Jump to content
amphotic77

Sehe ich aus als wäre ich BI oder warum schauen nur Männer mein Profil an?

Empfohlener Beitrag

amphotic77
Geschrieben

komisch komisch komisch


Geschrieben

Mach dir nix draus, bei mir sind es auch fast 50 % Männer die auf mein Profil schauen. Obwohl ich an so was null interesse habe. Eventuell liegt das am Körper. Hab auch keine Erklärung.....

Keine Ahnung.


amphotic77
Geschrieben

den Körper hätte ich auch gern... Aber warum Sixpack wenn ich ein ganzes Fass haben kann)


Geschrieben

Danke für das Kompliment, hört man gerne.

Ja das Sixpack verschwindet jetzt im Winter leider wieder so langsam. Ist leider für mich echt ein Kampf das dauerhaft zu halten... Aber ich erinnere mich das mal jemand gesagt hat, das es nur auf die inneren Werte an kommt, von dem her..... Muss ich mir keine Sorgen machen.

PS: sei froh wenn die Männer dich nur dein Profil anschauen, mir wurde schon mehrfach zugezwinktert, und da läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.

lg Prenetic


Sai_Bot86
Geschrieben

Ach stellt euch nicht so an

Ich finde das irgendwie lustig... Wenn auch etwas hohl


nightdoll
Geschrieben

Das ist doch völlig normal, mich stört das kein bisschen.Und sobald man den ersten Post im Forum gemacht hat, steigen die Profilbesuche nochmal an, gerade von Männern, aber wie von Phrenetic schon gesagt auch von Frauen. 50:50 ist ne gute Einschätzung, sogar ohne Foto.

Und woran erkennt man jemanden der BI ist ?


amphotic77
Geschrieben

Lauter Leidensgenossen)) sehen wir es mit Humor... Wir sind geil)))


DickeElfeBln
Geschrieben

komisch komisch komisch



ja, haste nicht gesehen..oben rechts geheimratsecke..steht...mit nem branding BI


amphotic77
Geschrieben

ja, haste nicht gesehen..oben rechts geheimratsecke..steht...mit nem branding BI



wo bitte seh ich das?


_Maennertreu_
Geschrieben

Na, melde mich als weibliches Wesen, damit die Statistik irgendwann wieder stimmt ...

Im Ernst, ist doch egal, wer dich anschaut ... ist doch nur das Foto .... und man kann auch als Mann mit Männern kumpelhafte Kontakte pflegen? Außerdem bist du ja wohl ein Frischling, somit Konkurrenz

Ich persönlich schau mir auch Frauenprofile an und laß auch mal ein Kompliment da, auch wenn ich eher auf die Männerz steh


amphotic77
Geschrieben

schöner hätte ich es nicht sagen können


Pussicat73
Geschrieben

habe eure quote mal ein wenig angehoben, an weiblichen profilbesuchern...lach


amphotic77
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Pussycat)


Na, melde mich als weibliches Wesen, damit die Statistik irgendwann wieder stimmt ...

Im Ernst, ist doch egal, wer dich anschaut ... ist doch nur das Foto .... und man kann auch als Mann mit Männern kumpelhafte Kontakte pflegen? Außerdem bist du ja wohl ein Frischling, somit Konkurrenz

Ich persönlich schau mir auch Frauenprofile an und laß auch mal ein Kompliment da, auch wenn ich eher auf die Männerz steh



danke fürs commi


bearbeitet von amphotic77
_Maennertreu_
Geschrieben

Gerne, immer wieder oder nochmal oder wie auch immer


amphotic77
Geschrieben

leider kann ich dir so nicht schreiben


Geschrieben

habe eure quote mal ein wenig angehoben, an weiblichen profilbesuchern...lach



Na dann mal vielen Dank jetzt sind es 51 Porzent Frauen und 49 Prozent Männer....LOL

Aber klar einige Aussagen hier sind schon richtig. Ich selber schaue mir auch gerne mal einen attraktiven durchtrainierten Männer Körper an. Weil das eben selber meinen Empfinden von Ästhetik bezogen auf meinen eigenen Körper sehr nahe kommt, und ich Respekt habe vor jedem der sich einen guten Körper an trainiert hat, weil man eben weiß was für ein Ehrgeiz und Disziplin dafür nötig ist.


amphotic77
Geschrieben

genau)) harte Arbeit


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann mal vielen Dank jetzt sind es 51 Porzent Frauen und 49 Prozent Männer....LOL

Ich selber schaue mir auch gerne mal einen attraktiven durchtrainierten Männer Körper an. Weil ....



Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen uns ... Frauen und Männern

Aber wie kommst du auf die %-Zahl?

@ Amphotic: ich stell mich jetzt mal doof .. wie meinst das?


bearbeitet von _Maennertreu_
amphotic77
Geschrieben

warum sind wir Männer schöner??? Weil wir uns nicht Schminken brauchen))
@männertreu: dein Filter lässt mich nicht durch


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, Filter nachgeschaut ...

Hmmm, ich schätze mal, du hast noch keine Echtheitsprüfung?

Okay, und manche Frauen brauchen nur 5 Minuten im Bad, was sagste nun?


bearbeitet von _Maennertreu_
amphotic77
Geschrieben

Hab ich wohl verschissen


_Maennertreu_
Geschrieben

Filter wech


Geschrieben

Auf meinem Profil rennen auch fast nur Männers rum. Versteh ich auch nicht


Pussicat73
Geschrieben

Auf meinem Profil rennen auch fast nur Männers rum. Versteh ich auch nicht




die laufen da drin rum...lol


Geschrieben

Bei dir etwa nicht?


×