Jump to content

Silvester Knallerei 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper!  

Mich interessiert an dieser Stelle,  wie oder wen ihr letzt Nacht ins neue Jahr geknallt habt ?

Freue mich über geile und lustige Geschichten mit Senf 😊

Geschrieben
Ich hab einfach nur dabei zugeguckt, wie sich andere gegenseitig weggeknallt haben. War total tiefenentspannt. 😀
Geschrieben
oh shit....ich habe vergessen nach seinen namen zu fragen 😎
Geschrieben
Hätte nur 210km um 4Uhr 30 da und dann doch nicht! Kaffee war lecker!
Geschrieben
Hab die Türen in der Klinik zu geknallt das andere ist ja schwer verboten
Geschrieben
Möchtest du auch die Adresse dazu haben? *kopfschüttel*
Geschrieben

und dafür eröffnet man extra ein neues profil???

Geschrieben

Hallo @GeräteManager80

ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst für deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was über dich erzählen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend für dich. :) 

Geschrieben
War eine tolle Party 🥳, und ich denke bei dem Alkohol Konsum gestern wäre auch nicht mehr viel gelaufen... Es muss ja nicht immer gleich Sex dabei raus kommen um einen schönen Abend verbracht zu haben 😊💪
Geschrieben
Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.
Geschrieben
Hat sich noch nicht vorgestellt. Zwitreisen sind auch in, hoffentlich naher, Zukunft also noch nicht möglich. 😂
Geschrieben
also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.

vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfängst so saudumme fragen zu stellen..................:smirk:

Geschrieben
Ohne Worte nach sowas zu Fragen
Geschrieben
Hat sich leider noch nicht vorgestellt. Zeitreisen sind scheinbar auch in, hoffentlich naher, Zukunft noch nicht möglich.😉😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Firefighter-1977:

Ohne Worte nach sowas zu Fragen

Also du hast brav onaniert ?

Geschrieben
Ich hatte eine ... Bockwurst mit Senf und die war geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb der_geradeaus_typ:

also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein.

Echt straight,  mann 👍👍👍

Pass auf dass dich Die Klemmis nicht fressen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfängst so saudumme fragen zu stellen..................:smirk:

Könnte passieren. 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @GeräteManager80

ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst für deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was über dich erzählen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend für dich. :)

Ich dachte mir aber schon, dass der ursprüngliche Thread ob seiner nicht ganz vorhandenen Political Correctness nicht verschwinden würde xD

Man kann es ja auf ein Gläschen Sekt zuviel schieben. Und ich selbst kann mich über die "Silvesterknallerei" nicht beschweren, auch wenn ich wohl einen anderen Begriff wählen würde :)

 

×
×
  • Neu erstellen...