Jump to content

KV zusenden lassen? Wer hat Erfahrungswerte?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gut schließende Plastikdose. Diese zusätzlich mit Tape sicher, soll ja von dem wertvollen Inhalt nichts verloren gehen, ein passendes Paket kaufen und zu einem Paketversender Ihres  Vertrauens bringen.

Versichert 6,99 Euro unversichert 4,99 Euro

Geschrieben

Erfahrungen? Nee, hab ich nicht. Aber wenn ich 💩 verschicken würde, dann vakuumiert und zusätzlich noch in Lock&Lock. Ist nur die Frage, ob vakuumierte 💩 dann noch bei dir funzt... 😳

Geschrieben (bearbeitet)

bei der verschickten ware findet eine zellteilung statt. die bakterien vermehren sich.

du solltest dir das aber nicht so vorstellen, dass dann zb aus 100 bakterienzellen langsam 180 werden, sondern es werden millionen und mehr aus zb anfänglich 100.

auch wenn die braune 2-3 tage alte masse für dich wertvoll wie braunes gold ist, kann ich dir nicht dazu raten sie in diesem zustand noch zu verwenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde sowas nicht erst nach 2-3 Tagen bedenklich :-(
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HessenER:

Da ich sehr ihren KV mag (Den spendierte sie mir schonmal) möchte sie ihn mir mit der Post zusenden.

wenn sie ihn dir eh spendiert und ihr euch mal sehen könnt, könntest du auch kleine portionen einfrieren. allerdings sollten -18 grad erreicht werden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema von diversem OffTopic befreit und schließe ihn an dieser Stelle mangels ernsthaftem Diskussionsinteresse.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...