Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Liebe Popper! Mich interessiert an dieser Stelle, wie oder wen ihr letzt Nacht ins neue Jahr geknallt habt ? Freue mich über geile und lustige Geschichten mit Senf 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Ich hab einfach nur dabei zugeguckt, wie sich andere gegenseitig weggeknallt haben. War total tiefenentspannt. 😀
di**** Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 oh shit....ich habe vergessen nach seinen namen zu fragen 😎
So**** Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Hätte nur 210km um 4Uhr 30 da und dann doch nicht! Kaffee war lecker!
Pa**** Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Hab die Türen in der Klinik zu geknallt das andere ist ja schwer verboten
sk**** Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Möchtest du auch die Adresse dazu haben? *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 und dafür eröffnet man extra ein neues profil???
Fotograf1512 Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Das geht Dich aber nun wirklich nichts an
Ky**** Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Hallo @GeräteManager80, ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst für deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was über dich erzählen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend für dich. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 War eine tolle Party 🥳, und ich denke bei dem Alkohol Konsum gestern wäre auch nicht mehr viel gelaufen... Es muss ja nicht immer gleich Sex dabei raus kommen um einen schönen Abend verbracht zu haben 😊💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Hat sich noch nicht vorgestellt. Zwitreisen sind auch in, hoffentlich naher, Zukunft also noch nicht möglich. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 vor 1 Minute, schrieb biowoman: Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch. vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfängst so saudumme fragen zu stellen..................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Ohne Worte nach sowas zu Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Hat sich leider noch nicht vorgestellt. Zeitreisen sind scheinbar auch in, hoffentlich naher, Zukunft noch nicht möglich.😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Gerade eben, schrieb Firefighter-1977: Ohne Worte nach sowas zu Fragen Also du hast brav onaniert ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 Ich hatte eine ... Bockwurst mit Senf und die war geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb der_geradeaus_typ: also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein. Echt straight, mann 👍👍👍 Pass auf dass dich Die Klemmis nicht fressen 😂 bearbeitet Januar 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 vor 18 Minuten, schrieb mondkusss: vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfängst so saudumme fragen zu stellen.................. Könnte passieren. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Autor Geschrieben Januar 1, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Kygo: Hallo @GeräteManager80, ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst für deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was über dich erzählen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend für dich. Ich dachte mir aber schon, dass der ursprüngliche Thread ob seiner nicht ganz vorhandenen Political Correctness nicht verschwinden würde Man kann es ja auf ein Gläschen Sekt zuviel schieben. Und ich selbst kann mich über die "Silvesterknallerei" nicht beschweren, auch wenn ich wohl einen anderen Begriff wählen würde
Empfohlener Beitrag