Jump to content

VIEL STRESS , brauche deshalb viel SEX ? Wie ist es bei Euch ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stimme dir voll und ganz zu.Ich kenne das auch.Wenn ich Stress habe,bekomme ich den Kopf durch intensiven Sex frei.
Geschrieben

Meine Erfahrung: Je mehr Stress ich habe, desto weniger Lust habe ich auf Sex. 

Meine Meinung: Jeder so wie es ihm beliebt

Geschrieben
Bei mir das Gegenteil - je mehr Streß, desto weniger Lust habe ich... Schade eigentlich
Geschrieben
Das Gegenteil stimmt für mich. Zu viel Stress tötet meine Lust.
Geschrieben

...vielleicht, weil die "Mengen" ihm dann zu Kopf steigen. Bei mir ist es nämlich auch umgekehrt.

Geschrieben
ob Stress oder nicht das kompensiert jeder anders, aber bei Stress hab ich drei Möglichkeiten entweder ich futtere in mich rein, renne ins Fitness Studio oder greif mir nen Mann, ersteres geht auf die Hüfte, zweiteres gibt Muskelkater und letzteres verbrennt Kolenhydrate, jetzt könnt Ihr Euch denken was ich bevorzuge, wenn ich natürlich einen Mann zur Verfügung habe, denn mein Paulchen wäre sonst ganz schön abgenutzt, da ich oft Stress habe,grins
Geschrieben
Auf Arbeit wird man wenigstens bezahlt...
Geschrieben
ach so Kohlenhydrate natürlich mit H, mein Fehler aber Adler Such System ist manchmal nicht so einfach
Geschrieben
Also wenn ich viel Stress hab will ich meine Ruhe und kein sex
Geschrieben
Wenn ich Stress habe, brauche ich das auch. Der beste Stressabbau schlechthin. Meine Laune ist dann im Keller und durch guten Sex,geht es mir gleich besser.
Geschrieben
meine Lust ist größer wenn ich keinen Stress habe. Viiiel größer. Bei Stress ist die Lust kaum vorhanden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Streß... Wenn du richtigen Streß hättest, hättest du keinen Nerv mehr zum vögeln!

Wenn ich richtigen Stress habe, kann ich das ziemlich gut. Zum runterkommen eignet sich das!

Geschrieben

wenn ich viel stress habe, dann will ich in meiner freizeit vor allen dingen eines...in ruhe gelassen werden!

Geschrieben
Bei richtigem Stress dient Sex der Kompensation. In der Ruhepause dem Genuss.
Geschrieben
Mir geht es ähnlich,allerdings würde ich nicht sagen,dass ich bei Stress mehr Lust habe......ich brauche einfach Sex zum Stressabbau
Geschrieben
bei mir es genauso....viel stress...viel Lust...ich liebe es.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MengenSpritzER:

Hallo, ich habe viel Stress im Arbeitsalltag und habe dann auch ständig LUST 

Die Geilheit steigt mit der Arbeit ? Kopf FREI  durch intensiven Sex 

Es ist einfach herrlich , wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen darüber

liebe Grüsse

Guten Abend, 

da wird wohl genau das Gegenteil passieren. Oder hast du in deinem Berufsalltag noch nicht richtig gearbeitet. Ich weiß ja nicht, was du so beruflich machst. Aber nach einem 8-10 Stunden Tag, da ist man froh mal abzuschalten und runter zukommen. An solchen Tagen habe ich abends bestimmt keine Lust mehr .... Außer zu Hause würde eine Frau auf mich warten, die es kaum noch aushalten würde. :)

Schönen Abend allerseits. Ich habe das Glück richtig zu entspannen und freue mich auf das WE. 

×
×
  • Neu erstellen...