Jump to content

abstumpfen durch harten sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat nichts mit abstumpfen zu tun, dir scheint Sex mit einem Stino einfach nichts zu bringen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, sondern leb einfach deine Neigungen aus. Du kannst aber auch mit Mann Nr. 2 reden, das dir der Sex mit ihm, in der jetzigen Form nichts bringt, du ihn aber nicht verlieren willst. Teile ihm deine Phantasien mit, vielleicht geht er ja darauf ein
Geschrieben (bearbeitet)

***************

Das ist ein wirklicher wertvoller Beitrag. Denn er lässt er sich auch auf andere Post anwenden. Je nach Sichtweise sogar auf Deinen.:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Also wir denken! Du hast deine Bestimmung Vorliebe gefunden und das ist nicht der kuschelsex. Geniesse den sex so gut es geht lasse dich nicht verbiegen und höre nicht auf die vielen Spinner hier, sondern mach einfach das was dir spass macht. Und du bist bei weitem nicht abgestumpft oder so was in der art. Deine Vorlieben haben sich geändert bzw was lange in dir schlummerte ist jetzt raus gekommen.
Geschrieben
Weiß genau was du meinst , ist schon komisch plötzlich alles ganz sanft zu erleben ging mir auch so mal . Ich sag mal als Mann sollte man beides können mal hart sprich den Wolf raus lassen mal ganz ruhig . Aber so einen zu finden ist schwer ;) Ich kann beides ;)
Geschrieben
Höre in Dich hinein,folge Deiner inneren Stimme!
Geschrieben
Letzteres. Definitiv. Und wenn er dann sagt dass das nix für ihn ist kannste ja immer noch zurück zu Herrn Grey. ;-)
Geschrieben
Die richtigen Männer versauen uns Frauen :)
Geschrieben

Das wichtigste ist immer das Reden.

Sprich mit ihm, sag ihm, was du magst,.Wenn er das nicht so mag, kannst du immer noch entscheiden, ob dir der softe Sex  ausreicht, oder ob du doch die härtere Schiene magst.Dann musst du dich entscheiden.

Sonst wirst nicht glücklich.

 

Geschrieben
Dirty talk, da kann man dann all seine Wünsche vons ich geben. Aber DirtyTalk können wenige gut
Geschrieben
Klingt für mich einfach nicht als ob du abgestumpft bist sondern das du einfach auf harten Sex stehst reden würde denke ich helfen sag ihm wie es mit dir und deinen Gelüstet ist und steht sp könnt ihr wen er daran auch Interesse hat arbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

sicherlich stumpfen manche ab, doch ich glaube du bist es noch nicht... wenn ich danach gehe was du schreibst.

würde dir empfehlen ihn wieder zu treffen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei der harten Methode war dir anfangs ja auch nicht wohl . Und hier hast du jetzt die Wahl , willst du es hart geh zu dem einen , willst es sanft geh zu dem anderen . Wenn du aber vor hast mit dem sanften längeren Kontakt zu halten bzw. ihn zu favorisieren dann musst du mit ihm reden . Vielleicht mag er es ja auch etwas härter und hat sich nicht getraut es beim ersten Mal direkt zu machen , ist von hier natürlich schwer einzuschätzen weil ich ja nicht live dabei war ;) und manchmal läuft es halt nicht von selbst , dann muss man ein bisschen nachhelfen .
Geschrieben
Also ich habe für mich festgestellt, dass ich Kuschelsex nur noch mag, wenn ich verliebt in den Mann bin. Mir macht zwar normaler Sex auch Spaß aber richtig geil werde ich nur wenn es härter zugeht. Oder Kuschelsex mit Liebe. Ich denke, dass man nur in dem Sinne etwas abstumpft, dass einem umso mehr Erfahrung man mit härteren Spielen macht umso sanfter kommt einem einiges vor. Leichte Klapse haben mich anfangs schon erregt. Nun muss es gehörig Zwiebeln damit es mir gefällt. Oder im Vergleich zu dem Mann mit dem ich das erste Mal härteren Sex hatte. (er sagte immer, er schlafe nicht mit mir. Er ficken mich) ist die Art und Weise wie mein Partner mich fickt deutlich härter. Genieße den Sex, der dir gefällt
Geschrieben
Wieder Daten und mal ne Pause von solchen härteren Dingen, dann wird das schon. Ich denke man sollte als Frau , bei so einem Date , nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht hat der man Zuviel Angst durch schlechte Erfahrung , das er dich erstmal sanft will... Wecke den Wolf in ihm und du hast beides ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 8761:

