Jump to content

Anspruchsdenken der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erfolglos beendet


bearbeitet von bananiberlin2
Geschrieben

und? Keiner zwingt dich, diese Frauen anzuschreiben


Geschrieben

Also bist du der Meinung,dass Frauen die übergewichtig sind, ihre Ansprüche runter schrauben sollten und mit jedem Hansel,der sie anschreibt zufrieden sein müssten? Hallo ich finde,man kann seine Ansprüche nicht hoch genug ansiedeln. Wer nur kleine Wünsche hat,bekommt auch nur kleine Wünsche erfüllt


Ferkel007
Geschrieben

Es ist ja kein Geheimnis, dass 90% der User Dreibeine sind. Die Natur hat es so gewollt, dass wir unseren unbändigen Jagdtrieb auch hier ausleben.



Ich finde ja das diese Aussage schon mehr als genug über den TE sagt................

Wenigstens setzt er diese Dreibeiner nicht mit Männern gleich..........



Banane?...............:



Geschrieben

[QUOTE=Halkyonia-;12318241]und? Keiner zwingt dich, diese Frauen anzuschreiben[/QUOTE Stimmt,darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht,smile.


chuky86
Geschrieben

naja womit er recht hat ist das hier Frauen nur auf große Männer stehen bin 1,62m groß und hier schon 6 Jahre glücklos am suchen da jede Frau nen großen Mann will


mieh001
Geschrieben

erfolglos beendet



Was hattest du dir denn für einen Erfolg versprochen?

Meine Ansprüche sind so hoch, das ich hier keinen finde
Ist auch nicht lustig


Geschrieben

.. jede Frau nen großen Mann will



Herzlich willkommen in der Realität. In deiner.

Das Geschwurbel um Größe und was "Frauen" suchen, geht mir so richtig auf den Zünder. In jeder meiner Suchanzeigen stand "bis höchstens 180" und dauernd kam die dämliche Frage "geht icht auch 188"

Leckofatz, überlass es doch den Einzelnen, was sie suchen und wenn du Glücklos bist, liegt das SICHER nicht an der Größe


cuddly_witch
Geschrieben

naja womit er recht hat ist das hier Frauen nur auf große Männer stehen bin 1,62m groß




Groß????? Also ich hab mal gehört, dass der deutsche Durchschnittsmann ca. 1,80 m groß ist. Für mich kommt auch nur ein Mann ab dieser Größe in frage, da ich mit Schuhen selber 1,75 m groß bin und auch so im Schnitt bei den Frauen liege mit 1,71 m ohne Schuhe.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit einer Körpergröße von 1,62 m als Mann, ist man(n) verdammt klein.


chuky86
Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit einer Körpergröße von 1,62 m als Mann, ist man(n) verdammt klein. [/QUOTE]

ja und verdammt einsam da einen keine Frau will aber naja da bekomm ich wohl eher nen 6er im lotto als das mich mal eine frau mag


bearbeitet von chuky86
×