Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devbiboyts:

Neeeee sollte oder besser es muss eine richtige Ts Lady sein. 

also ohne geschlechtsangleichende op kriegste keinen hoch, denn selbst ohne diese op ist ein transgender richtig undoder eine lady. 

aber nun habe ich zumindest eine ahnung davon,  was dich in deinem kopp daran so kickt. der mensch ist es schon mal nicht, sondern die geschlechtsumwandlung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Garfild64:

Na sind auch umoperiert, und Trauerspiel ist auch was mit den richtigen Frauen alles abläuft , brauchen alle eben die Kohle 

Deswegen das "nicht gleich TS", das unter den sogenannten ladyboys auch wirklich Transsexuelle bei sind hab ich ja nicht ausgeschlossen. Was ich da auch nur andeuten wollte, viele von denen wird dieser Weg aufgezwungen und naja was prostituieren im allgemeinen angeht, ja nur ein Sinnbild für Geldgier, Statuswünsche, manchmal auch für Selbstentwertung. Ich mein wie viele Doms verkaufen ihre Sub...

Geschrieben
Ich habe keine derlei Erfahrungen, würde aber gern einmal eine solche machen - bei Gefallen natürlich gern auch mehr und öfter.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devbiboyts:

Hallo mal ne Frage an euch. Sex mit einer Transsexuellen wie steht ihr dazu? Ich stehe auch auf Transsexuelle Frauen finde das der Sex einfach der Hammer ist. 

Es ist der Hammer - The best of two worlds.

vor 6 Minuten, schrieb Atmosphere1:

Es wäre schön wenn die Männer uns nicht als Versuchsobjekte sehen würden, ein Ding zum probieren.

Das erste Mal ist immer ein Versuch ....

Geschrieben

Also nur mal so, hab alleine während ich hier mitlese, schon wieder 4 Kandidaten gemeldet, die nur das Einhorn interessiert...

Beste ist ja eh immer... "Ich bin ja eigentlich Hetero, nicht mal bi, aber ich steh total darauf zu blasen oder mich ficken zu lassen"... 

Nur mal so Schwanz ist Schwanz, wenn Mann damit interagiert, ist das trotzdem ne homosexuelle Handlung. Allerdings im allgemeinen ist da wiederum nichts homosexuelles wenn Mann auf Transfrau steht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Also nur mal so, hab alleine während ich hier mitlese, schon wieder 4 Kandidaten gemeldet, die nur das Einhorn interessiert...

Beste ist ja eh immer... "Ich bin ja eigentlich Hetero, nicht mal bi, aber ich steh total darauf zu blasen oder mich ficken zu lassen"... 

Nur mal so Schwanz ist Schwanz, wenn Mann damit interagiert, ist das trotzdem ne homosexuelle Handlung. Allerdings im allgemeinen ist da wiederum nichts homosexuelles wenn Mann auf Transfrau steht...

Ist doch wurscht ob das eine homosexuelle Handlung ist - Hauptsache es gefällt und macht Spass.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Ist doch wurscht ob das eine homosexuelle Handlung ist - Hauptsache es gefällt und macht Spass.

Keine Frage, mich ekelt aber trotzdem dieser Selbstbetrug an😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Keine Frage, mich ekelt aber trotzdem dieser Selbstbetrug an😔

Das stimmt - jeder sollte zu seinen Vorlieben stehen.

Sex mir zwei Trans, und einen Schwanz im Arsch und einen im Mäulchen - und der Tag ist gerettet.

Geschrieben
Nach der angleichenden Op, können die meisten gut und gerne auf die Bezeichnung TS verzichten. Entweder Frau, oder Frau mit transexuellem Hintergrund. Viele Damen sehen TS auch als einen momentanen Zustand an und nicht als ein "Sein ", eine Übergangsphase auf dem Weg zur Frau. Für mich hingegen ist ein Lebensmodell mit dem ich ausgesprochen glücklich bin und auch nicht anders sein möchte. Das können und wollen aber viele diese Damen nicht verstehen... müssen sie auch nicht, nur respektieren sollten sie es, wie ich ihren Leidensdruck respektiere und das Verlangen nach völliger Angleichung. Aber nicht mal das können oder wollen sie. In ihren Augen ist der Leidensdruck ausschlaggebend und der Wunsch nach kompletter Angleichung. Somit ist jeder, der nicht so empfindet,in ihren Augen weder TS, geschweige denn Frau. Traurig eigentlich, erwarten Toleranz, sind aber selber nicht tolerant genug. Nicht auszudenken, wenn Frauen, den Geschöpfen denen sie nacheifern nicht als ihresgleichen akzeptieren... Eine Welt würde einstürzen. Zu ihrem Glück sind die meisten Frauen tolerant, denn sie besitzen Empathie, eine Grundvoraussetzung für Toleranz, was leider den meisten TS fehlt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das erste Mal ist immer ein Versuch ....

Sehr richtig und beim Sex sind die jeweiligen Partner im Idealfall, ,,nur" Lustobjekte füreinander, da alles sonst zu Recht ausgeblendet wird, während man Sex miteinander hat.

Daher ist dieser Bohei der von vielen TS hier im Forum darum gemacht wird, in meinen Augen zum grössten Teil unnötig und dient nur der Betonung und Verstärkung, ihres hausgemachten Problems...

TS legen seeehr viel Wert darauf, selbst ständig und immer wieder zu betonen, wie besonders und aussergewöhnlich sie doch sind und arbeiten damit gerne daran mit, von vielen Männern so gesehen und so behandelt zu werden.

