Jump to content
FitnessTrainerCGN

Silvester Knallerei 😊

Empfohlener Beitrag

FitnessTrainerCGN
Geschrieben

Liebe Popper!  

Mich interessiert an dieser Stelle,  wie oder wen ihr letzt Nacht ins neue Jahr geknallt habt ?

Freue mich ĂŒber geile und lustige Geschichten mit Senf 😊

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Ich hab einfach nur dabei zugeguckt, wie sich andere gegenseitig weggeknallt haben. War total tiefenentspannt. 😀
  • GefĂ€llt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben
HĂ€tte nur 210km um 4Uhr 30 da und dann doch nicht! Kaffee war lecker!
Pastor2710
Geschrieben
Hab die TĂŒren in der Klinik zu geknallt das andere ist ja schwer verboten
skorpion061166
Geschrieben
Möchtest du auch die Adresse dazu haben? *kopfschĂŒttel*
  • GefĂ€llt mir 1
Satyr32
Geschrieben
Kennst du nicht 😂
Geschrieben
Leider niemanden 😔
Fotograf1512
Geschrieben
Das geht Dich aber nun wirklich nichts an
  • GefĂ€llt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo @GerÀteManager80, 

ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst fĂŒr deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was ĂŒber dich erzĂ€hlen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend fĂŒr dich. :) 

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
War eine tolle Party đŸ„ł, und ich denke bei dem Alkohol Konsum gestern wĂ€re auch nicht mehr viel gelaufen... Es muss ja nicht immer gleich Sex dabei raus kommen um einen schönen Abend verbracht zu haben 😊đŸ’Ș
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.
  • GefĂ€llt mir 4
Joker139
Geschrieben

Ich hab knallen lassen.

Geschrieben
Hat sich noch nicht vorgestellt. Zwitreisen sind auch in, hoffentlich naher, Zukunft also noch nicht möglich. 😂
Geschrieben
also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein.
  • GefĂ€llt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Bei diesen doofen Fragen im neuen Jahr mit dem Kopf den Tisch.

vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfÀngst so saudumme fragen zu stellen..................:smirk:

Firefighter-1977
Geschrieben
Ohne Worte nach sowas zu Fragen
Geschrieben
Hat sich leider noch nicht vorgestellt. Zeitreisen sind scheinbar auch in, hoffentlich naher, Zukunft noch nicht möglich.😉😂
FitnessTrainerCGN
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Firefighter-1977:

Ohne Worte nach sowas zu Fragen

Also du hast brav onaniert ?

Geschrieben
Ich hatte eine ... Bockwurst mit Senf und die war geil
FitnessTrainerCGN
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb der_geradeaus_typ:

also: von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Frau 1, von 18:32 Uhr bis 19:42 Uhr Frau 2. Nach einer kurzen Erholungspause inkl. duschen folgten zwei bisexuelle schwedische Studentinnen, denen ich ein Zimmer vermietet habe, bis 23:17 Uhr. So ein Harem kann echt anstrengend sein.

Echt straight,  mann 👍👍👍

Pass auf dass dich Die Klemmis nicht fressen 😂

bearbeitet von GerÀteManager80
  • GefĂ€llt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Was hat das im Sex-Forum zu suchen? 🙄
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

vorsicht mit dem kopf...nicht dass du auch noch anfÀngst so saudumme fragen zu stellen..................:smirk:

Könnte passieren. 😁

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @GerÀteManager80, 

ich hatte schon einen sehr guten Text verfasst fĂŒr deinen Bordellbesuch mit drei Zigeunerinnen an Silvester. War gerade fertig und wollte auch abschicken. Und schwupps war dein Thema weg. Vielleicht kannst du uns mal zuerst was ĂŒber dich erzĂ€hlen, bevor du andere fragst. Dir einen schönen Tag. Und erhole dich, war ja gestern etwas anstrengend fĂŒr dich. :)

Ich dachte mir aber schon, dass der ursprĂŒngliche Thread ob seiner nicht ganz vorhandenen Political Correctness nicht verschwinden wĂŒrde xD

Man kann es ja auf ein GlĂ€schen Sekt zuviel schieben. Und ich selbst kann mich ĂŒber die "Silvesterknallerei" nicht beschweren, auch wenn ich wohl einen anderen Begriff wĂ€hlen wĂŒrde :)

• GefĂ€llt mir 3
  • Neu erstellen...