Jump to content

Heimliche Blicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liege nach der Sauna gerne nackt im warmen Ruheraum. Schon paarmal ist es vorgekommen, das sich auf der Liege neben meiner eine Dame hinlegt, obwohl woanders auch frei ist.
Wenn ich merke, das der Blick auf meinen Schwanz geht, regt "Er" sich recht schnell und wird ganz prall. Es war noch nie eine empört, im Gegenteil, die Blicke reizen mich.
Meist sind es Damen im Alter ab 40.
Ich glaube demnächst frage ich denn mal, ob es gefällt und ob sie mehr sehen möchte.

Was meint ihr?


Lilleblomst
Geschrieben

Probiers doch !
Eine Ohrfeige oder ein Erlebnis kann bei raus kommen !
Wer nicht wagt............


mondkusss
Geschrieben


Was meint ihr?


ich meine, die dame würde da sicher gern mal mit ihrem badeschlappen draufhauen

EINE SAUNA DIENT DER ERHOLUNG UND ENTSPANNUNG und nicht als tummelplatz für notgeile gaffer


Lilleblomst
Geschrieben

@mondkuss - das ist doch bestimmt kein Einzelfall !!


Geschrieben

Ich meine, dass es nervt, andere in der Öffentlichkeit mit der eigenen Geilheit zu belästigen

Wenn die Dame tatsächlich auf den Schwanz starrt, kann das viele Gründe haben. Wenn sie tatsächlich aus einem Erstaunen positiver Art heraus schaut, wird sie es dich wissen lassen.

Ich habe vor kurzem herzlich gelacht als einer im Schwimmbad in der Gemeinschaftsumkleide mit Absicht sein Handtuch...und mein Lachen war keiner Geilheit geschuldet Ein fieses Weib war ich dann auch noch und hab mich beschwert beim Personal. Dort liefen auch Minderjährige rum...

Halkyonia


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@pussy
stimmt , es gibt immer wieder mal solche spacken in der sauna

aber wenn man die dann mal ganz langsam von oben bis unten und wieder zurück mustert...mit einem kleinen verächtlichen lächeln auf den lippen und gelupfter augenbraue...glaub mir, die gucken nicht mehr und hüllen sich ganz schnell in ein handtuch


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben



aber wenn man die dann mal ganz langsam von oben bis unten und wieder zurück mustert...mit einem kleinen verächtlichen lächeln auf den lippen und gelupfter augenbraue......



Das hatte ich mir vorgenommen falls mir sowas mal passiert. Aber ob der mindestens zig Kilo Übergewicht und der...öhem...Gegebenheiten musste ich laut auflachen


mondkusss
Geschrieben

@halkyonia

mit etwas selbstbeherrschung klappt das ganz gut...die effektivität solcher blicke ist allerdings so erstaunlich, dass man sich schon mächtig beherrschen muss, nicht vor lachen von der liege zu kullern


noch_ein_mann
Geschrieben

OK. Damit wäre klar, das es passende und unpassende Gelegenheiten gibt. Auf zum nächsten Fred


Geschrieben

Auf zum nächsten Fred



Ähem, noch_ein_mann, das Thema ist nicht: wieviele Freds hattest du schon

Halkyonia


Geschrieben

also da gibts bessere gelegenheiten...ich liebe es wenn meine begleiterin in einem sexy outfit mit mir durch die stadt geht u die heimlichen blicke der männer auf sich zieht...aber nur ich weiß das sie nichts drunter trägt...


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

eine normale sauna ist auf alle fälle nicht die passende gelegenheit um jedem stolz sein erregtes gemächt zu präsentieren

aber manche spacken scheinen da irgendwas zu verwechseln ..oder sie sind zu feige oder zu geizig um entsprechende saunaclubs aufzusuchen


also da gibts bessere gelegenheiten...ich liebe es wenn meine begleiterin in einem sexy outfit mit mir durch die stadt geht u die heimlichen blicke der männer auf sich zieht...aber nur ich weiß das sie nichts drunter trägt...


und das nennt man jetzt wohl : THEMA VERFEHLT
oder thema nicht kapiert....


bearbeitet von mondkusss
noch_ein_mann
Geschrieben

Huhu Halky Lass uns doch Fred ärgern ! Mit heimichen Blicken


Geschrieben

Mit heimichen Blicken




Ich mach immer heimlich Freds und dann...werden sie enttarnt. Nänänä


Lilleblomst
Geschrieben

Der TE hat sich ganz gepflegt verpieselt wie es ausschaut !!


noch_ein_mann
Geschrieben

Wer macht den sowas gleich melden


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Melden ! -------&gt Kindergarten !
Das überlasse ich Anderen und davon gibt es hier genug!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

.. gleich melden



Nänä, ich mach das anders: ich erstelle immer neue Freds


Geschrieben (bearbeitet)

Melden ! -------> Kindergarten !
Das überlasse ich Anderen und davon gibt es hier genug!



die Erzieherin kümmert sich manchmal um die Säuglinge...


bearbeitet von Dreamseller
commander12345
Geschrieben

Ich fange inner Sauna schon mal an zu onanieren
hat sich auch noch keine beschwert


lustpaar014WF
Geschrieben

ihr habt probleme. dann geht halt nicht in eine gemichte sauna.


mondkusss
Geschrieben

ach wer in eine gemischte sauna geht, möchte sexuell belästigt werden ?????

ich glaub bei euch war beim letzten saunagang das thermostat kaputt


Geschrieben (bearbeitet)

in der Sauna möchte ich immer sexuell belästigt werden, aber die Damen wollen es nicht tun....


bearbeitet von Dreamseller
lustpaar014WF
Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;10236476]ach wer in eine gemischte sauna geht, möchte sexuell belästigt werden ?????

na komm das ist doch auch dein traum das dich entlich mal einer bewundert...grins


mondkusss
Geschrieben

nun weiss ich auch welcher der beiden hitzegeschädigten da schreibt

du darfst nicht von deiner frau ausgehen herzelchen

und endlich hat nichts mit dem geflügel zu tun...ist genau wie bei gänzlich


×