Jump to content

Überraschung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja mach doch das ist genau das was du anscheinend brauchst .... warum holst du hier rat oder meinungen
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier nen bissel weg geschafft, so Off Topic und ADHS-Diskussionen. 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Wer so von seiner Frau redet scheint ja wenig Respekt zu haben „ meine Alte „ geht gar nicht
Geschrieben
Ist mir unbegreiflich, was jemanden dazu bewegt, solch ein Thema zu eröffnen. Wenn ich solche Gedanken hätte, dann würde ich zunächst mit mir selber klären, was meine inneren Beweggründe dazu sind, ob es eine der Fantasien ist, die besser Fantasie bleibt oder ob ich masochistische Anteile habe, die eventuell gelebt und beachtet werden wollen oder ob ich einen Dreier oder ein voyeuristisches Abenteuer nicht besser mit einer Frau in der Hauptrolle umsetze an die ich emotional nicht so stark gebunden bin, wie an eine EX. Ich frage mich, warum Dir Meinungen dazu wichtig sind. Klären was geht, kannst Du doch nur mit ihr!
Geschrieben
Deswegen ist sie meine ex sex war eine Katastrophe diesen Anblick nie wieder
Geschrieben
wenn du keine anderen Probleme hast?
Geschrieben
Mach es einfach. Wenn es dir was bringt!?
Geschrieben

"Überraschung" beinhaltet, dass Du Dich ja auch zu erkennen geben müsstest. Da kann dann schnell aus "Überraschung" "Stalking" werden.

Geschrieben

mach es lieber nicht. du könntest sie bei etwas sehen, wovon du seit jahre träumst und du von ihr nicht bekamst.

Geschrieben
Da hätte ich ja überhaupt kein Bock drauf wenn mir mein ex beim poppen zuguckt !!!! Geht garnicht !!!
Geschrieben
Schöne deutsche Sprache, oh man.......🤦🏼‍♀️ Und Satzzeichen kennt er auch nicht. Und was ich davon halte? Es ist mir scheißegal, wobei und bei wem irgendein wildfremder Mensch zusehen will, solange es mich nicht betrifft.
Geschrieben
"WeiblicherMensch mach es lieber nicht. du könntest sie bei etwas sehen, wovon du seit jahre träumst und du von ihr nicht bekamst. " Oder vielleicht umgedreht - sie von ihm ?
Geschrieben
Ich frag mich viel mehr... warum interessiert es einen, was andere davon denken? Gibt eh en haufen pros und contras xD
Geschrieben
Als erstes solltest du mal der Grammatik Herr werden. Dann steht dir die Welt offen.....
Geschrieben

Ich schätze mal , wegen solchen Ideen bist du nun der EX.

Geschrieben
Bei der Betrachtung Deines Profiles fällt mir ein Schlager ein "!ein Kerl im Rapsfeld" aber off topic
Geschrieben
Ich weiß nicht was für komische Ideen manche Leute haben. Fehlt noch das hier jemand seiner 80.jährigen Oma zuschauen möchte. Mein Tip: Frag mal deinen Hausarzt.
×
×
  • Neu erstellen...