Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Ich liege nach der Sauna gerne nackt im warmen Ruheraum. Schon paarmal ist es vorgekommen, das sich auf der Liege neben meiner eine Dame hinlegt, obwohl woanders auch frei ist. Wenn ich merke, das der Blick auf meinen Schwanz geht, regt "Er" sich recht schnell und wird ganz prall. Es war noch nie eine empört, im Gegenteil, die Blicke reizen mich. Meist sind es Damen im Alter ab 40. Ich glaube demnächst frage ich denn mal, ob es gefällt und ob sie mehr sehen möchte. Was meint ihr?
Li**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Probiers doch ! Eine Ohrfeige oder ein Erlebnis kann bei raus kommen ! Wer nicht wagt............
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 Was meint ihr? ich meine, die dame würde da sicher gern mal mit ihrem badeschlappen draufhauenEINE SAUNA DIENT DER ERHOLUNG UND ENTSPANNUNG und nicht als tummelplatz für notgeile gaffer
Li**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 @mondkuss - das ist doch bestimmt kein Einzelfall !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 Ich meine, dass es nervt, andere in der Öffentlichkeit mit der eigenen Geilheit zu belästigen Wenn die Dame tatsächlich auf den Schwanz starrt, kann das viele Gründe haben. Wenn sie tatsächlich aus einem Erstaunen positiver Art heraus schaut, wird sie es dich wissen lassen. Ich habe vor kurzem herzlich gelacht als einer im Schwimmbad in der Gemeinschaftsumkleide mit Absicht sein Handtuch...und mein Lachen war keiner Geilheit geschuldet Ein fieses Weib war ich dann auch noch und hab mich beschwert beim Personal. Dort liefen auch Minderjährige rum... Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) @pussy stimmt , es gibt immer wieder mal solche spacken in der sauna aber wenn man die dann mal ganz langsam von oben bis unten und wieder zurück mustert...mit einem kleinen verächtlichen lächeln auf den lippen und gelupfter augenbraue...glaub mir, die gucken nicht mehr und hüllen sich ganz schnell in ein handtuch bearbeitet September 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 aber wenn man die dann mal ganz langsam von oben bis unten und wieder zurück mustert...mit einem kleinen verächtlichen lächeln auf den lippen und gelupfter augenbraue...... Das hatte ich mir vorgenommen falls mir sowas mal passiert. Aber ob der mindestens zig Kilo Übergewicht und der...öhem...Gegebenheiten musste ich laut auflachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 @halkyonia mit etwas selbstbeherrschung klappt das ganz gut...die effektivität solcher blicke ist allerdings so erstaunlich, dass man sich schon mächtig beherrschen muss, nicht vor lachen von der liege zu kullern
noch_ein_mann Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 OK. Damit wäre klar, das es passende und unpassende Gelegenheiten gibt. Auf zum nächsten Fred
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 Auf zum nächsten Fred Ähem, noch_ein_mann, das Thema ist nicht: wieviele Freds hattest du schon Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 also da gibts bessere gelegenheiten...ich liebe es wenn meine begleiterin in einem sexy outfit mit mir durch die stadt geht u die heimlichen blicke der männer auf sich zieht...aber nur ich weiß das sie nichts drunter trägt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) eine normale sauna ist auf alle fälle nicht die passende gelegenheit um jedem stolz sein erregtes gemächt zu präsentieren aber manche spacken scheinen da irgendwas zu verwechseln ..oder sie sind zu feige oder zu geizig um entsprechende saunaclubs aufzusuchen also da gibts bessere gelegenheiten...ich liebe es wenn meine begleiterin in einem sexy outfit mit mir durch die stadt geht u die heimlichen blicke der männer auf sich zieht...aber nur ich weiß das sie nichts drunter trägt... und das nennt man jetzt wohl : THEMA VERFEHLT oder thema nicht kapiert.... bearbeitet September 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
noch_ein_mann Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Huhu Halky Lass uns doch Fred ärgern ! Mit heimichen Blicken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 Mit heimichen Blicken Ich mach immer heimlich Freds und dann...werden sie enttarnt. Nänänä
Li**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Der TE hat sich ganz gepflegt verpieselt wie es ausschaut !!
noch_ein_mann Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Wer macht den sowas gleich melden
Li**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) Melden ! -------> Kindergarten !Das überlasse ich Anderen und davon gibt es hier genug! bearbeitet September 14, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 .. gleich melden Nänä, ich mach das anders: ich erstelle immer neue Freds
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) Melden ! -------> Kindergarten !Das überlasse ich Anderen und davon gibt es hier genug! die Erzieherin kümmert sich manchmal um die Säuglinge... bearbeitet September 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Ich fange inner Sauna schon mal an zu onanieren hat sich auch noch keine beschwert
lu**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 ihr habt probleme. dann geht halt nicht in eine gemichte sauna.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 ach wer in eine gemischte sauna geht, möchte sexuell belästigt werden ????? ich glaub bei euch war beim letzten saunagang das thermostat kaputt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) in der Sauna möchte ich immer sexuell belästigt werden, aber die Damen wollen es nicht tun.... bearbeitet September 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
lu**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 [QUOTE=mondkusss;10236476]ach wer in eine gemischte sauna geht, möchte sexuell belästigt werden ????? na komm das ist doch auch dein traum das dich entlich mal einer bewundert...grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Autor Geschrieben September 14, 2012 nun weiss ich auch welcher der beiden hitzegeschädigten da schreibt du darfst nicht von deiner frau ausgehen herzelchen und endlich hat nichts mit dem geflügel zu tun...ist genau wie bei gänzlich
Empfohlener Beitrag