Jump to content

abstumpfen durch harten sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blümchensex ist halt nichts für dich. Lass dich hart durchficken sonst wirst du mit dem Softie nie glücklich im Bett. Das ist meine Erfahrung mit Frauen wo ihr Mann zu sanft ist. Alles passt. Kinder ein Haus viel Freude, aber im Bett wollen einige einfach mal such einen klapps auf ihr Po.
Geschrieben
Hallo, das ist kein abstumpfen, eher eine Weiterentwicklung. Wer einmal eine gute Dom/Sub Beziehung durchleben dürfte findet den kleine-Mädchen-kuschelsex halt nur noch nett....ist wie ... Wenn Du einmal einem Maserati, ein Lamborghini oder einen Ferrari gefahren bist, willst Du einfach kein Skoda oder VW mehr fahren... die sind halt Nett aber emotionslos, kein Adrenalin, keine Schweißausbrüche......halt nur Nett....( ja Nett ist die kleine Schwester von ganz schön Sch....) Bei einem guten Dom bekommst Du deine Kuschel und Streicheleinheiten hinterher und er trägt Dich auf Händen..... Bei kuschelmäuschenkerlen ist es meistens genau das Gegenteil.
Geschrieben
Er ist verständnissvoll und geht liebevoll mit dir um...ihr lernt euch gerade kennen und habt das erste mal sexuellen kontakt...ihr verbringt auch unabhängig von sex eine gute zeit...ich weiss genau was du meinst und wie es dir damit geht...aber vielleicht denkt er ja ganz genau so wie du...ich habe durch viele erfahrungen gelernt das männer oft nicht zu ihren neigungen stehen...bei mir lief es auch oft so ab wie bei eurem ersten sex kontakt und hinterher kamen die verrücktesten neigungen raus...viele männer denken auch das wir so neigungen auch abschreckend finden und wollen uns nicht direkt vergraulen...ich bin generell sehr locker gestrickt,da trauen sich die männer dann auch mal dazu zu stehen...selbst wenn er nicht so tickt wie du,vielleicht findet er genau den weg wie du,durch erfahrungen mit dir diese neigung zu teilen...
Geschrieben

Ich würde das jetzt nicht als abgestumpft bezeichnen.. du magst es halt einfach etwas rauher... bzw. die Erfahrung hat dir gezeigt, dass du dabei bessere und tiefere Empfindungen hast...

Geschrieben

@killerbarbie493Ich will mal bewusst nicht ins Detail gehen, weil der Thread glaube ich schnell in eine unschöne Diskussion ausarten kann. Deshalb mal ganz allgemein.

Spezialisierung führt zwangsläufig dazu, andere Details aus den Augen zu verlieren. Ausgeglichene und damit auch glückliche Menschen haben eine gefestigte, recht unspektakuläre Basis und stillen ihre Sensationslust durch mehr oder weniger ausgeprägte Ausflüge wonders hin. Keine Ausgeglichenheit ohne Gegengewichte.

Geschrieben
Nach dem ersten Mal...ohne zu reden...ohne sich besser beschnuppert zu haben. So ein Fazit..."weiter daten"??? Das fragst Du hier? Höre in dich hinein. Wenn Du die Vorliebe für hart hast( hat mit abgestumpft nix zu tun )...und wenn Du schon beim ersten Mal die perfekte "Befriedigunsmaschine" haben willst...dann hast es wohl im Vorfeld nicht eindeutig genug kommuniziert bzw. die falsche Wahl getroffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

 was würdet ihr tun, ihn wieder daten oder mit ihm reden das ich es Rough mag.. 

Miteinander zu reden ist immer richtig. 

Du wirst aber nicht erwarten können, dass er Deine Wünsche erfüllt. Auch wenn er es versucht um Dir einen Gefallen zu tun: wenn das nicht seins ist, ist das eben so. 

Ich war schon in einer ähnlichen Situation, die Dame liebte Schläge auf Popo und andere Körperteile inkl. Gesicht. Ich kann das nicht. Dann gingen wir getrennte Wege, obwohl sonst vieles gut gepasst hat mit uns.

