Jump to content

Cellulite / Orangenhaut


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch unansehnlicher finde ich persönlich die Dehnungsstreifen. Selber bin ich auch davon betroffen. Während einer Schwangerschaft kommen die bei manchen Damen ganz stark zur Geltung. Da hilft auch kein Schmieren von Salben.

Wegen der Veranlagung hat Frau halt Pech gehabt.

Geschrieben

Ich kenne es eigentlich nur so, dass die Frau über eine andere herzieht und der Mann über einen anderen Mann.

Jeder hat irgendwo eine Makel,  an dem er/sie sich stört. Wenn man etwas dagegen machen kann = Glück. Wenn nicht = Mist verdammter.

Geschrieben (bearbeitet)

@BrilliantDisguiseStimmt auch wieder, aber da scheint hier auch eine spezielle Subspezies von Männern herum zu laufen, im real life (das bei mir ja schon ein paar Jährchen umfasst), habe ich noch nie einen Mann beispielsweise über Schwanzlänge diskutieren hören, höchstens über diese ganzen "Penisverlängerungs-Spamemails" spotten. Vielleicht umgebe ich auch mit den "falschen" Menschen ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

...im real life (das bei mir ja schon ein paar Jährchen umfasst), habe ich noch nie einen Mann beispielsweise über Schwanzlänge diskutieren hören...

Hier ist es irgendwie das „Konzentrat“, das worum es dem subspezifischen Mann an sich im Innersten geht, was ihn bewegt und was er endlich ausspricht. Und er erfährt, dass es ganz Vielen so geht wie ihm. Das pusht natürlich zusätzlich. 

Geschrieben
Jeder will individuell sein, aber wehe einer ist anders.... ;)
Geschrieben
Ist mir völlig Latte ob ich Orangenhaut habe oder ob die bald in Ananas übergeht :-) ... da denk ich nicht drüber nach, das gehört zu mir, wie meine Speckröllchen, Schlabberschenkel, Bingowings .... Das bin ich (!!) und mich gibt es nur so, mit all meinem Humor und anderen optischen Reizen ^_°
Geschrieben
Wieso Männer keine Cellulitis haben? Weil sie so hammerhart sind, dass selbst das Bindegewebe und die Haut zum Bersten gespannt sind!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wieso Männer keine Cellulitis haben? Weil sie so hammerhart sind, dass selbst das Bindegewebe und die Haut zum Bersten gespannt sind!

Du sprichst von der prallen Bierplautze? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Du sprichst von der prallen Bierplautze? ;)

Nein, von dem Chuck Norris in jedem von euch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wieso Männer keine Cellulitis haben? Weil sie so hammerhart sind, dass selbst das Bindegewebe und die Haut zum Bersten gespannt sind!

😂 ...ja genau... Keine Orangenhaut, dafür hängt alles mit zunehmendem Alter, wie ein halbvoller, nasser Sandsack... Da sollen die Männer echt die Fresse nicht so weit aufreißen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Nein, von dem Chuck Norris in jedem von euch! 

Jeah!

vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Hier ist es irgendwie das „Konzentrat“, das worum es dem subspezifischen Mann an sich im Innersten geht, was ihn bewegt und was er endlich ausspricht. Und er erfährt, dass es ganz Vielen so geht wie ihm. Das pusht natürlich zusätzlich. 

Das ist aber äusserst fallabhängig, ähnlich dem weiblichen Anteil.....TE erfährt hier von vielen Männern maximal, dass Cellulite eher gar kein Kriterium ist. Er erfährt ganz sicher nicht, dass es viele Männer anmacht, fasziniert oder gar aufgeilt.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Viele Männer dürfte auch  leicht übertrieben sein. Aber wenn Frau nun mal Cellulite hat, stört mich persönlich das auch nicht weiter. Sogar Jennifer Lopez hat Cellulite, und die ist wohl nicht als Puddingweich zu bezeichnen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Viele Männer dürfte auch  leicht übertrieben sein. Aber wenn Frau nun mal Cellulite hat, stört mich persönlich das auch nicht weiter. Sogar Jennifer Lopez hat Cellulite, und die ist wohl nicht als Puddingweich zu bezeichnen. 

Mit Sicherheit und absolut nicht!

Geschrieben
Ich wage zu bezweifeln, dass es bei allen Frauen Cellulite ist. Bei mir z.B. Ist es keine.
Geschrieben
Naja, das ist und bleibt wohl "Geschmackssache"...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mit Sicherheit und absolut nicht!

Du kennst die "Haptik" von "The Butt" J.Lo??? :scream:  :praise:  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Du kennst die "Haptik" von "The Butt" J.Lo??? :scream:  :praise:  ;)

Kennste einen, kennste alle...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...TE erfährt hier von vielen Männern maximal, dass Cellulite eher gar kein Kriterium ist. Er erfährt ganz sicher nicht, dass es viele Männer anmacht, fasziniert oder gar aufgeilt.

Es war nicht hauptsächlich auf die Cellulite bezogen, sondern eigentlich mehr auf die „Probleme“ mit der eigenen Schwanzlänge. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Es war nicht hauptsächlich auf die Cellulite bezogen, sondern eigentlich mehr auf die „Probleme“ mit der eigenen Schwanzlänge. 

Das sind ja nun keine Probleme....in dem Sinne...es wird thematisiert, hier. Ja. Cellulite aber eben nicht! Und wenn, dann in dieser Form.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Es war nicht hauptsächlich auf die Cellulite bezogen, sondern eigentlich mehr auf die „Probleme“ mit der eigenen Schwanzlänge. 

Echt? Und ich dachte er wollte nur mitteilen das er auf dicke Weiber steht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Ist mir völlig Latte ob ich Orangenhaut habe oder ob die bald in Ananas übergeht :-) ... da denk ich nicht drüber nach, das gehört zu mir, wie meine Speckröllchen, Schlabberschenkel,

Diese Coolness wünschte ich mir auch! Ich habe zwar nie Spott bemerkt und wurde aus keinem Bett geschubst aber egal ist es mir absolut nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Sogar Jennifer Lopez hat Cellulite,

Ach je, mit dem bisschen könnte ich mehr als gut leben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

uf Dick /Rubens zu stehen aber im Endeffekt wollen sie es nur mal mit solch einer ausprobieren wie es so ist 👎

Stimmt absolut...

×
×
  • Neu erstellen...