Jump to content

"Herzliche Begrüßung" - auf die andere Art.....


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich bin transnett... also eigentlich ein netter Mensch, gefangen im Körper eines nichtnetten Menschen😂

vergiss da nie das zweite t 

transnet ist ein Mensch gefangen in einem Avatar

 

 

apropos... Käffchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

Die Frage ist wie du damit umgehst, ähnlich wie im EP mit dem beschriebenen profil

Die Antwort darauf hab ich schon geschrieben. 

Wenn ich damit Probleme oder Frust bekommen hätte, dann gäbe es mein Profil nicht mehr. 

Kaffee ist ein guter Berater

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Strahlende:

Dein Text ist ja nun auch nicht gerade vom Charme beflügelt 😂

Ist deine Meinung... Mein Text ist zweckmäßig...und ehrlich... Mehr muss es nicht hergeben... bin nicht hier um unnötig Charme zu verbreiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Ist deine Meinung... Mein Text ist zweckmäßig...und ehrlich... Mehr muss es nicht hergeben... bin nicht hier um unnötig Charme zu verbreiten.

Ach guck an...DU bist zweckmäßig. 

vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

apropos... Käffchen? 

Ich sehe das jetzt mal nicht als Anspielung 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

apropos... Käffchen?

Nehm ich *schnapp* ;) Danke :) 

vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

um unnötig Charme zu verbreiten.

Machste aber trotzdem auf deine Art und Weise eben ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Ach guck an...DU bist zweckmäßig. 

Ich sehe das jetzt mal nicht als Anspielung 😂😂

Mein Text ist Zweckmäßig... Tue mal nicht so... 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Nehm ich *schnapp* ;) Danke :)

immer nen zweiten zur Sicherheit 😁

vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

bin nicht hier um unnötig Charme zu verbreiten

die mit dem Beispielprofil vielleicht auch nicht... man weiss es nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Mein Text ist Zweckmäßig... Tue mal nicht so... 🙄

Nee der is doof. Tue du mal nicht so als ob du das nicht weißt. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Nee der is doof. Tue du mal nicht so als ob du das nicht weißt. 😂

Bin Mann...nix wissen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

immer nen zweiten zur Sicherheit 😁

Auch nen dritten von mir aus ist ja noch früh 😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shyhotORnot:

sorry, nur weil die Kommentare teils unterirdisch sind passe ich meinen Profiltext dann danach an? Zeige ich mich dann nicht von der Seite, wie ich gern behandelt werden möchte? Ich schreib doch auch nicht in eine Bewerbung... mal gucken ob in ihrem Saftladen genauso solche Knallköppe rumlaufen wie hier... *überspitzt gesehen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte nur damit sagen, das ich es nachvollziehen kann. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Micca535:

Leider werden solche Herren nie aussterben ( gibt bestimmt auch Damen). 

Hab im Laufe der Zeit oft meinen Text geändert, ohne das es was änderte. Von freundlich bis fast schon lmaa war alles dabei. Heute ist kein Text mehr vorhanden. Und es läuft weiter wie gewohnt 😉

Entweder man lässt sowas abperlen oder regt sich darüber auf. Ich trinke lieber einen Kaffee 

Das machst du absolut richtig, da schließe ich mich sofort mit an. Aber mal im Ernst. Ist es nicht traurig dass man teilweise auf solche Erfahrungen so reagieren muss ? Immerhin war es bei dir ja auch der Fall, nur mittlerweile ist es dir egal geworden, so der Anschein. Liegt das Problem nicht eher bei den Mitgliedern die so primitiv handeln und sich artikulieren und weniger bei denen, welche ihre Profile dementsprechend anpassen müssen ? So jetzt zum Kaffee, lass ihn dir munden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb livestile:

Das machst du absolut richtig, da schließe ich mich sofort mit an. Aber mal im Ernst. Ist es nicht traurig dass man teilweise auf solche Erfahrungen so reagieren muss ? Immerhin war es bei dir ja auch der Fall, nur mittlerweile ist es dir egal geworden, so der Anschein. Liegt das Problem nicht eher bei den Mitgliedern die so primitiv handeln und sich artikulieren und weniger bei denen, welche ihre Profile dementsprechend anpassen müssen ? So jetzt zum Kaffee, lass ihn dir munden.

