Jump to content

Silberblick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn mir der mensch gefällt, gefällt mir alles an ihm, auch ein silberblick.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen silberblick zeitweise schiele ich sogar. Dann finde ich es immer lustig wenn die Leute, mit denen ich rede sich verstohlen umschauen, so nach dem Motto steht hinter mir noch jemand 😂

Ich habe also nichts dagegen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wirklich schön ist es nicht. Ein gaaanz leichter Silberblick okay, schielen ist unattraktiv.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb upuupu:

Christopher Lambert in Highlander...

Den finde ich super sexy!😍 Silberblick oder nicht, mir fällt das nicht wirklich auf.

Es kommt bei mir bestimmt darauf an, ob der Mann sonst mein Typ ist, falls ja könnte mich sein Silberblick nicht stören. Siehe oben...

 

Geschrieben

boah ne, oder...mir das latte ob jemand meinen leichten jut findet oder nicht, ich lass den doch nicht korrigieren für irgendeinen...erst wenns mein sehfeld beeinträchtigt.....

Geschrieben
irritiert... nein... ansonsten kommt's, wie bei vielen anderen *Merkmalen* darauf an, wer sich dahinter verbirgt... :-) ... dann eventuell auch sexy... ;-) ...
Geschrieben
Wenn der Mensch mir an sich gefällt, ist das für mich nochmal so eine Art I-Tüpfelchen. Hab da irgendwie ein Faible für.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicetim80:

Viel los hier . Bin aber nicht zum reden hier . 😁 welche süsse w hatt Lust auf ein Treffen am bangno in stei furt? Lg

Hier ist nicht die Dating Seite die befindet sich woanders, versuchs mal da 🙄

vor 1 Minute, schrieb Sebastian337:

Es wird immer dümmer!

Warum? 🤔 

Michael69Berlin
Geschrieben
Das kann ich so nicht sagen kommt auf den Menschen an bei dem einen past es super bei einem anderen ist es komplett fehl am Platz !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sebastian337:

StaenkerJule war nicht auf dich bezogen

Weiß ich 🙄

War auch eine Frage... Warum? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weiß ich 🙄

War auch eine Frage... Warum? 

Weil ich die Fragen sinnvoll finde 

Geschrieben (bearbeitet)

das verstehe ich nicht wie man sowas gut finden kann. es ist eine krankheit. ich frag mich gerade echt was als nächstes gut gefunden wird, vielleicht ein magendurchbruch oder eine fettleber oder wie wärs mit einem nierenversagen ?

hier mal was aus dem inet :

 

Beim Schielen handelt es sich nicht nur um ein kosmetisches Problem. Unbehandelt droht das schielende Auge schwachsichtig zu werden.

Außerdem leiden besonders Kinder darunter, wenn ihre Mitschüler sie hänseln. Eltern sollten daher den Silberblick nicht verniedlichen, sondern frühzeitig eine ärztliche Behandlung ermöglichen.

Je früher das Schielen auftritt und je später es ein Augenarzt behandelt, desto schwerer ist die drohende Sehbehinderung.

Augenärzte unterscheiden zwei Arten des Schielens:

Bei der am weitest verbreiteten Form, dem Begleitschielen, besteht die Krankheit seit Geburt oder den ersten Lebensjahren.

Das Lähmungsschielen erwerben die Betroffenen, zum Beispiel durch einen Unfall.

Wie bereits erwähnt, sehen beim Schielen die beiden Augen nicht parallel auf einen Gegenstand oder eine Person. Um den Raum richtig wahrzunehmen, müssen unsere Augen in dieselbe Richtung schauen.

Geschieht dies nicht, entstehen zwei unterschiedliche Bilder. Diese stören das räumliche Sehen. Eigentlich müssten Schielende immer Doppelbilder sehen.

Das Gehirn verhindert dies jedoch bei Kindern. Es unterdrückt die Seheindrücke des betroffenen Auges. Dieses verliert mehr und mehr die Fähigkeit zum Sehen.
Das gesunde Auge dominiert. Es entwickelt sich mit der Zeit eine Sehschwäche eines sonst gesunden Auges.

Fachleute nennen sie Amblyopie. Unbehandelt bleibt sie das ganze Leben bestehen. Nach dem siebten Lebensjahr fällt eine Korrektur sehr schwer oder ist gar nicht mehr möglich. ( quelle : wissen-gesundheit )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dazu sage ich nur: connor macleod 😍💓
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebastian337:

Weil ich die Fragen sinnvoll finde 

Ähm 🤔 ja genau... Es wird immer dümmer... Deine Aussage... Wasn daran sinnvoll 🤔🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 ja genau... Es wird immer dümmer... Deine Aussage... Wasn daran sinnvoll 🤔🤣

 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 ja genau... Es wird immer dümmer... Deine Aussage... Wasn daran sinnvoll 🤔🤣

Hast du kein Buch was du lesen kannst! 

Geschrieben
Wieso, hast du nen Silberblick? Kann sexy sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebastian337:

 

Hast du kein Buch was du lesen kannst! 

Nö dafür gibt es ja dich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nö dafür gibt es ja dich 

👍

×
×
  • Neu erstellen...