Jump to content

Stiefel


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja auf jeden Fall ist das so.. wenn Frau nicht sexy ist, zieht sie sich ein paar Stifel an und ZACK Sexgranate

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja auf jeden Fall ist das so.. wenn Frau nicht sexy ist, zieht sie sich ein paar Stifel an und ZACK Sexgranate

Zumindest attraktiver als in sandalen

Geschrieben
Du meinst so......Bettstiefel oder quietschgelbe Gummistiefel?
Geschrieben
Es geht. Klar haben Stiefel was für sich aber sind jetzt meiner Meinung nach kein absolutes muss
Geschrieben
Frau sollte in der Tat immer einen Koffer mit sich führen, um den unterschiedlichsten Bekleidungswünschen der Herren gerecht zu werden
Geschrieben
Ich trage ja gerne Sneakers vom Aldi - bin ich jetzt ne' olle Trutsche,oder was ? 🤔😎
Geschrieben
Die Kombination ist sexy was das Outfit betrifft! Aber eine Frau ist auch so sexy und muss jetzt ihr Leben in Stiefeln verbringen 🙄
Geschrieben

Kommt zuerst auf die Frau an, ob sie mit Stiefeln sexy aussieht. Sie müsste mir schon (optisch) gefallen. Wenn das nicht der Fall ist, nützen auch die Stiefel nichts.

Ist genau wie mit Uniformen (das klassische sexy Krankenschwestern-Outfit), es nützt nichts, wenn ich die Frau unabhängig von ihrer Kleidung nicht aufregend finde.

Geschrieben

Formulieren wenn eine Frau sich in Stiefeln wohlfühlt und gut passende trägt kann das durchaus sexy aussehen. Abhängig vom Outfit. (Kittelschürze und Overkneelackstiefel)

Von ganz persönlichen Präferenzen und Fetischen abgesehen!

 

vor 15 Minuten, schrieb Laila227:

Frau sollte in der Tat immer einen Koffer mit sich führen, um den unterschiedlichsten Bekleidungswünschen der Herren gerecht zu werden

😁 😁

vor 35 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja auf jeden Fall ist das so.. wenn Frau nicht sexy ist, zieht sie sich ein paar Stifel an und ZACK Sexgranate

😁Ist das etwa nicht so🤷‍♂️😁

 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an...die Stiefel...das Outfit...den Anlass...usw.
Geschrieben

der meinige zb mag stiefel so gar nicht leiden geschweige denn an mir sexy finden. 😫

somit ist deine behauptung widerlegt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel1983:

....behaupte einfach mal alle Männer finden Frauen die Stiefel tragen sexy....

Auf gar keinen Fall!

Und schon gar nicht mit hohen Absätzen.

Ich stehe auf bewegliche Frauen, nicht auf Püppchen oder stolzierende Figuren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

An mir schauen Stiefel nicht sexy aus.

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Schöne overknees stehen dir bestimmt😉

Geschrieben (bearbeitet)

So ca. 3823434,3 Menschen über dem 👍 gepeilt.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Lange schlanke Beine, ein sexy Mini und dazu Overknees ..... wer da nicht hinterher schaut, ist blind
Geschrieben
Kommt ja ganz auf die Stiefel an, Gummistiefel finde ich zb nicht sexy.
Geschrieben
ach mann bzw frau muss auch in gummistiefel ne gute figur machen können :-)
Geschrieben
Bei über die Knie kommt mir der Gedanke. Was kostet eine Stunde 😁
Geschrieben
Hallo Also mir gefallen keine Stiefel Keine heels Keine Schuhe. Ich mag auch keine Füsse. Totlangweilig genauso wie strippen oder Tabelledance. Naja jedem das seine Lg vince
Geschrieben
Stiefel sind langweilig, High Heels sind sehr gut, entscheidend sind knackige Fesseln
×
×
  • Neu erstellen...