Jump to content

Wenn Fantasien zu enttäuschender Realität werden...


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das behaupten die meisten Menschen, aber für mich ist das nicht so. In meiner Fantasie kann ich mir schwer vorstellen, wie bestimmte Berührungen auf mich wirken. Z.B. ist für mich manchmal Küssen auf den Hals so heftig, dass ich das mitunter gar nicht mehr ertragen kann - allerdings im positiven Sinn.



Ich weiß was du meinst. Die Intensität eines Stimulus kann in der Fantasie nicht immer nachgebildet werden. Wenn man sich seine Fantasiehandlung Schrittweise aufbaut ist jedoch begrenzt auch möglich die Stimulusintensität nachzubilden.


... Fantasien beschränken sich ja meist auf sehr konkrete Situationen und Handlungen... alles Emotionale und Taktile wird dabei ausgeblendet. Da bei mir Sex aber über die Haut abläuft, finde ich realen Sex meist viel besser als den im Hirn.



Taktile Stimuli werden wahrgenommen erst durch die Verarbeitung der mechanischen Reizung im Gehirn. Das Gehirn selbst kann dich ja eine mechanische Reizung wahrnehmen lassen obwohl es gar keinen mechanischen Auslöser gibt. Menschen mit somatoformen Störungen z.B. empfinden Schmerzen, die keine organische Ursache haben.
Unter bestimmten Voraussetzungen können ja auch erotische Taktile Stimuli im Gehirn produziert werden.

Und ja ich habe es mehrfach erlebt, dass die Vorstellung einer bestimmten Berührung um einiges schöner war als die tatsächliche Berührung. Z.B. die Vorstellung Brüste zu streicheln ist viel schöner als die tatsächliche Ausführung. Brüste tatsächlich zu berühren empfinde ich als langweilig während in der Vorstellung dies sehr anregend erscheint.


Geschrieben

ja das wurde abgeändert.
Man kann auch ohne Kastration nicht mehr mit Frauen Sex wollen.
Das braucht nur einen guten Willen. Und halt mehr Sport machen, und das Leben anders bündeln. Wenn man einen guten Docktor hat, geht sowas halt. Dann bleibt man für eine gute Frau trotzdem im Schuss, kann aber ohne Probleme zu Frauen die denken etwas besser zu sein, nein sagen, und dann sich seinem Training zuwenden!
Sexuelle Energie kann man auch ohne Sex abbauen. Und dann kann man wwenn man möchte Masturbieren oder Sex haben, aber halt nur wenn man möchte, nicht weil man jetzt notgeil ist!
Der druck ist weg.
Also kann ich jeder Frau die ich vom Typ her nicht mag nein sagen, ohne das ich jetzt denke, scheiße schon wieder kein Sex.
Weil ich Sex nicht brauche, braucht kein Mann!
Denn wie gesagt, man kann sexuelle enerige auch anders abladen!
So haben die Frauen trotzdem keine Macht über mich, und ich behalte trotzdem meine Männlichkeit.
Musste dafür aber einiges umstellen. Und habe so auch abgenommen und Muskeln zugelegt und überhaupt ein besseres Körpergefühl.
Trotzdem waren bis jetzt, die Sexuellen Erfahrungen mit Frauen immer sehr enttäuschend.
Viele Frauen denken wirklich, es sei genug einem Mann endlich Sex zu geben, so nach dem Motto lieber mieser Sex wie gar kein Sex.
Naja viele Männer werden sich danach richten. Ich nicht.
Ich mache jetzt kein Sex mehr, und sonst muss er Bombe sein!


