Jump to content
MengenSpritzER

VIEL STRESS , brauche deshalb viel SEX ? Wie ist es bei Euch ?

Empfohlener Beitrag

Celler
Geschrieben
Ich stimme dir voll und ganz zu.Ich kenne das auch.Wenn ich Stress habe,bekomme ich den Kopf durch intensiven Sex frei.
nils669
Geschrieben
geht mir ähnlich
  • Gefällt mir 1
schwarzbunt8076
Geschrieben

Meine Erfahrung: Je mehr Stress ich habe, desto weniger Lust habe ich auf Sex. 

Meine Meinung: Jeder so wie es ihm beliebt

  • Gefällt mir 5
Miraculixder2te
Geschrieben
Bei mir das Gegenteil - je mehr Streß, desto weniger Lust habe ich... Schade eigentlich
  • Gefällt mir 2
heini6666930
Geschrieben
ob sreß oder nich er steht immer
I--Felix--I
Geschrieben

...vielleicht, weil die "Mengen" ihm dann zu Kopf steigen. Bei mir ist es nämlich auch umgekehrt.

Geschrieben
was ist Stress?
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

VP kein Sex vielleicht 

Geschrieben
Auf Arbeit wird man wenigstens bezahlt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ach so Kohlenhydrate natürlich mit H, mein Fehler aber Adler Such System ist manchmal nicht so einfach
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also wenn ich viel Stress hab will ich meine Ruhe und kein sex
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn ich Stress habe, brauche ich das auch. Der beste Stressabbau schlechthin. Meine Laune ist dann im Keller und durch guten Sex,geht es mir gleich besser.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
meine Lust ist größer wenn ich keinen Stress habe. Viiiel größer. Bei Stress ist die Lust kaum vorhanden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Streß... Wenn du richtigen Streß hättest, hättest du keinen Nerv mehr zum vögeln!

Wenn ich richtigen Stress habe, kann ich das ziemlich gut. Zum runterkommen eignet sich das!

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

wenn ich viel stress habe, dann will ich in meiner freizeit vor allen dingen eines...in ruhe gelassen werden!

  • Gefällt mir 4
Mitspieler003
Geschrieben
Genau umgekehrt.
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Hm, ich krieg immer Stress wenn ich Zuviel Sex habe.

Quentino
Geschrieben
Bei richtigem Stress dient Sex der Kompensation. In der Ruhepause dem Genuss.
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MengenSpritzER:

Hallo, ich habe viel Stress im Arbeitsalltag und habe dann auch ständig LUST 

Die Geilheit steigt mit der Arbeit ? Kopf FREI  durch intensiven Sex 

Es ist einfach herrlich , wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen darüber

liebe Grüsse

Guten Abend, 

da wird wohl genau das Gegenteil passieren. Oder hast du in deinem Berufsalltag noch nicht richtig gearbeitet. Ich weiß ja nicht, was du so beruflich machst. Aber nach einem 8-10 Stunden Tag, da ist man froh mal abzuschalten und runter zukommen. An solchen Tagen habe ich abends bestimmt keine Lust mehr .... Außer zu Hause würde eine Frau auf mich warten, die es kaum noch aushalten würde. :)

Schönen Abend allerseits. Ich habe das Glück richtig zu entspannen und freue mich auf das WE. 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...