Jump to content

Stiefel


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte jetzt mal, dass hier so einige keinen Plan haben, was es alles für Stiefel gibt.

Für jedes Outfit gibt es den passenden Schuh oder auch Stiefel.

Und es muss nicht jedem gefallen, was ein anderer trägt.....jedoch sollten auch mal die Herren schauen, was sie für Schuhwerk tragen....und wie sie so rum laufen.

 

Geschrieben
Kommt halt bei mir auf die Frau an es gibt nix was uch an allen Frauen gleich toll finde.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Ich behaupte einfach mal alle Männer finden Frauen die Stiefel tragen sexy. Bin mal gespannt wieviele es gibt die es nicht schön finden;)

Ja und nein 

Nicht bei jeder frau sieht es toll.aus 

Z.b.wenn das outfit spielt dabei eine große Rolle

Michael69Berlin
Geschrieben
Deine Aussage ist doch ein Witz denn dann würden alle Frauen nur noch mit Stiefeln unterwegs sein ! Kommt doch auf die Frau an dann auf Situation usw Und Würd doch sagen jeder hat einen anderen Geschmack ! Und ich Zweifel dran das 1 Person sagen kann was alle anderen mögen würden !
Geschrieben

Wenn dir stiefel an frauen so gut gefallen... dann geh raus..und guck! Die derzeitige wetterlage ist ja die hochphase deiner vorliebe...

Ich persönlich finde... es ist wie bei jedem anderen kleidungsstück...es gibt menschen...an denen sieht es toll aus...und an anderen nicht...

Kommt immer drauf an....

Geschrieben

Zwischen sexy und nicht schön gibt es noch eine ganze Bandbreite möglicher Einschätzungen .

Sexy finde ich Das nur sehr selten .

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 08:58, schrieb Gabriel1983:

Zumindest attraktiver als in sandalen

...... nur weil du Stiefelfetischist bist.......

morituritesalutant
Geschrieben

ein stiefel macht keine frau sexy,aber eine sexy frau ist mit allen schuhen sexy.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 07:02, schrieb armerkerl:

Kommt doch auf Frau und Stiefel an.

 

Ich liebe stiefeln😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

scharfe spitze High Heel Stiefel sind obergeil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in Jeans oder Leggings Minirock und dabei geile hohe enge  Stiefel geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2019 at 06:18, schrieb Gabriel1983:

Ich behaupte einfach mal alle Männer finden Frauen die Stiefel tragen sexy. Bin mal gespannt wieviele es gibt die es nicht schön finden;)

Ach ja, lange schwarze Stiefel üben einen äußerst starken Reiz auf mich aus. 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎05‎.‎2019 at 18:50, schrieb Mißbraucht:

Ach ja, lange schwarze Stiefel üben einen äußerst starken Reiz auf mich aus. 

was würdest du denn mit ihr machen in den stiefeln ;-)

 

Geschrieben

Wie immer kommt es auf das gesamte Paket an.

Die Stiefel müssen sitzen und passen, die Beine  sollten gut aussehen und wenn die Trägerin noch richtig mit Ansätzen  laufen kann. Dann kann es gut aussehen

×
×
  • Neu erstellen...