Geschrieben

Wenn Du keinen mehr haben willst, wirst Du nie wissen, ob er "Bombe" gewesen wäre


Geschrieben

Wenn Du keinen mehr haben willst, wirst Du nie wissen, ob er "Bombe" gewesen wäre



hab nicht gesagt ich will keine Mehr, sondern eine, die versteht um was es mir geht. Also mit Sicherheit keine die nur Vögeln möchte, solche Frauen können mir gestohlen bleiben, denn die sind nur darauf aus, das sie ne geile Zeit haben, Davon habe ich nichts.
Sie soll wissen, um was es mir bei dieser Sache geht. Und vor allem soll sie mein NEIN akzeptieren so lange bis ich nicht mehr nein sage. Jede Frau die sowas nicht bringt, ist nicht gut genug für mich. so einfach ist das!
Und wenn sie nie kommt, habe ich trotzdem wenigstens nicht meine Zeit an falsche Frauen verschwendet, wie es so viele Männer tun.
Dann lieber gar kein Sex, wie so mieser Sex, den nur die Frau Glücklich macht.


Geschrieben

Du weißt, dass nicht nur ich, Deine Einstellung ziemlich verquer finden. Aber sei's drum; wenn's Dich glücklich macht
Nur hat man selten bei Dir den Eindruck, dass Du überhaupt weißt, wie sich das anfühlt.


Geschrieben


Und ja ich habe es mehrfach erlebt, dass die Vorstellung einer bestimmten Berührung um einiges schöner war als die tatsächliche Berührung. Z.B. die Vorstellung Brüste zu streicheln ist viel schöner als die tatsächliche Ausführung. Brüste tatsächlich zu berühren empfinde ich als langweilig während in der Vorstellung dies sehr anregend erscheint.



Oh - das tut mir leid! Das ist bei mir zum Glück andersrum (also wenn ich angefasst werde....) Allerdings scheine ich mir gar nicht konkret vorzustellen, wie sich etwas anfühlt.


Geschrieben (bearbeitet)


Nur hat man selten bei Dir den Eindruck, dass Du überhaupt weißt, wie sich das anfühlt.



das geht dich auch nichts an ob ich weiss wie sich das anfühlt. Und das du nicht die Einzige bist, ist mir klar, bist auch nicht die einzige die ich eben niemals als Sex Partner haben möchte, darum sage ich, dich gehts nichts an, was ich weiss und was ich nicht weiss! Das erzähle ich nur mit Frauen, die wissen, worum es mir bei dieser Sache wirklich geht, und glaub mir, dass sind mehr als eine Handvoll du gehörst aber definitiv nicht dazu, das stimmt.
Mag keine Frauen, die denken, Männer müssen jetzt Glücklich sein, nur weil sie Sex mit ihnen haben, da muss bei mir einiges mehr kommen, aber viel mehr muss man da bei mir bringen, wie bloss Sex!
Bloss weil eine Frau bereit ist, Sex zu haben, macht mich dass überhaupt nicht Glücklich. Auf sowas stehen nur Notgeile Männer, die nur mit dem Schwanz denken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das geht dich auch nichts an ob ich weiss wie sich das anfühlt...



Das hier ist kein Forum, das hier ist ein Schlachtfeld.

Hier wird nicht diskutiert, hier wird aufeinander eingedroschen.

Und außerdem ...

Ein typisches Post, das ich zweimal lesen musste, um wenigstens zu erahnen was uns der Autor eigentlich mitteilen wollte. Im Nachbarfred wird über Rechtschreibung sinniert ...

Echt schade.


Geschrieben

das geht dich auch nichts an ob ich weiss wie sich das anfühlt.

Bei vielen dieser Aussagen muss ich an Andy aus "Jungfrau (40), männlich, sucht…" denken, als er erklaert, dass sich Brüste so schön wie mit Sand gefüllte Tüten anfühlen würden...


Geschrieben


Musste dafür aber einiges umstellen. Und habe so auch abgenommen und Muskeln zugelegt und überhaupt ein besseres Körpergefühl.
Trotzdem waren bis jetzt, die Sexuellen Erfahrungen mit Frauen immer sehr enttäuschend.



Seinen Körper und sich selbst zu pflegen ist immer gut.
Einen wichtigen Tipp dennoch: Suche nicht nur im Internet.


×
  • Neu erstellen...