Jump to content

VIEL STRESS , brauche deshalb viel SEX ? Wie ist es bei Euch ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ninafem:

Ich weiß ja nicht wie es bei meinen Artgenossinen ist. . Aber nach einem stressigen Arbeitstag und anschließend Hausarbeit. . kochen. . usw. .. Also nach so einem Tag denke ich nur an Badewanne und schlafen. .. geil werde ich nicht. .. eher das Gegenteil

Genauso isses......evtl. auch noch einen kräftigen Grog und direkt ins Bett

Geschrieben

Also da ich Sex total entspannend finde, ist das für mich eine super Methode zum Stressabbau. Da bekommt der Satz, "Der Partner holt einen oft wieder runter" doch eine ganz neue Bedeutung :hearts_around:. Also wenn ich die Wahl habe zwischen radfahren, joggen oder Sex, die würde mir jedenfalls leicht fallen. Das geht aber eben nur, wenn der andere das genauso sieht. Meine Frau ist bei gewissem Stress auch eher nicht so paarungsfreudig, von daher fahre ich auch ab und zu Rad oder jogge. Ist doch ganz einfach :clapping:.

 

Geschrieben

Wenn ich Stress habe brauche ich dann nur noch meine Ruhe! 

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 07:50, schrieb Maria2466:

Ich habe die Erfahrung  ...

Du hast nur Deine Erfahrung, die nicht repräsentativ ist...

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 21:28, schrieb heini6666930:

ob sreß oder nich er steht immer

Aber sicher doch...zum hängen zu kurz? :coffee_morning:

Geschrieben
Bei Stress kann Sex durchaus mal befreiende Wirkung haben... eindeutig.
Geschrieben
geht mir auch so.... besonders bei negativem Stress wäre es HILFREICH, wenn ich mich damit "einfach mal" abreagieren könnte, also "griffbereit" jemanden in der Nähe, nicht erst 70 km fahren ;-)
Geschrieben

Hey na hört sich wirklich gut an wohne ebenfalls in der Nähe dieringhausen arbeite in engelskirchen melde dich doch gerne mal würde mich freuen wenn du du sein kannst und wir dabei Spaß Haven 

Hey man 

alles gut ? Geht mir ebenso würde mich freuen wenn man sich abreagieren kann aber ebenso entspannen kann sowie Spaß Haven kann miteinander komme aus deiner Nähe dieringhausen melde dich gerne mal 

Geschrieben

Ich auch 

Bin gerade in Ricklingen hab Zeit und Lust 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist so demütigend  das ganze.... Das war alles nur ein Spiel und mit dem Sex Entzug war volle Absicht. Das ich wegen dir die Kontrolle über mich selbst verloren habe ist dir egal. Ich wusste es wird und habe mich wirklich wider Quellen lassen. Ich habe keine hallos gehabt Nein du hast mich runter gemacht weil du genau wüstest was los war. Denn inneren Druck kann ich mir bei dir bedanken. Einen kranken Menschen immer wieder Unterdruck setzen mich ignorieren usw. Damit ich bloß weiter hin weiter machen muss um das zu schaffen was du wolltest. Sabine und du seit bestimmt Freunde...  egal was ich gestern hätte es währe verkehrt gewesen... wenn mein Kind nicht wäre wäre es mit dem ganzen scheiße jetzt auch endlich mal ende den ich kann nicht mehr. Alle wissen es aber egal wer auch immer  keiner geholfen. Nach dem ganzen Stress  kann ich keinen mehr vertrauen. Noch nicht einmal ein Arzt aufgesucht denen aggressiv mit Hilfe das ich bloß nicht zu Ruhe komme.... sage ja es hat sich gelohnt für dich!  

 

×
×
  • Neu erstellen...