Jump to content
oOImmerGeilOo

Brustvergrößerung

Empfohlener Beitrag

oOImmerGeilOo
Geschrieben

Gibt es hier Frauen die sich ihre Brüste haben machen lassen. Bin unzufrieden und würd gern Erfahrungsberichte hören. 

 

Lg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Bist Du des Wahnsinns? Körbchengröße A oder B ... Fällt in das beuteschema vieler Männer (und Frauen)... Siehst klasse aus, blein wie Du bist! LG

Ja, sie sieht gut aus..gebe ich Dir recht..aber man sieht jetzt nur das Bild mit dem BH. Sie schreibt das sie sich nicht wohl fühlt und will ja erstmal nur Erfahrungsberichte. Ich habe keine...nur in die andere Richtung.

whereveryouare
Geschrieben
Lass es! 😉 du siest zauberhaft aus und die kleinen brüste passen zu deinem body! 😎
  • Gefällt mir 2
Frede207
Geschrieben
Lass bloß deine Brüste wie sie sind ,!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde dir davon auch abraten, jeder ist so perfekt wie er nun ist
  • Gefällt mir 2
Rubensmaus1976
Geschrieben
Hübsch, wirklich hübsch. Aber wenn Du unzufrieden bist, lass es machen. Aber unbedingt gut beraten lassen, bekannte/ renommierte Klinik usw. Aber dennoch nicht zu groß. Form ist wichtig...das es möglichst natürlich bleibt.👍 Ich würde mir meine machen lassen, wenn die nicht von Natur aus so groß wären. Viel Glück bei Deiner Entscheidung ☘️
  • Gefällt mir 4
Zur_Zeit_bereit
Geschrieben
Wenn Frau mit ihrem Körper nicht zufrieden ist, dann sollte es ihr erlaubt sein, sich zu verändern. Ein Tipp - lass dich gut beraten, vielleicht sogar Meinungen von mehreren Chirurgen einholen und erst dann entscheidest NUR du, ob du es tatsächlich möchtest. LG
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Bist Du des Wahnsinns? Körbchengröße A oder B ... Fällt in das beuteschema vieler Männer (und Frauen)... Siehst klasse aus, blein wie Du bist! LG

🤦🏼‍♂️

War wieder klar, dass hier Männer mit einer Denkweise von der Wand bis zur Tapete antworten, weil sie glauben, dass Brustvergrösserungen nur dazu da sind, damit Frauen den Männern besser gefallen und sich mehr Chancen bei Männern erhoffen.

Bei der Threadstarterin liest es sich allerdings so (wie bei fast allen Frauen es auch der Fall ist), dass sie es in erster Linie für sich selbst tun möchte bzw. darüber nachdenkt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt spezielle foren für brustvergösserungen. dort kannst du auch erfahren wo sich die frauen ihre brüste haben vergrössern lassen. b oder c fänd ich an dir ok. d fänd ich zu übertrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Mind87
Geschrieben
Eine Bekannte hat sich vor ca 10 Jahren die Brüste vergrößern lassen, allerdings im Ausland. Sie hat aktuell beschwerden, dass eine der Brüste total hart geworden ist. Woran das liegt(Pfusch? Materialfehler? An den falschen "Ecken" gespart? etc) wäre jetzt aber reine Spekulation. Das Risiko besteht aber immer wenn man etwas korrigieren lassen möchte. Eine Freundin von mir hat sich Lasern lassen und sieht Nachts noch schlechter als vorher... Den Tipp mit dem Foren halte ich am sinnvollsten. Einen schönen Körper hast du jedenfalls, aber unsere Meinung ist ja nicht diejenige die zählt ;)
  • Gefällt mir 3
Sunnyboy-OS
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

🤦🏼‍♂️

War wieder klar, dass hier Männer mit einer Denkweise von der Wand bis zur Tapete antworten, weil sie glauben, dass Brustvergrösserungen nur dazu da sind, damit Frauen den Männern besser gefallen und sich mehr Chancen bei Männern erhoffen.

