Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit transen ist das geilste was es gibt :*

Geschrieben

Bei passender gelegenheit würde ich es definitiv ausprobieren. Denke könnte eine interessante erfahrung sein. Würde aber nix erzwingen. Wenn es kommt dann kommts. Wenn nicht dann nicht. 

Geschrieben

Ich hatte einmal ein tolles treffen und ärgere mich immer noch das wir nicht weiter gegangen sind. Aber das holen wir nach...

Geschrieben

Ich habe (meines Wissens nach) noch keine Transfrau kennen gelernt... das einzige, was ich mit transsexuellen Frauen assoziieren würde ist, dass sie ne gewisse Charakterstärke besitzen müssen um so einen Weg zu gehen, was ich durchaus anziehend finde.

Falls sie noch nicht operiert sind wäre es für mich sicher ungewohnt, mehr aber auch nicht.

Sie wird mir den Penis wohl nicht verheimlichen um ihn mir dann unter die Nase zu halten während sie "ÜBERRASCHUNG!" ruft... und wenn doch, würde mich der Humor vermutlich mehr reizen als alles andere.

 

Wüsste jetzt spontan nicht, was beim Sex großartig anders sein sollte.

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 10:58, schrieb Ted80:

Ich hatte einmal ein tolles treffen und ärgere mich immer noch das wir nicht weiter gegangen sind. Aber das holen wir nach...

Was habt ihr den gemacht? Wie weit seid ijr gegangen?

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 04:49, schrieb chaos_reigns:

wenn du mit der transfrau dann auch vorher essen gehst, oder was trinken, wie bei den anderen frau auch.. sie wie ne frau behandelst, und ihr den selben respeckt zollst.. immer dieses sex mit einer.. als wenn wir puppen wären

😂😂😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 11:15, schrieb Atmosphere1:

Ja sicher ist das erste mal immer ein versuch, nur wir wollen halt mehr als nur Sex. Auch mal ausgeführt werden zum Essen, Kino et. aber das ist der Punkt wo es problematisch wird. "Oh ausgehen, nein das geht nicht, man könnte ja gesehen werden und das geht gar nicht." Für uns Transfrauen ist es nicht leicht was festes zu finden, ficken wollen sie alle, aber wenn es ernst wird haben die meisten Männer keine Eier in der Hose. Könnte ja peinlich werden. 

Also ich hab Eier in der Hose, auf jeden Fall in zweifacher Hinsicht..(grins)

Geschrieben

bin in einem club von einer Frau "Christine" angesprochen worden. dauerte einen moment bis mir klar war, dass es ein TV war. lies mich drauf ein. es fanden sich gleich ne menge zuschauer die sich auf zwei frauen freuten......bis sie den rock anhob....war geil.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Na, hier ist es aber still geworden. Dabei habe ich zwar noch nie Sex mit einer Transsexuellen gehabt, aber es würde mich mal interessieren, wie es sich anfühlt. Irgendwie sagt mir meine Phantasie es fühl sich auch gut an, wenn ein männliches Glied pulsiert. Andererseits weiss ich nicht , ob es mit einem Mann bei mir geht. Kling verrückt, oder?

Geschrieben

Hallo, bisher leider nicht.. .. Bin aber total scharf drauf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe das letztes jahr in thailand erlebt, eher zufällig aber mega geil wars trotzdem 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2019 at 01:58, schrieb Ziegenbock1:

Auch ne Komplett-OP würde da nix dran ändern.

Woran machst du denn dann den Unterschied? Du lernst eine Frau kennen die dir gefällt und am Ende auch "technisch" betrachet eine Frau ist, fragt man dann nach, ob sie auch eine Gebährmutter hat? Das glaube ich eher kaum.

Wie soll man zum Sex mit einem transsexuellen Menschen schon stehen, genauso wie zu jedem anderen auch, entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich glaube es wird hier mal wieder zu sehr der "Ponrogedanke" in den Raum gestellt, eine geil aussehende Frau mit Penis, die dann noch so rischtig versaut ist, transsexuelle Menschen sind das meist eher selten. Die wollen eben einfach entweder eine Frau oder im umgekehrten Fall ein Mann sein und machen sicherlich keinen Hype darum, was sie möglicherweise mal waren oder ggf. nie sein wollten.

Wer besonderen Wert auf einen Schwanz beim Sex legt, sollte das einfach auch mal sagen und nicht so tun, als ginge es ihm um die Frau und man nutze dann nur einfach noch den vorhandenen Schwanz, denn gerade um den geht es ihnen in Wirklichkeit, das Schönreden seiner eigenen sexuellen Neigung.

bearbeitet von sveni1971
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gern eine kennen lernen, wäre auf jeden Fall reizvoll. 

Geschrieben

Wenn man sich selbst als hetero bezeichnet hat man glaube ich gewisse Bedenken. Wenn aber , wie man so schön sagt , die Chemie stimmt , kann ich mir das durchaus reizvoll vorstellen . 

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen,  eine TS zu verwöhnen 

Geschrieben

wäre sehr erregend, sex mit eine TS zu haben, würde gern eine TS kennenlernen, bitte meldet Euch, würde mich freuen.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, träume ich schon seit Jahren von Sex mit einer weiblichen aussehenden transsexuellen Frau. Sex mit einem Mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich liebe Titten über alles, dazu ein Schwanz - das wärs...sie müsste ein sehr weibliches Gesicht haben, schöne kleine Brüste, die genau in meine Hand passen...dazu einen Schwanz...das wäre die perfekte Sespartnerin - zumindest träume ich es so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich richtig gerne zu transe oder wenigstens zu Transvest machen lassen

×
×
  • Neu erstellen...