Ein bisschen weniger Gejammere diesbezüglich, würde ich persönlich daher von den Betroffenen, als sehr angenehm empfinden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SGCouple88:

Danke, klingt auch besser und ja mit diesem Charakter dahinter, ja passt. Danke😇

über den charakter des te vermag ich nichts zu sagen, denn selbst hinter der hier gezeigten oberflächlichkeit kann und wird sich im bezug auf sein thema eine tiefe verbergen, die evtl nicht weniger gruselig erscheinen mag, aber nicht unbedingt einen 'schlechten' charakter als ursache bzw zur folge haben muss. was in seinem kopf abgeht gibt er hier ja nicht preis, was natürlich verständlich ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Was mich interessieren würde ob es auch Frauen gibt die Transexuelle in sexueller hinsicht anziehend finden?

Gibt es , nämlich meine Frau 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devbiboyts:

Sex mit einer Transsexuellen wie steht ihr da

Ich bin Heterosexuell und Frauen finde ich sexuell nicht anziehend.

 

Im Verlauf wurde öfters geschrieben der Sex mit TS wäre geil, hammergeil - was genau ist denn daran so hammergeil?

Und zu diesen probieren, versuchen, unbedingt versuchen, einfach mal ausprobieren drängen sich mir nur negative Gedanken und Gefühle auf ala 14 Tage Nutzungsrecht dann kostenlose Rückgabe. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es ist der Hammer - The best of two worlds.

Das erste Mal ist immer ein Versuch ....

Ja sicher ist das erste mal immer ein versuch, nur wir wollen halt mehr als nur Sex. Auch mal ausgeführt werden zum Essen, Kino et. aber das ist der Punkt wo es problematisch wird. "Oh ausgehen, nein das geht nicht, man könnte ja gesehen werden und das geht gar nicht." Für uns Transfrauen ist es nicht leicht was festes zu finden, ficken wollen sie alle, aber wenn es ernst wird haben die meisten Männer keine Eier in der Hose. Könnte ja peinlich werden. 

Geschrieben

@glaubensfrage eine gewisse Tiefe hat es bestimmt gehabt, nur glaube es war mehr als profane Umfrage gedacht vom TE. Vielleicht auch als Bekenntnis dazu, bin da auch nicht mehr objektiv, da ich mit dem TE über PN schreibe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Atmosphere1:

 "Oh ausgehen, nein das geht nicht, man könnte ja gesehen werden und das geht gar nicht." Für uns Transfrauen ist es nicht leicht was festes zu finden, ficken wollen sie alle, aber wenn es ernst wird haben die meisten Männer keine Eier in der Hose. Könnte ja peinlich werden. 

Ich kann gut verstehen, dass dir das zu wenig ist, aber was ich nicht wirklich verstehe: Warum lässt du dich auf solche Männer ein?

Warum sagst du nicht: Komm wieder, wenn du vielleicht Eier genug in der Hose hast und zu mir stehen kannst?

Was hast du zu verlieren ausser dem Fick?

Löse deine zum Teil hausgemachten Probleme selbst. Jammern nützt nix...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Atmosphere1:

Ja sicher ist das erste mal immer ein versuch, nur wir wollen halt mehr als nur Sex. Auch mal ausgeführt werden zum Essen, Kino et. aber das ist der Punkt wo es problematisch wird. "Oh ausgehen, nein das geht nicht, man könnte ja gesehen werden und das geht gar nicht." Für uns Transfrauen ist es nicht leicht was festes zu finden, ficken wollen sie alle, aber wenn es ernst wird haben die meisten Männer keine Eier in der Hose. Könnte ja peinlich werden. 

Ich denke nicht, dass attraktive Trans solche Probleme haben.

Wenn die Trans allerdings aussehen wie Helden in Strumpfhosen - dann hast Du sicher Recht.

Geschrieben
Ich würde gerne mein erstes Mal haben wollen, bisschen die Angst davor vor ein Date das statt findet, ein dat hatte ich schon aber hatte schiess das es passiert .... Sie warf mich raus weil sie es nicht verstanden hat .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Vielleicht auch als Bekenntnis dazu, bin da auch nicht mehr objektiv, da ich mit dem TE über PN schreibe.

verstehe. ^^

 

 

 

Geschrieben
@Myraja Du hast nicht verstanden, das die meisten TS auf diesen Stempel verzichten könnten und lieber so gesehen werden wollen, wie sie sich empfinden.... Als Frau, wie du eine bist. Sie verfluchen den Trubel um ihre Andersartigkeit und wollen das mit Sicherheit nicht. Es sind in erster Linie Menschen mit Träumen, Bedürfnissen, Wünschen, Gelüsten, wie jeder andere Mensch auch. Weder was besonderes, noch was besseres und ja, sicher nicht der Norm entsprechend, aber da könnten sie absolut drauf verzichten. Der Bohei ist ein gesellschaftliches Phänomen und von den TS nicht gewünscht. Natürlich gibt auch die, die damit kokettieren, aber diese lieben ihres Andersartigkeit, ihre Exotik und warum auch nicht, wenn sie damit glücklich sind. Ist aber eher in dem Bereich eher nicht die Norm. Menschen sind nun mal verschieden. Das sollte mal verstanden werden.
Geschrieben
Bevor da irgendetwas beantwortet wird mal die Frage an den TE - was ist eine Transsexuelle für dich ? Hintergrund der Frage für mich ist herauszufinden ob du nur interessiert bist an dem "exotischem" Sex mit einem biologischen Kerl mit Titten, was ich nämlich vermute. Eine TS mit vollzogener OP ist nämlich prinzipiell nix anderes als eine Frau und der Sex ist so gewöhnlich wie mit jeder anderen......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verstehe. ^^

 

 

 

Japp, aber werde mal davon absehen ihn hier zu verunglimpfen oder zu anwalten. Nur so viel, so weit hergeholt ist hier manches nicht😇

×
×
  • Neu erstellen...