Bei der Threadstarterin liest es sich allerdings so (wie bei fast allen Frauen es auch der Fall ist), dass sie es in erster Linie für sich selbst tun möchte bzw. darüber nachdenkt.

 

Einfach erstmal lesen und verstehen .. dann kommentieren

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Frau war in der KöKlinik in Düsseldorf und es war jeden Euro Wert. Kann ich nur empfehlen.
Maria2466
Geschrieben
Es muss zum Körper passen. Große Brüste können auch eine Belastung sein.
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

 

Einfach erstmal lesen und verstehen .. dann kommentieren

Ich habe verstanden.

Dein Beitrag war nur sabbernd und einschleimend gegenüber der Threadstarterin gemeint, was ihr allerdings überhaupt nicht weiterhilft.

Sunnyboy-OS
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe verstanden.

Dein Beitrag war nur sabbernd und einschleimend gegenüber der Threadstarterin gemeint, was ihr allerdings überhaupt nicht weiterhilft.

Ich habe keine Ahnung, woher Du Deine Aggressivität nimmst. Ich möchte aber kein Blitzableiter für Deine persönliche Frustration sein - such Dir bitte einen anderen Sparringspartner. Danke

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oOImmerGeilOo:

Gibt es hier Frauen die sich ihre Brüste haben machen lassen

Natürlich. Sieht man auf sehr vielen Fotos ja meistens doch recht deutlich. Das stört mich auch sehr daran, aber habe keinen Erfahrungsbericht für Dich. Ich kenne nur 3 Frauen, die sich "verkleinert" haben, weil sie Beschwerden hatten.

Puh! Ich persönlich hätt ja lieber weniger, dafür schöneres nicht so dürres Dekoletté - aber so ist jeder anders. Es ist eine OP und wird heute anscheinend wie Fingernägel schneiden bagatellisiert, ich find das ganz schlimm :confounded: (Ich wollte auch keinen Penis, der aus Silicon ist - mir alles zu suspekt -_-)

  • Gefällt mir 2
DWT-Christina
Geschrieben
Joa gibt es sicher. Erfahrungsberichte finden sich sicher sehr detailliert wenn man ne Tante namens G. Oggle danach frägt. Von Vorbereitung über OP bis danach Seitenweise samt Bildern.
  • Gefällt mir 1
Sunnyboy-OS
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Ja, sie sieht gut aus..gebe ich Dir recht..aber man sieht jetzt nur das Bild mit dem BH. Sie schreibt das sie sich nicht wohl fühlt und will ja erstmal nur Erfahrungsberichte. Ich habe keine...nur in die andere Richtung.

Ich bin völlig bei Dir und sehe das nicht moralisch. Wer sich nicht wohl fühlt und es ändern kann, der sollte das auch tun :-)

  • Gefällt mir 2
boy-N
Geschrieben
Tu es nicht. Ich finde, Du siehst fantastisch aus
FreshMen34
Geschrieben
Ich würde auch davon abraten,sieht nicht ästhetisch aus,da lieber kleine Titten mit schönen Nippeln 😉😜 Aufgepimte Silikonbrüste törnen mich gar nicht an,da lieber kleine Natur-Brüste😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei einer Bekannten ging die erste OP in die Hose, das Ergebnis war schlecht. Nach der zweiten OP wars optisch viel besser und sie fühlten sich auch gut an. 

Aber grundlegend würde ich auch sagen, wozu überhaupt?

MrSporti
Geschrieben
Mach das bitte nicht du siehst so perfekt aus wie du bist 😘
renasia
Geschrieben

Ich find Silikon ehrlich gesagt auch nicht schön.

Und falls du es dich machen willst, informier dich bitte über Schmerzen die durch große Brüste entstehen können( Haltung etc) ,BH-Kauf ( da kann man echt verweifeln) und denk dran das einige Männer dir statt in die Augen ständig nur noch auf die Titten schauen ( war  in meiner ss so)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...