Geschrieben
Kenne ich. Hatte Ewigkeiten harten Sex, wie von dir beschrieben. Nun habe ich seit einiger Zeit einen neuen Mann an meiner Seite und dieser ist ganz anders. Sehr einfühlsam, immer auf mich bedacht, anfangs war mir das fast langweilig. Mitlerweile ist er aufgetaut und wir haben auch mal harten Sex, aber vom Level her nicht so wie mit dem Mann damals. Vermisse ich das? Nein. Der Sex ist super, wenn auch einfach anders. Aber ich komme immer auf meine Kosten und unser Sex ist genauso besonders, nur eben auf einer anderen Art.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb buddylotion69:

...Wer einmal eine gute Dom/Sub Beziehung durchleben dürfte findet den kleine-Mädchen-kuschelsex halt nur noch nett....ist wie ... Wenn Du einmal einem Maserati, ein Lamborghini oder einen Ferrari gefahren bist, willst Du einfach kein Skoda oder VW mehr fahren... die sind halt Nett aber emotionslos, kein Adrenalin, keine Schweißausbrüche.......

Kann man so sehen. Andere Personen stellen irgendwannd fest, dass es schnurzpiepegal ist, welches Auto man fährt. Verwundert merken sie , dass die guten Gefühle daher kamen, dass sie darin eine Bestätigung/Höherstellung gesehen haben. Jetzt fahren sie Skoda oder VW zur Fortbewegung und gehen alle paar Wochen/Monate mal Cart fahren für den Adrenalin. Und sie merken, dass sie auch mit wenig Geschwnidgkeit und Prunk viel Adrenalin und Schweiß produzieren. Die eigentliche Emotion kommt nämlich nicht durch dies oder das Auto, sondern durch dei Fähigkeit zu genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ach das wird schon wieder mausi, gute besserung! 🙈
Geschrieben
An die ganzen leute die sagen....... Sag es ihm doch wie Du es magst...... Mann kann nicht einfach von einem Romantischen mäuschen zum richtig guten Dom wechseln... das braucht sehr viel erfahrung und übung um ein guter Meister zu werden, soetwas geht immer nach hinten los. Die Dominanz muss schon in ihm liegen ...oder Ihr... und dann ist der jemige garantiert noch nicht einfach gut darin.
Geschrieben
Es gibt schon echt verrückte Sachen , aber nun gut. Jeder so wie er/Sie mag 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Kann man so sehen. Andere Personen stellen irgendwannd fest, dass es schnurzpiepegal ist, welches Auto man fährt. Verwundert merken sie , dass die guten Gefühle daher kamen, dass sie darin eine Bestätigung/Höherstellung gesehen haben. Jetzt fahren sie Skoda oder VW zur Fortbewegung und gehen alle paar Wochen/Monate mal Cart fahren für den Adrenalin. Und sie merken, dass sie auch mit wenig Geschwnidgkeit und Prunk viel Adrenalin und Schweiß produzieren.

Ja, da ist was drann....man kann sich auch mit Kleinigkeiten und Ersatzbefriedigung zufrieden geben.... in diesen Fall sieht, das aber wirklich nicht nach....naja geht ja auch mit nehm Weicheischluffi... haste Dir mal das Profil angesehen, da ist jemand der sehr genau weiß was der jenige will .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche das zu beantworten so verständlich ich das kann! Bevor ich wieder zerissen werde! 😂

Du hast ne Affäre mit einen Mann der Dich hart rannimmt. Das scheint mir, gefällt Dir ganz genau so wie er das macht. Ergo war es gut für Dich und Du wars/bist zufrieden. Das habe ich zumindest so bei Dir rausgelesen. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe. 

Dennoch hast Du Dich nun mit einem anderen Mann getroffen. Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich verurteile das nicht und bilde mir keinerlei Meinung darüber, aber es wirft sich mir automatisch die Frage des warums auf? 

