Jump to content
rainbow_1954

"Herzliche Begrüßung" - auf die andere Art.....

Empfohlener Beitrag

Ultratief
Geschrieben
Wer sowas schreibt ist gar nicht offen sich auf einen Menschen einzulassen. Man wird degradiert als läge man in einem Warenregal zur Abholung. Was für ein Trampeltier.
  • Gefällt mir 3
GarstigerHobbit535
Geschrieben
Was bringt es dir denn zu erfahren was andere darüber denken? Wenn dich so ein Text stört, dann geh auf das nächste, vielleicht ist das netter. Sie wird ihre Gründe haben so zu schreiben, denn nur weil das Profil neu ist muss es nicht heißen das sie nicht schon ihre Erfahrungen gemacht hat.
  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben
Da fühle ich mich kein bisschen angesprochen. Scheinbar hat da jemand eine sehr geringe Frusttoleranz und ist ein wenig grummelig. Da wäre ich lieber ein kranker Idiot als jemand der Kontakt aufnimmt *schulterzuckt*.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
mich erfüllt das mit Wut darüber, was dieser Nutzer, auf dieser Plattform hier bereits erleben musste denn diese Einträge im Profil kommen nicht von irgendwo aus dem Nichts
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
Bekloppt! Habe aber schon schlimmere Texte gelesen... von oben bis unten, nur auf Kriegsfuß. Habe kein Beispiel parat und normalerweise klicke ich gleich weiter... aber irgendwann mal, habe ich einen langen Text, zwei oder drei mal gelesen... nach dem ersten lesen, konnte ich es wohl noch nicht glauben🤷
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was soll ich dabei empfinden wenn jemand meinst sich so wichtig nehmen zu muessen? Eigentlich muesste ich Mitleid empfinden weil die Person sehr frustriert ist,..
  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben

Wer nicht will, der hat schon. Gibt keinen Grund, das wir uns dann einklinken.

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Solch Text stammt aber nur von einer Mutter, nicht von einem Vater! Also typisches Frauenprofil hier
Geschrieben
Warum wird vom Support so ein Thema veröffentlicht ?🙄 Rainbow_1954 was für ein Thema und die Beschreibung macht einfach nur sprachlos 😭
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was willst du jetzt hören von uns?

Wenn dich ein Profil nicht anspricht, klicke doch einfach weiter.

Wenn ich mich hier über jedes Profil aufregen würde, was mir nicht zusagt, dann hätte ich kein Real Life mehr. Es gibt doch nun wahrlich genügend andere wichtigere Dinge im Leben.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schrecklich... echt alle doof...ausser ich! Mal im ernst, wer schon im Profil so arrogant rüberkommt ist für mich durch... Ohne Frage!
  • Gefällt mir 5
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

mich erfüllt das mit Wut darüber, was dieser Nutzer, auf dieser Plattform hier bereits erleben musste denn diese Einträge im Profil kommen nicht von irgendwo aus dem Nichts

Na ja, negative Erfahrungen auf so einem Profil macht wohl jeder mal. Und dann gilt der alte Spruch der Lateiner immer noch - "Jede Seite verdient gehört zu werden". Das ist in einem Forum wie diesem ein fortlaufender Mangel. Aber es gibt noch keinem Menschen das Recht, alle seine Mitmenschen als Idioten zu bezeichnen. Das ist für mich dann Kindergartenniveau - "Ihr seid Alle blöd. Nur ich nicht......."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich finde das richtig gut :-). Beneidenswert, diese Form der vorausschauenden Selektion potentieller Gesprächspartner. Hochachtung.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Na....ich würde denken ( ...und lächeln..) da hat jemand eindeutig seine Grenzen gezeigt.....!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Wir Frauen sind doch auch entweder fakes oder hässliche, blöde. arroganze Prizessinnen, nach denen sich im wahren Leben keiner umschaut, take it easy

Wie gut, dass man auch auf einer Plattform mit kranken Idioten und Fakes die Möglichkeit hat, Menschen ganz real zu treffen.

:clapping::clapping::clapping:

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Mir schlicht egal
  • Gefällt mir 1
chris172200
Geschrieben
wenn ich jemanden Anschreibe, dann weil ich durch sein Profile, Chat oder Kommentar auf ihn aufmerksam geworden bin. Wenn mich jemand anschreibt antworte ich immer freundlich auch wenn es nicht passt. Klar gibt es hier einige die nicht auf meiner Wellenlänge sind aber den kann man ja auch freundlich " Nein Danke sagen" . Und für die extremen Fälle hat man ja immer noch die Möglichkeit der IG Taste.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde denken: "Schön, dass du deine innere Selbstunzufriedenheit so gut nach außen kehrst. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen..."
  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
@rainbow_1954 Wo ist mal wieder das Problem? Jeder kann sein Profil gestalten wie er/sie es für richtig hält... Niemand wird gezwungen, mit der Person dann Kontakt aufzunehmen
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Da geh ich richtig ab und werde spitz, NICHT! Wenn ich sowas lese reizt es mich was richtig stumpfes zu schreiben. Aber auf der anderen Seite warum sollte ich Energie darauf verschwenden. 

 

Und selbst wenn sie hier so üble Dinge erlebt hat, diese vorausgreifende Beleidigung zeugt für mich von ziemlicher Arroganz oder Blödheit. 

Und beides macht mich irgendwie sogar nicht an.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...