Jump to content

Brustvergrößerung


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo würde dringend davon abraten mit den Silikonbrüsten wegen der Gesundheit, war eh der Große Skandal wo die geplatzt sind die Frauen die davon betroffen waren oder sogar gestorben sind würden sich keine mehr machen lassen zumindest die es überlebt haben.Das ist es nicht wert Gesundheit oder gar Leben aufs Spiel zu setzen. Außerdem finde kleine Brüste auch sehr schön. Egal ob Größe oder kleine Brüste jede Frau hat jemanden der auf sie steht und sie begehrt sie muß ihn nur finden. Ich würde es nie verlangen von meiner Partnerin es machen zu lassen.
Geschrieben
Also bei deinem Bild, sieht das einfach nur perfekt aus 👍🏼 Unzufrieden brauchst du da überhaupt nicht sein 🤔 danach hat man meistens mehr Probleme, als davor 😬
Geschrieben
Biete Brustvergrößerung durch Handauflegen. Bei Nichtgefallen Geld zurück!
Geschrieben (bearbeitet)

1. Höre nie auf Andere. Du steckst alleine in deinem Körper. Ich weiß das sagt dir ein Anderer, aber es ist dein Leben und du musst für dich das Beste daraus machen und nur für Dich.

2. Bevor du den Ärzten die Praxen einrennst, rate ich dir, ein Gespräch mit einem The***uten zu führen. Ja, ich weiß das hört sich immer Blöd an und auch als ob man jemanden nicht glaubt, das man mit seinem Aussehen ein Problem hat. Aber ( und das ist nur meine Meinung) werden 90% der OP unnötig durchgeführt, weil die Personen ein krankes Selbstbild von sich haben und das kann nicht durch eine OP geheilt werden, sondern durch eine Therapie.

Ärzte machen das für Geld, die sind die letzten Menschen, die einen Patienten ablehnen, wenn das so wäre, würden nicht so viele Promis mit verunstaltenden oder eher Monster-Gesichtern herumlaufen. Ich habe bis heute nicht einen Menschen gesehen, der nach einer OP (oder mehreren) schöner aussah als vorher. Brüste waren schlecht verheilt/vernarbt/verrutscht oder was auch immer. Nach 10 Jahren wieder unters Messer, weil die halten nicht Ewig. Die Gesichter machen jedem Asiaten Konkurrenz, nach der x-ten OP. Man erkennt operierte an ihren Typischen OP Schlitzaugen. Und bei wie vielen Opfern wurde die Nase schon wegoperiert?

All das hätte eine Therapie verhindern können und vom Geld was man gespart hätte, ganz zu schweigen und den Schmerzen die man sich und seinem Körper angetan hat.

Also gehe in dich und überlege es dir noch mal ganz gut. Und immer daran denken, die Natur lässt sich nicht aufhalten. Wir werden alle Älter und die Naturgesetze tun ihr Rest.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fickstück1703:

Meine sind in essen gemacht und gut geworden

Nicht falsch verstehen, aber ich würde den Arzt verklagen. Aber wenn du zufrieden bist, dann ist alles ok. 

Geschrieben
solange es dem Selbstwertgefühl dient mach es, abgesehen von medizinischen Komplikationen (die aber auch bei jeder "normalen" Op auftreten können). Generell finde ich, wie meine Vorredner, die Natur besser :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sunnyboy-OS:

Bist Du des Wahnsinns? Körbchengröße A oder B ... Fällt in das beuteschema vieler Männer (und Frauen)... Siehst klasse aus, blein wie Du bist! LG

Der Mensch hat recht! Finanzier von dem Sillikon-Etat z.B besser eine Kreuzfahrt, 4 Wochen Urlaub oder ein Motorrad, denn auch ich sage:

Machs bitte nicht denn Du siehst Supi aus sowie Du bist!

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Und dann? Das ist wie „mit ner Banane in der Hose“- beim Ausziehen wird es dann peinlich.... Schlimm, dass sich wegen des Geldes noch immer „Mediziner“ dazu bereit erklären. Dass die sich morgens überhaupt noch im Spiegel ertragen können. Naja, die sind ja meistens auch geliftet....
Geschrieben

Tach Leute.

Meine Meinung ?

Jeder / Jede sollte das tun was Er / Sie für richtig hält ! Und ich finde es gut, das Sie sich erstmal informieren möchte ! 

Wenn Sie mit ihrem Körper (in diesem Fall ihre Brüste) nicht zu Frieden ist, und etwas ändern möchte, finde ich es sehr gut, sich erst "um zuhören" ! Es gibt bestimmt auch welche, die gleich zu dem nächst Besten hinrennen und an sich rumschnippeln lassen. 

