Jump to content

Sehe ich aus als wäre ich BI oder warum schauen nur Männer mein Profil an?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

laufen tun die nicht...stehen nur starr rum auf ihren bildern...wenn den welche da sind...lach


Geschrieben

mal zurrück zum Anfang. Wie sieht jemand aus, der Bi ist?
(also,mich mal ausgenommen, kann man das doch wirklich nicht sehen,nicht mal im Spiegel, sonst wären nicht so viele kerle plötzlich verunsichert...)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sieht schon ziemlich schwul aus. (Ist das "sexy in jeans"?) Ja, ich weiss, ich hab selbst kein Bild drin, weil ich bisher zu faul war, Chrom oder Firefox zu installieren.



[...], bei mir sind es auch fast 50 % Männer die auf mein Profil schauen.

Bei mir sind es über die Hälfte Männer. Aber es ging doch darum, warum nur Männer sein Profil anschauen.


bearbeitet von IoannesSlavus
noch was eingefallen
Geschrieben

Dieses Phänomen wird genauso wenig aussterben wie die "ej figgn" Mails . Die Beweggründe dafür sind so unterschiedlich wie die Männer selbst und müssen nicht zwangsläufig mit der Sexualität zusammenhängen. Mich stört sowas nicht solange ich keine eindeutigen PNs zu lesen bekomme.


Geschrieben

....mh... nun ja.....wenn ich mir die Bilder so betrachte....



kurz gesagt , die antwort ist ein klares ja .


Geschrieben

Noch schlimmer als nur Männer sind Männer aus der Umgebung die mehrfach dein Profil aufrufen, über 40 sind und dir zu zwinkern >.<
Bin ich froh das sie mir nicht schreiben können dank dem Filter^^


Geschrieben

Weil ich geil bin

Bringt ihnen nicht's ......
darum habe ich ja den Filter


Geschrieben

Dein Profil können sie ja trotzdem sehen und ins GB schreiben auch -.-
Und ja ich bin geil
ABER nicht auf Männer


Geschrieben

Sehen können sie nur was ich zeige und ins Gästebuch schreiben sie nicht.
Wenn sie es täten könnte ich es immer noch löschen
Die meisten Frauen bekommen nur Müll ins Gästebuch, obwohl sie auf Männer stehen.


Geschrieben

Das mit dem Müll stimmt allerdings besonders Junge Frauen bekommen teilweise echt dreck in Ihre Profile geschrieben wo ich mir denke Leute wenn sie keine Nachrichten von euch haben will hat das einen Grund dann müsst ihr nicht auch noch ins GB schreiben sie wird das eh löschen oder euch melden...


Geschrieben

Ich empfehle, es nicht zu löschen, damit man auf ewig sieht, wie blöd die Profilbesucher sind.

Was hast Du da nur in der Hose...?


Geschrieben

das mit dem Nichtlöschen ist kein guter Tipp, nachher denken ander Schmierfinken noch, es gefällt einem und machen es nach.
Peinlich scheint es ihnen ja nie zu werden


Geschrieben


Peinlich scheint es ihnen ja nie zu werden




hier ist einigen gar nichts peinlich!!


Geschrieben

schlimm find ich wenn bi, bzw gay männer unhöflich und asi werden. bin zu 200% hetero, wer das nicht dem profil entnehmen kann, hat sowieso nicht meine aufmerksamkeit verdient... :/ vor allem wenn als erster "satz" direkt:ich will deinen schwanz haben... ladies ich kanns echt nachvollziehen dass ich von manchen kerlen abgefuckt seid...


Geschrieben (bearbeitet)

ich kanns echt nachvollziehen dass ich von manchen kerlen abgefuckt seid...



hahaha...siehste die gays zeigen euch was wir durchmachen müssen mit euch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mit dem Nichtlöschen ist kein guter Tipp, nachher denken ander Schmierfinken noch, es gefällt einem und machen es nach.

So tappen bloß noch mehr in die Falle.



bin zu 200% hetero, [...]

Ach so.


Geschrieben

hey super, user mit der selben frage^^... dachte schon ich wäre auch besonders interessant für das männliche geschlecht


Geschrieben

Ich war auch schon auf einen Frauen-Profilen ... und ich bin 100% Hete ...

... bin eben einfach neugierig.


Geschrieben

Wenn die Herren nur schauen, dann ist es doch noch als Neugierde und vielleicht als Kompliment zu verstehen.
Paart sich das dann allerdings mit Ignoranz und einer ausgeprägten Leseschwäche, wird es schon ärgerlicher!
Habe auf Grund zunehmender unappetitlicher Angebote sogar meine Bilder entfernt, was nun nicht unbedingt immer hilft, aber es ist schon bedeutend ruhiger geworden!

Liebe Frauen, ich verstehe eure oft zurückhaltene Einstellung und bin da ganz einer Meinung!


Geschrieben

Ich würde mir da an seiner Stelle keine Sorgen machen, notfalls läuft das ganze unter Konkurrenz abchecken.


Geschrieben

also ick kann da nix von bi sehen mist nun hatt da schon wieder nen er geschaut


Geschrieben

Mal gucken könnt ihr ruhig Alle, aber ich bitte doch in Zukunft von homoerotischen Angeboten, auch bzw. gerade mit finanziellen Zuwendungen verbunden, abzusehen!

Was überhaupt sehr schlecht bei mir ankommt, dass sind nach Hinweis auf meinen Hetero-Fetisch ankommende Sprüche ala´:

" Du bist Ossi und willst Dir keinen schnellen Schein verdienen?"

Freunde, da krieg ich nen Blutrausch!


×
×
  • Neu erstellen...