Um das gleich klar zu stellen! Männer sind immer die Superstecher, wenn sie viele Frauen haben und Frauen gönnt man(n) das nicht! ICH HALTE DAS FÜR BLÖDSINN, bevor wieder jemand schreibt, was für ein Hinterwelter, oder wie sexistisch ich doch bin! 🙈

Jedem MENSCHEN ist das vergönnt, egal ob Mann oder Frau. Aber Du hast das so geschrieben, so dass ich annehmen muss, dass der harte Sex mit der Affäre sehr, sehr gut war. Dennoch hat Dir was gefehlt, dass hast Du bei dem anderen Mann gesucht. Ohne ihn jetzt bewerten zu wollen, kenn ihn ja gar nicht, scheint er zumindest beim ersten Date nicht ganz so hart gewesen zu sein. Eher zurückhaltend und Vorsichtig! Das heisst ja nicht, das er immer so unterwegs ist. 

Ich bin die meiste Zeit, auf meine Art, auch sehr Dominant, aber alleine das ist ein Thema für sich, weil darunter auch ein jeder was anderes versteht. Aber auch ich hab Phasen, wo ich einfach nur die Zärtlichkeiten einer Frau genießen will, und auch sie mal machen lassen, kann Dominant sein. Die Art des wie macht es doch aus. 

In diesem Falle war er eben anders und Dir hat was gefehlt. Mit Abstumpfen hat das für mich jetzt nichts zu tun, eher etwas mit Deinen Vorlieben. So wie Du das schilderst, magst Du die härtere Gangart im Moment eben lieber und auch das kann nur eine Phase sein. Das kannst Du Dir aber aber selber am besten beantworten. Ist es nur eine Phase, oder ist das bei Dir in Fleisch und Blut übergegangen und Du kannst gar nicht mehr anders befriedigt werden? 

Bei mir ist das reine Tagesverfassung. Gemütszustand, wenn Du so willst. 90% Dominant und härter, aber ab und zu, da winkt der ruhende durch und auch dann ist es schön wenn es mit der Partnerin klappt. 

Für mich wäre unbedingt wichtig die Vorlieben vorher zu klären! Kennt man sich, ergibt sich das von alleine! Bei reinen Sexdates, und ich hab das als solches Verstanden, kennt man sich weniger und kann nicht erwarten, das der andere weis was man selber gern hat. Der zweite Mann macht, so wie Du das schilderst, auf mich ein sehr positiven Eindruck. Er kannte Dich nicht und wollte es daher langsamer angehen lasse! Das würde ich ihm gleichtun! Kenne ich sie nicht, kann ich nicht frei nach meiner Art drauf los ballern. Etwas gegenseitiges Feingefühl sollte schon da sein und richtig toll wirds doch erst, wenn beide auf ihre Kosten kommen. 

Er will Dich wiedersehen, das bedeutet doch er will mehr, nochmal, was auch immer. Wenn ihr das vorher nicht geklärt bekommen habt, dann tuts jetzt oder sag ihm das Du etwas anderes brauchst. Vielleicht überrascht er Dich! Gib ihm ne Chance dazu, die hat er verdient meine ich. 

 

 

bearbeitet von NewTemptation
Schreibfehler
Geschrieben
Naja, abstumpfen kann man nicht. Entweder man mag das oder das. Viele mögen es sanft, andere wollen den besonderen kick und das muskeltraining dabei. Aber man kann immer über alles reden wenn man sich mag. Es ist süß das er dich mit Komponenten voll wirft, und sich Sorgen macht das es weh tun könnte wenn er rein steckt. Aber Hey, ihr seid Erwachsene Menschen.. man kann zivilisiert über das Thema reden. Ganz ohne in den Angriff zu gehen sondern einfach sagen ,,hör mal, würde es dir was ausmachen mich beim Sex etwas härter zu nehmen? Du musst nicht an deine Grenzen gehen oder so, das verlange ich nicht. Aber Versuch doch mal mich etwas härter zu stoßen. Ich brauche das hin und wieder" dann bringst du ihm das was du gelernt hast bei. Wenn er ein guter Mann ist, wird er sich Mühe geben.
Geschrieben
Es scheint einfach die Art zu sein wie Du es magst...Dann sag es doch einfach dem anderen und Du wirst sehen ob er es auch will.....Von daher...Würde da gar nicht so eine große Geschichte draußen machen bzgl. Selbstzweifel und so weiter, sondern einfach entspannt dem anderen sagen, dass er es sich ruhig härter machen kann. Ich mag beide Seiten...Das mach ich aber von der Frau abhängig ob sie es will. Kann auch damit leben, wenn die Frau nicht so hart genommen werden môchte. Ich kann mich von daher gut auf mein gegenüber einstellen und sehe es nicht als abgestumpft sondern als ein großer Horizont und Vielfältigkeit....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