Jeder sollte das tun, was er für Richtig hält. Aber man sollte auch die Nebenwirkungen (Schmerzen nach der OP) und die evtl. Risiken und Komplikationen nicht außer Acht lassen ! 

Leider kann ich dir keine Erfahrungsberichte liefern.

Ich wünsche Dir nur alles erdenklich Gute und das Du die Richtige Entscheidung, für Dich, triffst ! 

Geschrieben
Ich würde es bei dem belassen, was Dir die Natur gegeben hat. Persönlich ziehe ich kleine Brüste vor. OPs sind immer mit potentiellen Komplikationen behaftet, so dass man es sich gut überlegen sollte, sich einen Eingriff, der Medizinisch nicht nötig ist zu unterziehen. Jedenfalls solltest Du dir genau darüber im Klaren werden, warum du unzufrieden bist, bzw. ob dein kleiner Busen wirklich die Usache der unzufriedenheit ist oder nur die Projektion anderer Gründe.
Geschrieben
Wo beginnt bitte die medizinische "Notwendigkeit" einer OP und wo hört sie auf? Wenn ein Mensch sich nicht in seinem Körper wohlfühlen kann und es dadurch zu psychisch Problem wird, dann ist es medizinisch sehr wohl "notwendig". Jeder sollte für sich entscheiden, was er mit seinem Körper tun möchte. Niemand hat das Recht, sich darüber ein Urteil zu bilden und sollte es einfach nur akzeptieren. Im Fall von der jungen Dame hier, wird nur nach Erfahrungen gefragt und nicht ob sie es tun soll oder nicht. Ich finde es manchmal echt gruselig, was man hier zu lesen bekommt......
Geschrieben

Ich denke, dass Du in einem entsprechendem Erfahrungsforum besser aufgehoben bist mit Deiner Frage.

Denn dort berichten Frauen ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss bitte bei deinen Überlegungen nicht, dass große Brüste nicht nur Freude machen. 

Ich habe von Natur aus große Brüste und sie verursachen auch mal Schmerzen. Gut, ich weiß jetzt nicht, ob Silikonbrüste auch auf Rücken und Nacken gehen, aber es ist nun mal mehr Gewicht. Auch finde ich oft diese aufgesetzten, starren Halbkugeln nicht so ästhetisch, weil man sofort sieht, dass die Dinger nicht echt sind. Deshalb lass dir am besten „Arbeitsproben“ des Chirurgen zeigen. 

Nebenbe: Im in meinem Freundinnenkreis ist es gerade chic, sich die Brüste verkleinern zu lassen und die sind alle total glücklich. Da war es aber auch jedesmal eine medizinische Entscheidung und keine ästhetische. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Ne ehemalige Bekannte von mir, hat sich die Brüste machen lassen. Folge: regelmäßig krasse Nackenschmerzen. Dabei waren die nur minimal größer als die Echten. Halte das für keine gute Idee, schon wegen der unästhetischen Narben, die oft auftreten. Außerdem finde ich auch, dass deine die richtige Größe haben! (*jetzt regt sich gleich wieder jemand auf - weil Komplimente darf ein Mann ja heute nicht mehr machen einer Frau gegenüber*)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Gibt es hier Frauen die sich ihre Brüste haben machen lassen. Bin unzufrieden und würd gern Erfahrungsberichte hören. 

Für mich selbst käme das nicht infrage ich würde mich nie ohne das es sein muss unters Messer legen.

Viel meiner Bekannte haben das aber schon getan. Keine war danach glücklicher im Gegenteil sie finden immer wieder etwas Neues, was verbessert werden kann. Du bist eine Frau mit einem wundervollen Körper, was willst du mehr.

Eine Frau die lacht denke ich ist einem Mann lieber wie eine die mit sich selbst unzufrieden ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte Rubensmaus1976 zustimmern. Wenn Du nicht zufrieden bist dann lass dir deine Brüste vergrössern. Lasse dich von verschiedenen Ärzten beraten. Es wird ja nichts bringen

wenn Du es nicht machen lässt, weil Du dich ja unzufrieden fühlst, und ausserdem können grössere Silikonbrüste dein Ego und Selbstbewusstsein steigern. Insbesondere wenn Du dich 

dann nackt im Spiegel ansiehst. Der Anblick wird dir bestimmt ein Lächeln in dein Gesicht zaubern :-) 

LG Frank

×
×
  • Neu erstellen...