Jump to content

Silvester Knallerei 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sach nur 3 nackte Frisösen 😂
Geschrieben
Habe eine langjĂ€hrige Freundin mit dem Hintergedanken sie zu knallen zum schönen Abend eingeladen bei mir. Und wie es kommen musste ist das Geschehen was ich machen wollte😝 Sie hat es sehr genossen. Erst schön gegessen, dann gechillt und dann einfach angefangen ihr nĂ€her zu kommen. Fing an sie zu streicheln und zu lecken bis sie dahin geschmolzen ist und dann ging es auch schon schön zur Sache. War ein schöner Abend und denke fĂŒr sie auch. Hat mir nĂ€mlich vorhin geschrieben ob sie nicht wieder kommen darf heute 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes543:

einfach angefangen ihr nÀher zu kommen. 

Bist ja ein richtiger Schlingel was 

Geschrieben
Die Stumpfen fragen kommen von den ohne Bild...
Geschrieben
Also ich harte kurz nach 24 Uhr ein Packung Raketen aus dem Rewe glaube ich Inhalt etwa 10-15 StĂŒck.....war nicht schlecht aber zu schnell geknallt 😂😂😂
Geschrieben
Jow, erst Raketen geknallt und dann eine gute Freundin von hinten geknallt.
Geschrieben

Meinen Freund, zuerst 3 (nicht beendete) Runden im Swingerclub, da der Laden total ĂŒberfĂŒllt und laut war, konnten wir uns nicht entsprechend fallen lassen. Die zwei Runden Zuhause waren wie gewohnt super. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GerÀteManager80:

Bist ja ein richtiger Schlingel was 

Naja was will man sonst machen? 

Man brauch nicht immer nur Feuerwerk um zu knallen 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_hoppel:

oh shit....ich habe vergessen nach seinen namen zu fragen 😎

Das sind manchmal die besten Ficks 😉😂

Geschrieben
Hast du Probleme mit deiner ZĂŒndschnur?đŸ€”
Geschrieben

Eine sinnlose Frage so kurz vor Weihnachten.......

Geschrieben
Mich hat der Alkohol ins neue Jahr geballert 😅😅
Geschrieben
Wenn Mann sonst nix zu tun hat "KopfschĂŒtteln"
Geschrieben
Erst um 3uhr die whgtĂŒr,....dann die autotĂŒr,...(ĂŒber) die autobahn geknallt und vor ein paar std in einen schneehĂŒgel😂😂😂
vor 24 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eine sinnlose Frage so kurz vor Weihnachten.......

đŸ˜± OMG,...stimmt,....ich muss ja noch geschenke kaufen,...kaum mehr 12monate zeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GerÀteManager80:

 wen ihr letzt Nacht ins neue Jahr geknallt habt ?

Die kennst du alle nicht 😜

Geschrieben
Ich wurde leider garnicht ins neue Jahr geknallt. Ne warte, das war die falsche Antwort :D
Geschrieben
Warum stellt man solche fragen? Neugier,oder sitzt du vorm PC und pellst dir einen auf die antworten? Ich hab schon so manchen kranken scheiß hier gelesen,da wĂŒrde es mich nicht wundern wenn du dir auf die antworten einen pellst. Neues Jahr,aber die kranken spinner mit ihren dummen fragen bleiben uns erhalten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Warum stellt man solche fragen? Neugier,oder sitzt du vorm PC und pellst dir einen auf die antworten? Ich hab schon so manchen kranken scheiß hier gelesen,da wĂŒrde es mich nicht wundern wenn du dir auf die antworten einen pellst. Neues Jahr,aber die kranken spinner mit ihren dummen fragen bleiben uns erhalten

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.

Aufpassen, soÂŽne Tischplatte hat schneller ne Delle wie man denkt.

×
×
  • Neu erstellen...