...haste Dir mal das Profil angesehen, da ist jemand der sehr genau weiß was der jenige will .

Da mag ich gar nicht drauf eingehen. Denn es ist UNMÖGLICH, eine unbekannte Person in der gerade benötigten Tiefe nur aufgrund dieses Threads und des Profiltextes zu beurteilen. Und das was jemand will, ist die Empfindung dessen was er denkt zu brauchen (scheißkomplizierter Satz...). Und das muss nicht zwangsweise das sein, was jemanden auf Dauer glücklich macht. Das Problem ist dabei ja, dass man gewisse Bedürfnisse gar nicht richtig zu deuten weiß.

Und hier klinke ich mich aus, denn ich kann es für die TE selbstverständlich nicht einschätzen. So wenig wie jeder andere hier auch. Und es ist auch nicht die Frage des Threads.

Geschrieben
Alles verliert seinen Reiz, wenn es zu viel davon gibt... Mit ihm mag dir das harte passen und gefallen, mit jemand anderem wirst höchstwahrscheinlich anderes mögen...
Geschrieben
Bloß nicht reden, das könnte ja in Offenheit und Ehrlichkeit ausarten!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NewTemptation:

Ich versuche das zu beantworten so verständlich ich das kann! Bevor ich wieder zerissen werde! 😂

Du hast ne Affäre mit einen Mann der Dich hart rannimmt. Das scheint mir, gefällt Dir ganz genau so wie er das macht. Ergo war es gut für Dich und Du wars/bist zufrieden. Das habe ich zumindest so bei Dir rausgelesen. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe. 

Dennoch hast Du Dich nun mit einem anderen Mann getroffen. Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich verurteile das nicht und bilde mir keinerlei Meinung darüber, aber es wirft sich mir automatisch die Frage des warums auf? 

Um das gleich klar zu stellen! Männer sind immer die Superstecher, wenn sie viele Frauen haben und Frauen gönnt man(n) das nicht! ICH HALTE DAS FÜR BLÖDSINN, bevor wieder jemand schreibt, was für ein Hinterwelter, oder wie sexistisch ich doch bin! 🙈

Jedem MENSCHEN ist das vergönnt, egal ob Mann oder Frau. Aber Du hast das so geschrieben, so dass ich annehmen muss, dass der harte Sex mit der Affäre sehr, sehr gut war. Dennoch hat Dir was gefehlt, dass hast Du bei dem anderen Mann gesucht. Ohne ihn jetzt bewerten zu wollen, kenn ihn ja gar nicht, scheint er zumindest beim ersten Date nicht ganz so hart gewesen zu sein. Eher zurückhaltend und Vorsichtig! Das heisst ja nicht, das er immer so unterwegs ist. 

Ich bin die meiste Zeit, auf meine Art, auch sehr Dominant, aber alleine das ist ein Thema für sich, weil darunter auch ein jeder was anderes versteht. Aber auch ich hab Phasen, wo ich einfach nur die Zärtlichkeiten einer Frau genießen will, und auch sie mal machen lassen, kann Dominant sein. Die Art des wie macht es doch aus. 

In diesem Falle war er eben anders und Dir hat was gefehlt. Mit Abstumpfen hat das für mich jetzt nichts zu tun, eher etwas mit Deinen Vorlieben. So wie Du das schilderst, magst Du die härtere Gangart im Moment eben lieber und auch das kann nur eine Phase sein. Das kannst Du Dir aber aber selber am besten beantworten. Ist es nur eine Phase, oder ist das bei Dir in Fleisch und Blut übergegangen und Du kannst gar nicht mehr anders befriedigt werden? 

