Jump to content

Silberblick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn jemand einen "Silberblick" hat? Gefällt euch das? Findet ihr das sexy? Oder ist es irritierend oder unattraktiv?

Geschrieben
meine ex hatte einen....war total der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich finds nicht so toll, aber da sich keiner selber gemacht hat ist es dann halt so
Geschrieben
Jeder ist so wie er ist, ich achte auch den Charakter und da ist der Blick Nebensache, aber trotzdem ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich , also ob es schön ist oder nicht oder irritiert, ich nehme jeden Menschen so wie er ist wenn der Charakter stimmt
Geschrieben

ich würde damit wohl zum augenarzt und fragen, ob man das operieren kann

Geschrieben
Ein leichter silberblick ist sexy, schielen dann nicht mehr so ;)
Geschrieben

Hausfrauen Blick ein zu Wäsche u ein zu klammern ....

 

Geschrieben
Ich finde es sehr attraktiv - hat etwas unschuldiges
Geschrieben
Ein Silberblick kann ganz süß sein, Sonja Zitlau hat auch einen Silberblick und ist nich unattraktiv
Geschrieben
Mein Ding ist es nicht, ich muss dann immer an Marty Feldman denken 😂😂😂🤪
Geschrieben
ich hatte als Jugendliche eine Freundin, die sehr unter dem "Silberblick" gelitten hat.
Geschrieben
Finde ich sehr geil. Schön verpeilt wo anders hinschauen 🤣
Geschrieben
Den Silberblick finde ich sexy, gauso wie Sommersprossen ;-)
Geschrieben
Wer schielt wie ein Sägebock ist ein prima Briefträger. Immer ein Auge auf der Hausnummer, eines auf der Tasche. Ein leichter Silberblick ist schön.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Ein Silberblick kann ganz süß sein, Sonja Zitlau hat auch einen Silberblick und ist nich unattraktiv

Who the fuck is Sonja Zitlau? 

Geschrieben
Moin moin tolles Profil schöne vorlieben gefallen mir und ist doch suess ein silberblick
schüchtern_0815
Geschrieben
Hängt immer vor Rest des Gesamtpakets ab
×
×
  • Neu erstellen...