Jump to content

Dreier FFM


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Kommentare hier sind - gelinde gesagt - unterirdisch. Und ja, ich weiß, in welchem Forum ich bin...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MsBee:

Manche Kommentare hier sind - gelinde gesagt - unterirdisch. Und ja, ich weiß, in welchem Forum ich bin...

👍

Geschrieben
Ich mach die immer mit zwei Freundinnen. Also meine Freundinnen
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SirIch:

Klingt nice. Aber kann das auch ein Risiko sein? 

War das nicht. Eine der beiden war zu der Zeit meine Freundin .....

Geschrieben
Der Gedanke, das meine Freundin mit meinem Partner,...NEIN. Da steht immer dazwischen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SirIch:

Wie respektlos kann man denn sein? Wenn du nicht mal Respekt zeigst, dann bitte erst den nachsitzen.

Wenn Frau die ungebildeten Männer tol(l)eruiert, wird die Menschheit davon regiert. Leider kann ich dich nicht ins Bällebad werfen, denn das lässt poppen gerade nicht zu. 

Und es gibt hier zum Glück auch nette und intelligente Männer 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

War das nicht. Eine der beiden war zu der Zeit meine Freundin .....

Wäre Horror für mich. Ein Mini Versager und die zwei würden so auf mich ein verachten. 

vor 7 Minuten, schrieb jenta:

Wenn Frau die ungebildeten Männer tol(l)eruiert, wird die Menschheit davon regiert. Leider kann ich dich nicht ins Bällebad werfen, denn das lässt poppen gerade nicht zu. 

Und es gibt hier zum Glück auch nette und intelligente Männer 

 

Du kommst mir aus dem Nichts scheissunangebracht. Machst du gleich Platz oder sammelst du erst noch mehr Vergehen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirIch:

Wäre Horror für mich. Ein Mini Versager und die zwei würden so auf mich ein verachten. 

Du kommst mir aus dem Nichts scheissunangebracht. Machst du gleich Platz oder sammelst du erst noch mehr Vergehen? 

Oh, angekratzter Männerstolz. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jenta:

Oh, angekratzter Männerstolz. 😂

Würdest du meinem Stolz so kommen wärst du längst mein Abend Origami. 

Geschrieben
Ganz sicher eine fremde meln lieber, bei mir ging es gut aber die Diskussionen sind beachtlich. Musst auf alles achten. Ungehemmter sind ganz sicher fremde. Tür auf, ficken, Tür zu.
Geschrieben

Mit einer ehemaligen Affäre habe ich mehrmals MFF erlebt. Ich mochte ihn sehr und da war mir eine fremde Frau lieber als eine Freundin.

Einen Mann, den ich liebe, teile ich nicht.

Michael69Berlin
Geschrieben
Wenn ihr Pech habt ist die Freundschaft dann hin ! Würde ich mir überlegen
Geschrieben
Das sollten nicht wir entscheiden, sondern die Damen...
Geschrieben

Meinst du damit die Freundin DEINER Freundin?
Sowas kann ganz schnell böse enden.
 

Geschrieben
Wir haben sowohl mit einer guten Freundin von uns beiden als auch mit fremden Personen Erfahrungen sammeln dürfen. Beides war gut, beides hat sicherlich Risiken. Am Ende kommt es auf die Personen und sicher auch auf die "Stärke" der Freundschaft an. Eine Aussage, was jetzt wann sinnvoll ist, kann daher kein Außenstehender treffen, lieber TE ;)
Geschrieben

Ja wäre geil hätte Lust mal wd da drauf bin für vieles offen biete mich am für 2 sie bitte pn msch alles mit ihr mit offen für alles ob Mutter Tochter oder Freundin  2 Lust haben oder mild mach alle mit bitte pn bin für alle ihre 2ünsche offen bitte pnmfg m. .

Geschrieben
Falls beide Frauen Bi sind ist auch noch die Frage ( oder), da es wohl denke ich mal schwierig sein wird rein Hetero Frauen für einen FFM zu begeistern.
Geschrieben
Es besteht die Gefahr das die Freundschaft dabei zu Bruch geht...also lieber kein Risiko und jemand fremden
×
×
  • Neu erstellen...