Jump to content

Andere Bezeichnung/Abkürzung für "AO"


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Ich weiß nicht, wie Ihr dazu steht...

Wenn ich allerdings hier irgendwo "AO" lese, kommt mir infolge beruflicher Vorschädigung stets die Abgabenordnung (Steuerverfahrensrecht) in den Sinn...

Da sich hierzu keinerlei Gemeinsamkeiten assoziieren lassen, bin ich für die Einführung folgender Bezeichnung:

Blanke Waffen (BW)

Mit dieser "Redensart" würde auch das Rad nicht neu erfunden werden...



Was meint die geneigte Leserschaft dazu?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

soll ja vorkommen, das sich aussm ao ne steuerrelevant....ergibt..schmunzel..aber ao hier, ist eindeutig nicht mit der abgabeverordnung zu verwechseln, jeder weis, was es bedeutet;-)


Geschrieben

aufgrund beruflicher vorschädigung: bw = bundeswehr

og? ohne gummi

der nächste, bitte


Geschrieben

Manche haben hier Probleme ... wobei das größte Problem eher diejenigen sind, die gerne ohne alles poppen.

Jedem das seine, aber ich denke mal das man derartige Profile schon eindeutig kennzeichnen sollte, damit gleich ein Ausschlußkriterium für die meisten User hier sichtbar gemacht wird.


Geschrieben

Na ja, davon ausgehend dass man 18 sein muss um sich hier anzumelden gehe ich davon aus, das wer sich hier anmelden kann, auch lesen kann.

Der Betreiber ist nicht in der Pflicht hier irgendwelche moralische Befindlichkeiten von einem Teil der User zu kennzeichnen.

Lass sie doch, du machst vielleicht Sachen wo der AO'ler die Hände überm Kopp zusammenschlägt und sagt: Wie kann man nur!

Ist doch jedem sein Bier was er macht, solange er es freiwillig tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Achtung, Sarkasmus! (nur zur Sicherheit ):

Mit AO kann man doch gar nicht früh genug anfangen - mit etwas Glück mendelt sich diese Neigung dann nämlich von alleine aus ...

Daher mein Vorschlag ... SS = selbst schuld


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

hmm, wenn ich hier lese, verschwende ich keine Gedanken an meine *berufliche Schiene*.

Mit der AO arbeite ich jeden Tag,..neeee da denk ich hier nicht dran.

Also kann es doch ruhig hier bei der Abkürzung *AO* bleiben.


Geschrieben

Leichtsinn
Dummheit
Hypophysische Monoknatte
Selbstmord
fahrlässige Tötung
...
...
...
...


Geschrieben

Leichtsinn
Dummheit
Hypophysische Monoknatte
Selbstmord
fahrlässige Tötung
...
...
...
...



so isses !


Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun
Sowas nenn ich gesunder Menschenverstand und wenn ich mit einem wildfremden Mann AO habe dann fehlt oben genannter eindeutig


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Doch hat es. Weil es noch andere Möglichkeiten gibt, wie man evt. Krankheitsübertragungen vermeiden kann.

Aber es ist wieder typisch. Jeder hier ist erwachsen und kann sich darüber selbst gedanken machen und eine Entscheidung treffen.

Und "gesunden Menschenverstand" gibt es nicht. Weil Menschen total unterschiedlich sind und somit keine allgemein gültige Regel aufgestellt werden kann...


Geschrieben (bearbeitet)

Doch hat es. Weil es noch andere Möglichkeiten gibt, wie man evt. Krankheitsübertragungen vermeiden kann.


Dann verrate mir mal wie man im schlimmsten Fall die Übertragung des HIV Virus ohne Kondom verhindern kann

Jeder hier ist erwachsen und kann sich darüber selbst gedanken machen und eine Entscheidung treffen.


Stimmt
Aber ich für meinen Teil finde das man etwas über die Konsequenzen nachdenken sollte bevor man sich vielleicht mit irgendeiner Krankheit ansteckt

Und "gesunden Menschenverstand" gibt es nicht. Weil Menschen total unterschiedlich sind und somit keine allgemein gültige Regel aufgestellt werden kann...


Natürlich sind Menschen unterschiedlich aber soweit sollte jeder geistig gesunde Mensch denken können, das er mit so einem Verhalten nicht nur sich sondern auch andere Menschen in Gefahr bringt


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

Oh jetzt kommen die Moralaposteln aus den Ecken gekrochen...



Immer, wenn irgendeiner in der hintersten Ecke auch nur AO flüstert.
Die "Aoler" werden es trotzdem nicht lassen.

Neben "warum lässt sich ne Dicke nicht von jedem ficken" ist das glaube ich eines der Hauptreibungsthemen hier


Dann verrate mir mal wie man im schlimmsten Fall die Übertragung des HIV Virus ohne Kondom verhindern kann


Das würde mich auch interessieren.



finde das man etwas über die Konsequenzen nachdenken sollte bevor man sich vielleicht mit irgendeiner Krankheit ansteckt


Das tun die bestimmt auch, nur werten sie das Ergebnis eben anders für sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Ich weiß nicht, wie Ihr dazu steht...

Wenn ich allerdings hier irgendwo "AO" lese, kommt mir

(*)

Blanke Waffen (BW)

Mit dieser "Redensart" würde auch das Rad nicht neu erfunden werden...

Was meint die geneigte Leserschaft dazu?



(*) da hat bestimmt was gestanden was Troll nicht kopieren kann ( warumauchimmer ) & ich muss Smilie`s sparen es sind zuviele ... ich weiß, sabbeln kann ich auch mit Smilie`s ...

Gude TE,

ich les gerne und in Deinem "Fred" finke, ich gerne geneigt

allerdings , ich sabbel hald alsemal auch gern.

Ich täte mir da E18, für das Amt, vorstellen.

Die Ämter, ich glaubte es manchmal auch nicht, sind doch gerne mehrdeutig. Obwohl es Verordungen fur den Amtsträger gibt. Naja, der Mensch und sein Pete. Bleser ... egal, diente mir nur grad meiner Einführung und nix weiter.

Ich hoff oft und erst recht genug - ganz so blöd bin ich ja doch nicht. Ich kuck ja schon genug Fsk18 Filme - hier erspar ich`s mir. Dafür hab ich auch einen viel zu kleineren Penis , ist dann ganz schlecht für mein Gockelkamm, vom Ego ganz zu schweigen ... ( schüchtern nicht, nur scheu )

FsK18 ... achja ... ich sabbel gern ...

E18, könnt das Amt, dann der Jugend als Erwachsen offerieren. Weiteres kann dann, das Amt E18 besser vergeben, wie es, es am besten brauch. Da hald ich mich besser Raus, hab ja nur 16 ( wieauchimmer ) eihhhjahhhjaneedochdannganzsokurzauchnicht, iss so.

Malzbierprost

malwiederordentlichSchalkundUnfugzwichendenSchenkelnTrollChris

Q TE, gute Frage guter Fred ... Smilie`s hab ich keine, denk Dir gerne das gelbe Lächelngesicht, Cue


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Rechtschreiber bieten mir alsemal Ablenkung von der eigentlichen Form ... wie im Zirkus, kann ich nur sagen ...
×
×
  • Neu erstellen...