... Ich meine du solltest einfach mit ihm reden... Beim ersten Mal ist man eher vorsichtig um nichts falsch zu machen....

8761... egal wie du es bei mir machen würdest,  du würdest nie was falsch machen😉😘

Geschrieben
Fass IHN das nächste mal doch einfach mal härter an, da wird er schon (irbgendwie) reagieren ;-)
Geschrieben
Einfach mit ihm reden - und sehen was dabei rauskommt ...
Geschrieben

Also meine Ex stand auch auf die härtere Gangart, aber hat von mir auch eher die liebevolle Seite kennengelernt und da ich so gar nicht auf die richtig harten Sachen stand, haben wir es erst mal ohne probiert. Nach einiger Zeit bin ich etwas mehr aus mir rausgegangen, bzw. ihr entgegen gekommen (mal nen ordentlichen Klapps auf den Po, Haareziehen, sowas, aber nur weil ich wusste, dass es sie anmacht, mich machts nach wie vor nicht an, nur dass es sie angemacht hat, hat mich ein BISSCHEN angemacht), aber sie hat auch von sich gesagt, dass sie es gar nicht mehr so vermisst und lieber von mir zärtlich bis wild verwöhnt werden will und diese harte Gangart nicht mehr braucht. Fand ich sehr schön :hearts_around: Denn so sehr ich eigentlich jedem seine Art Sex zu haben gönne, so gaaaaaaanz "normal" finde ich persönlich es nicht, dass man gerne fast ***igt wird (nichts gegen wilde Leidenschaft) ... 1000 Sorrys! :( Ich muss ja nicht alles verstehen ...

Geschrieben
Na ja, ich würde Dir nach dem Lesen des Threads nicht unbedingt unterstellen, dass du so abgestumpft bist und keinen Kuschelsex mehr magst, scheint eher so zu sein als ob der sanftere Mann etwas verunsichert ist und nicht genau weiss was er tut oder wie er dich befriedigen könnte... Du bist da auch nicht nicht die einzigste Frau, der es so geht! Ich mags auch gerne mal härter, nur Anspucken und ins Gesicht schlagen wäre für mich ein NoGo. Was du jetzt tun sollst überlass ich dir ;-)
Geschrieben
manchmal muss man sich auch erst einspielen..sei froh das er nicht überzogene härte gibt die man erstmal drosseln muss..lieber von soft zu rough als andersrum ;)
Geschrieben
Sorry, aber um Anspucken und Backpfeifen einfach so hinzunehmen muss man meiner Meinung nach emotional schon irgendwie ziemlich abgestumpft sein. Ich kann zwar durchaus tolerieren, dass dich das möglicherweise anmacht und ich bin absolut nicht der Meinung, dass alle Menschen immer nur Kuschelsex praktizieren müssen, aber ich bezweifle doch stark, dass solche Erniedrigungen auf Dauer emotional gesund sind. Schalte einfach mal ein paar Gänge zurück und lass dich auf die neue Situation ein.
Geschrieben
Es lässt sich nur was ändern - wenn er das auch weiß... Zumindest im Moment habe ich den Eindruck - als wenn Kuschelsex nicht deine Nummer ist...
Geschrieben
Das ist der Wunsch nach immer mehr 🙈 und abstumpfen passt irgendwie
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Backpfeifen, der klatsch auf den po, sogar das anspucken 

Den Klatsch auf den Po, richtig hart ficken jaaaa- aber ins Gesicht schlagen oder anspucken, das werden wohl die wenigsten Männer machen wollen

×
×
  • Neu erstellen...