Na ja, ich kam eigentlich immer gut damit zurecht. Liegt wohl daran das ich lieber Tränen lache als mich über jemanden zu ärgern den ich nicht mal persönlich kenne 😉 Außerdem gibt es hier auch verdammt viele tolle Menschen! 

Der Kaffee schmeckt heute zu gut, muss gleich eine neue Kanne aufsetzen 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Micca535:

Der Kaffee schmeckt heute zu gut, muss gleich eine neue Kanne aufsetzen 🙈

Büdde---> grafik.png.3fdcfed80226a66296a2d2d451a53484.png

Geschrieben

ich hätte kein problem mit dieser person.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Klingt sehr nach Frauenprofil hier ;-)

jo, und bei Männern steht meist "alles Fakes hier" - auch nicht viel besser. Gehen solche Leute auch in ein Lokal und motzen frustig so rum und glauben dann noch, sie fänden nette Kontakte?!? :confused:

Nur weil sich hier ein paar nicht benehmen können, füll ich doch nicht meine "Visitenkarte" hier dermaßen negativ aus! Was zieht man damit wohl an? Garantiert auch nur negative Frustbolzen. Ich finde sowas jedenfalls ziemlich dumm und lese ich was in der Art, geh ich sofort auf das schöne X :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder der hier angemeldet ist möchte jemand kennenlernen. es kann auch deshalb so geschrieben worden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Büdde---> grafik.png.3fdcfed80226a66296a2d2d451a53484.png

Hach ein Mann der mich versteht und verwöhnt 😍 sagte ja bereits, es gibt hier verdammt nette Menschen! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

jo, und bei Männern steht meist "alles Fakes hier" - auch nicht viel besser. Gehen solche Leute auch in ein Lokal und motzen frustig so rum und glauben dann noch, sie fänden nette Kontakte?!? :confused:

Nur weil sich hier ein paar nicht benehmen können, füll ich doch nicht meine "Visitenkarte" hier dermaßen negativ aus! Was zieht man damit wohl an? Garantiert auch nur negative Frustbolzen. Ich finde sowas jedenfalls ziemlich dumm und lese ich was in der Art, geh ich sofort auf das schöne X :yum:

Ich denke auch, wenn jemand nur schreibt was nicht gesucht wird klingt das weniger schön als andersrum. Es zeigt auch viel über die Einstellung.

Wenn negative Äusserungen im Profil stehen dann einfach "x".

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nicht jeder der hier angemeldet ist möchte jemand kennenlernen. es kann auch deshalb so geschrieben worden sein.

Was steht dem entgegen, dass man dann hinschreibt: "Keine Kontakte erwünscht"? Das findet man beim Lesen immer wieder.

Das ergibt aber noch keinen Grund, alle seine Mitmenschen als "kranke Idioten" zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was steht dem entgegen, dass man dann hinschreibt: "Keine Kontakte erwünscht"?

filter oder unfreundlich, alles andere funktioniert nicht.

Geschrieben
Texte in der Art kenne ich, da klickt man rechts oben auf das Kreuz und das wars. Darüber verschwende ich nicht mal einen Gedanken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Was empfindet Ihr, wenn sich Jemand mit der Vorgabe vorstellt, alle Menschen außer ihr/ihm selbst seien kranke Idionten.

Geraten da Eure Hormone in Wallung? Und verspürt Ihr den Wunsch oder Drang, mit so einem Menschen unbedingt in Kontakt treten zu wollen? Vielleicht auch sexuell? Oder stößt Euch so etwas ab?

Schulter zucken, zumachen, anderes Profil ansehen

 

 

 

...warten bis jemand einen Thread dazu aufmacht ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Klar, da fahr ich voll drauf ab, sowas macht mich feucht und meine Nippel hart..alles in mir schreit: SEX, SEX, SEX..sofort! Diese Art von Sprücheklopfern, die meinen, sich über andere zu erheben, haben mich nicht verdient. Ich finde sowas eher armselig, egal ob Mann/,Frau.
Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Ich finde, jemand der so etwas in seinem Profil stehen hat, weiß was sie/er will. Wem das nicht gefällt, kann weiterziehen, da es sowieso nicht passt. 

×
×
  • Neu erstellen...