Jump to content

Silberblick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann süß wirken, aber auf den blick alleine kommt es nicht an
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb furnish:

Die Moderatorin!? Kann sein das die auch Zietlow heißt 

Ja, wenn du die Moderatorin meinst, dann heißt sie Zietlow. Ist schon ein Unterschied. Du heißt ja auch nicht furbish

Geschrieben
Grundsätzlich nicht relevant. Es kann schön, süss, bezaubernd, oder halt unvorteilhaft aussehen, je nach Typ. Aber um jemanden zu mögen oder gar zu lieben, ist es nicht ausschlaggebend, wenn die gesamte Ausstrahlung passt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb upuupu:

Christopher Lambert in Highlander oder Tarzan .. der Blick

seuuufzzzz

Geschrieben
Extrem irritierend wenn die Person mit dir redet aber gefühlt 3 Meter an dir vorbei schielt :-D
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nicetim80:

Viel los hier . Bin aber nicht zum reden hier . 😁 welche süsse w hatt Lust auf ein Treffen am bangno in stei furt? Lg

Gib einfach ein Date-Gesuch auf und bleib damit dem Forum fern. Gehört hier nicht hin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb upuupu:

Christopher Lambert in Highlander oder Tarzan .. der Blick

Christopher Lambert der absolute Wahnsinn😊auch der im neuen Tarzan geil.👌

Geschrieben
Es gibt Gesichter denen steht es ausgesprochen gut..
Geschrieben

Ein Silberblick, sexy oder nicht? Segelohren, Hakennase, buschige Augenbrauen und dicke, volle Lippen...ja, der Mensch ist ziemlich verschieden! Zum Glück ist er das. Und wie bei jeder Abweichung von der "Norm", sonst wäre es ja kein Silberblick, sondern eine normale Augenstellung, ist es die Person, die am Ende damit sexy wirkt oder nicht. Ich könnte bei solchen "Makeln" niemals pauschal sagen....das stört micht nicht, dass finde ich sexy oder das ist überhaupt nicht meins. Der Mensch muss im Gesamten meins sein.

 

Ob ich das hier jetzt sexy finde, weiss ich nicht!

grafik.png.77f40b6da2067bcb72c02728d75f6293.png

 

Geschrieben
Heißt das nicht das die Person leicht schielt? Also ich persönlich finde das weder sexy noch schlimm an Frauen. Es ist halt da ich beachte das nicht da kann ja keiner was für. Ich habe auch ein leichten Silberblick wsr früher echt stark wurde Operiert daran jetzt ist es kaum noch zu sehen klar wen man es weißt fällt es auf aber gehört zu mir und ich stehe dazu. Aber ich muss sagen troz das ich dazu stehe mag ich Leuten nicht gern lange in die Augen schauen oder sie halt mir lassen. Bei meiner Partnerin wen ich eine habe ist das was anderes. Ok bin gerade kurz abgeschweift..... Ich finde es nicht schlimm gehört zu dem Menschen und es ist mir auch egal auch wen es jetzt banal klingt aber es sind nur Äußerlichkeiten die inneren Werte zählen.
Geschrieben
Mega irritierend und unattraktiv, sorry.
Geschrieben
es gibt promis in den usa die lassen sich extra sowas operieren, weil es attraktiv ist! ;) kommt aber immer drauf an wie es am ende aussieht, die neue vom schweighöfer hat z.B. einen leichten silberblick, sieht gut bei ihr aus, ich persönlich finds sexy wenns nicht too much ist :)
Geschrieben
Silberblick? Ist das nicht der Blick wo man sich mit dem Rechten Auge in die linke Hosentasche kucken kann?
Geschrieben

Ich würde sagen , das ich keinen Silberblick habe...aber auf manchen Selfies scheint es doch so zu sein ...aber angesprochen hat mich noch keiner drauf

Finde ich persönlich nicht so schlimm , wenn es nicht zu dolle ist und fast ins schielen übergeht.

Geschrieben
Wenn sie ihm im Mund hat und dich von unten anschaut...süß...zum schamelzen.
Geschrieben
Klar schaut man hin. Am Anfang seltsam. Aber am Ende ist es ein Mensch.
Geschrieben
also ich finde frauen mit einem sogenannten silberblick sehr hübsch. es hat was an sich, was ich nicht erklären kann. ist einfach süß, magisch ... , weiß aber nicht, ob das was mit sexy zutun hat.
Geschrieben
Heute heißt es Silberblick ,früher nannte man es schielen!!
Geschrieben
Kommt natürlich auf die Person an wenn man einen Menschen nicht attraktiv findet hilft auch der Silberblick nichts 🤪 aber grundsätzlich ist es was süßes und das ist auch ein Merkmal was nicht jeder hat ☺
Geschrieben
NetteFünfziger, das ist nichf dasselbe. Silberblick ist süß, man hat das Gefühl ein Auge guckt immer ganz knapp daneben. Schielen ist ein massives Problem, das schielende Auge ist fast nutzlos.
×
×
  • Neu erstellen...