Bei mir ist das reine Tagesverfassung. Gemütszustand, wenn Du so willst. 90% Dominant und härter, aber ab und zu, da winkt der ruhende durch und auch dann ist es schön wenn es mit der Partnerin klappt. 

Für mich wäre unbedingt wichtig die Vorlieben vorher zu klären! Kennt man sich, ergibt sich das von alleine! Bei reinen Sexdates, und ich hab das als solches Verstanden, kennt man sich weniger und kann nicht erwarten, das der andere weis was man selber gern hat. Der zweite Mann macht, so wie Du das schilderst, auf mich ein sehr positiven Eindruck. Er kannte Dich nicht und wollte es daher langsamer angehen lasse! Das würde ich ihm gleichtun! Kenne ich sie nicht, kann ich nicht frei nach meiner Art drauf los ballern. Etwas gegenseitiges Feingefühl sollte schon da sein und richtig toll wirds doch erst, wenn beide auf ihre Kosten kommen. 

Er will Dich wiedersehen, das bedeutet doch er will mehr, nochmal, was auch immer. Wenn ihr das vorher nicht geklärt bekommen habt, dann tuts jetzt oder sag ihm das Du etwas anderes brauchst. Vielleicht überrascht er Dich! Gib ihm ne Chance dazu, die hat er verdient meine ich. 

 

 

also es ist bei mir so,das ich polyamor bin.. ich möchte momentan nichts festes.. mein dominanter man ist montagearbeiter. und nur alle 3 Monate hier und dann meist eine Woche.. er weiss das ich andere date, und ich weiss das von ihm auch.. auch bei meinem neuen date habe ich gleich mit offenen karten gespielt und ihm gesagt das er momentan nicht der einzige ist.. es wäre gemein und hinterhältig sowas nicht zu sagen. den ich kenne selbst von mir das ich Offenheit und Transparenz möchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carisma:

Bloß nicht reden, das könnte ja in Offenheit und Ehrlichkeit ausarten!

Und das wäre natürlich ein Weltuntergang! 🙈

vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

also es ist bei mir so,das ich polyamor bin.. ich möchte momentan nichts festes.. mein dominanter man ist montagearbeiter. und nur alle 3 Monate hier und dann meist eine Woche.. er weiss das ich andere date, und ich weiss das von ihm auch.. auch bei meinem neuen date habe ich gleich mit offenen karten gespielt und ihm gesagt das er momentan nicht der einzige ist.. es wäre gemein und hinterhältig sowas nicht zu sagen. den ich kenne selbst von mir das ich Offenheit und Transparenz möchte

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Du musst Dich überhaupt nicht erklären. Die Frage war ja warum Du seine Art, also die des zweiten, weniger genießen konntest. 

Geschrieben
Denke nicht das man abstumpft habe Jahre Bdsm gelebt vermisse es aber nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NewTemptation:

Und das wäre natürlich ein Weltuntergang! 🙈

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Du musst Dich überhaupt nicht erklären. Die Frage war ja warum Du seine Art, also die des zweiten, weniger genießen konntest. 

oh das ist ja das Problem, der abend war wunderbar, es war alles perfekt und ich würde ihn auch verdammt gern wieder sehen, ich frage mich einfach nur warum er mich im bett so mit Samthandschuhen angefasst hat. und einige Männer haben mir hier ne tolle und plausible antwort gegeben, nämlich das es einfach sein kann das er nichts falsch machen wollte.. und deshalb werde ich ihm einfach sagen das er zum nächsten date die Samthandschuhe ausziehen, und die Lederhandschuhe anziehen soll 

vor 32 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ach das wird schon wieder mausi, gute besserung! 🙈

zum einen bin ich nicht dein mausi, zum anderen stehst du bei mir auf ignore, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst ausser dummen Sarkasmus dann lass es doch einfach und kommentiere unter nem Posting und vor allem zum thema

Geschrieben
OMG..benutze zur Abwechslung deinen Mund zum Reden und nicht nur zum Schwanz blasen und sag was du willst *lach
×
×
  • Neu erstellen...