren Frust hier abladen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Nach wie vor darf jeder in seinem Profil schreiben, was er/sie möchte. Somit müssen diejenigen dann halt mit den Konsequenzen leben. Oder eben nicht so what? :coffee_happy:

Geschrieben
@RheZodiak, aber das ast Du ja selber auch schon so gesagt, der Ton macht die Musik, hier und üerball im Leben. tut jetzt zwar nichts zu Sace, aber irgednein Konzern (ich glaube starbucks) macht unterschiedlche Preis beim Kaffee für freundliche, wenger freundliche und unfreundliche Bestellungen, ist zwar traurig, daß man zu solchen Mitteln greifen muss, macht es aber den bediensteten angenehmer
×
×
  • Neu erstellen...