Jump to content

Natursekt schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum klicke ich auch hier drauf? Selber schuld...

Meine Meinung: Dieses Thema wird 100%ig zu den Erfahrungen gehören, die ich NIE, NIE, NIEMALS in meinem Leben machen werde. Ich verurteile niemanden dafür und jeder soll das machen, was ihn glücklich macht, aber Zeugs, das ins Klo gehört, sollte auch dort landen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe täglich 2-3 liter, spender möchten sich bitte dorthin wenden, wo nicht ganz so viel produziert wird. dort kann meinetwegen geschluckt werden. hier bei mir werden keine spenden benötigt. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
allein schon vom Schreibstil her, wirkt das Ganze hier wie ein wehender Wind von der Märchenwiese aus Fakeistan....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Annekdote aus der grauen Vergangenheit.

Musterung Bundeswehr.

Ein Spaßvogel war dabei, der sich wohl schon im Vorfeld schlau genacht hatte, was da abgeht.

Eine Prüfung war die Abgabe der Urinprobe.

Meßbecher, bitte nur halb voll und aus dem Mittelstrahl.

Er machte den Meßbecher gestrichen voll und schwabbelte entsprechend beim Überreichen desselben.

Der Anschiß kam prompt.

Er nahm den Meßbecher, sagte:

“Na gut, dann laß ich das noch mal durchlaufen“

Kelch angesetzt und geschluckt.

Gesichtsausdruck der Sanis unbezahlbar.

Es war Apfelsaft gewesen.

 

🤣😂👍👍

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 08:49, schrieb Nebelglanz:

NS Spiele sind total geil....ob nun vorher, beim Ficken oder danach......allerdings gehört für mich sehr viel Vertrauen dazu.

Ich finde NS-Spiele auch mega geil!!!! Es gehört allerdings einige Übung dazu, mit dickem, erigiertem Schwanz zu strullen....

Geschrieben

Auch wenn ich mich sonst für aufgeschlossen halte, ist NS nicht mein Ding, egal in welche Richtung.

Geschrieben

Wenn Mann darauf steht kann ich gerne sammeln und gegen einen Unkostenbeitrag abgeben.

Ein ausreichendes Gefäß ist bitte selber mitzubringen

Normal gebe ich meine Pisse, ( NS hört sich so harmlos an) dem Bauern von nebenan ab, der düngt damit seine Felder, aber wenn ich das hier so lese kann ich damit ja noch richtig viel Geld verdienen.

Aber dann müsste ich mein Profil ja auch auf FI umstellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann darauf steht kann ich gerne sammeln und gegen einen Unkostenbeitrag abgeben.

Ein ausreichendes Gefäß ist bitte selber mitzubringen

Normal gebe ich meine Pisse, ( NS hört sich so harmlos an) dem Bauern von nebenan ab, der düngt damit seine Felder, aber wenn ich das hier so lese kann ich damit ja noch richtig viel Geld verdienen.

Aber dann müsste ich mein Profil ja auch auf FI umstellen

Och jetzt aber. *sfg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.3.2019 at 22:05, schrieb BlondchenDD:

Hallo,ich schlucke gerne zum Schluss,am liebsten auch NS.

Gibt es viele Frauen die das auch mögen ? Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Kann verstehen wenn Frauen auf Spermaschlucken steht. Aber Pisse? Ist doch eckel haft.

Geschrieben

Eine echt Leck...ere Sache und so herrlich "spritzig"! ;-)

Gesundheit und Vertrautheit vorausgesetzt!

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 09:54, schrieb deng-da-nix:

Dieses Thema wird 100%ig zu den Erfahrungen gehören, die ich NIE, NIE, NIEMALS in meinem Leben machen werde .....

Das ging mir vor dreißig Jahren auch so. Ich habe mich sogar davor geekelt, wenn ich's mal im Club oder im Film gesehen habe.

Und heute ...? Wenns Umfeld und die (gesunde) Ernährung passen, dann geniiiiiieße ich es !!! Nicht nur tropfenweise ...

Geschrieben

Ich habe mich schon früh dafür interessiert... Warum auch immer... 

Habe es ausprobiert und finde es super geil... Beim lecken oder in der 69... Wenn sie dann laufen lässt... Einfach toll... 

Auch um das zu finden bin ich hier :)

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 22:05, schrieb BlondchenDD:

Hallo,ich schlucke gerne zum Schluss,am liebsten auch NS.

Gibt es viele Frauen die das auch mögen ? Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Also ich hatte beim erstenmal etwas bedenken aber jetzt ist das ein Traum wenn eine Frau es scharf macht... Leider hat sich noch keine Frau sich getraut,  beim zärtlichen lecken mir einfach mal dabei anzupinkeln. .. Das wäre ein Traum das auch zu erleben.. Aber ich stehe darauf beim blasen immer mal mittendrin einfach laufen zu lassen...

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:54, schrieb GeilErBlnEr:

Ich finde NS-Spiele auch mega geil!!!! Es gehört allerdings einige Übung dazu, mit dickem, erigiertem Schwanz zu strullen....

Stimmt, aber wenn ER es drauf hat ist es megageil 

Geschrieben

NS ist nicht nur vor dem Ficken geil, gern auch mitten drin und danach.

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 23:29, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, an der Stelle bin ich “Naturliebhaber“

Wenn die Natur/Evolution es richtig findet, daß bestimmte Stoffwechselprodukte den Körper verlassen, dann hat das wohl einen Grund.

Scheiße fressen und Pisse saufen (um es mal ganz platt und drastisch auszudrücken) macht für mich persönlich keinen Sinn und ist entsprechend absolut unerotisch.

Also "Kavier"  ist nicht zu vergleichen mit NS,geht gar nicht , absolutes NoGo

 

Geschrieben

NS und auch KV gehören zu den Erfahrungen, die ich nie machen möchte, will und auch werde. Grenzen können ab und zu etwas wunderbares sein. Andernfalls käme bei mir eine unfreiwillige römische Dusche dazu. 

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 22:05, schrieb BlondchenDD:

 

Gibt es viele Frauen die das auch mögen ? Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Ich spende, wenn er das wünscht. Selbst trinken? Niemals. 

Geschrieben

Wir finden es besser am Schluss nach dem Abspritzen. Sie mag es besonders, wenn ich ihr dann mit halbsteifem Penis in die Scheide oder auch in den Anus pisse. Wobei Sie jedoch kein Sperma im Anus mag.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎03‎.‎2019 at 22:05, schrieb BlondchenDD:

Hallo,ich schlucke gerne zum Schluss,am liebsten auch NS.

Gibt es viele Frauen die das auch mögen ? Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Nee, das braucht keine Frau von mir....Ich als solches liebe >NS von einer Frau, aber nicht andres herum...aber jeder so wie er es mag

Geschrieben

Ich mag es sehr gern wenn eine Frau mir beim lecken plötzlich und unerwartet in den Mund Pisst

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 23:07, schrieb Lycanerin:

Mit NS an sich hätte ich jetzt nicht das Problem aber es zu schlucken,kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

Also ich schlucke es gern 

 

Geschrieben

Ist in jeder Hinsicht geil mit einem Partner der auch darauf steht. 

Geschrieben

Schlucke auch gerne NS und lasse mich auch gerne in den Arsch pissen

×
×
  • Neu erstellen...