Jump to content

Novum Kino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte natürlich nicht allein dahin:hearts_around:

vor 8 Minuten, schrieb sarpe:

alleine als Frau im PK bist mutig !!!

Natürlich nicht

Geschrieben
Ich war auch schon allein in Bad salzuflen, und Bielefeld..warum denn nicht..klar muss man auf sich acht geben...aber wenn man Lust hat..Versuch es halt...
Geschrieben
Paderborn.am besten am Freitag oder Samstag Abend.
Geschrieben

Lippetal/ Uentrop. ab und zu paare und auch oft in der Woche vormittags schon was los

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happy55:

Kauf dir lieber ein Dildo oder zwei :)

Ich bin mal ehrlich,ich gebe bei vielen Themen auch oft nur meinen Senf dazu.Aber du bist echt der Knüller.Das war doch ne ernste Frage und von dir ne scheiß Antwort

Geschrieben
Definitiv Herford 😉 oft Paare da von Kind bis älter und nette Männer 💪
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LesBiMaus:

Definitiv Herford 😉 oft Paare da von Kind bis älter und nette Männer 💪

Kind? 

Geschrieben

Ich habe auch gehört, dass das PK in Herford gut sein soll... War persönlich aber noch nicht da! ☺️

Geschrieben
Das in Herford ist auch unser lieblings PK.. Aber für manchen Spaß wählen wir auch mal ein anderes novum.
Geschrieben

Danke für eure Tipps :) ich denke es wird als erstes herford werden;)

Geschrieben

Also das Novum in Herford interessiert mich auch brennend.  Bin im Februar für eine Woche in der Gegend. 

Geschrieben
Ich kann Herford nur empfehlen. Es ist definitiv das schönste in der Umgebung. Sehr sauber und der Pärchenraum hat schon fast Clubcharakter. Paderborn ist auch noch ok, aber da sind die Männer oft sehr nervig. Lippetal geht so, das habe ich ziemlich düster, recht klein und nicht so ganz sauber in Erinnerung. Das ist aber auch schon länger her...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Kind? 

Von jung bis älter meinte ich. Warum nun Kind steht keine Ahnung sorry 😐 

Geschrieben
Ich kann dir das in Delmenhorst empfehlen.. Komme auch gerne mit.
Geschrieben
Du wirst dann bestimmt das Highlight dort sein egal in welchem Novum Du am Ende landest.
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 19:07, schrieb gandoline:

Ich war auch schon allein in Bad salzuflen, und Bielefeld..warum denn nicht..klar muss man auf sich acht geben...aber wenn man Lust hat..Versuch es halt...

Warst du zufällig schon im Novum in Herford?

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 22:40, schrieb unwichtig-6:

Warst du zufällig schon im Novum in Herford?

da wollen wir heute Abend hin. Weiß jemand ob da auch zeigefreudige Bi Pärchen sind, jenseits des Paarraums?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sporty_Paar_33:

da wollen wir heute Abend hin. Weiß jemand ob da auch zeigefreudige Bi Pärchen sind, jenseits des Paarraums?

Hall8 ihr beiden...da wünsch ich euch doch mal viel Spass und drück euch die Daumen dass ihr auf eure Kosten kommt. Gerne würde ich mit euch beiden im Februar zusammen mal dort rein. 

Geschrieben

Ich kenne das Novum Kino in Andernach. Leider nicht so prickelnd. Zwar sauber und geräumig, aber ungefähr soviel erotische Stimmung wie ein Hotelflur...

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 14:14, schrieb CygnusX1:

Ich kenne das Novum Kino in Andernach. Leider nicht so prickelnd. Zwar sauber und geräumig, aber ungefähr soviel erotische Stimmung wie ein Hotelflur...

Dann warst du noch nicht in Arnsberg..... in die Tage gekommen und ein Kino wie das andere: zwei, drei Kinobänke und ggf. ne abgeranzte Couch.  Dagegen ist Andernach von der Anlage her deutlich besser. Trotzdem muss ich Dir recht geben, das Ambiente ist doch recht nüchtern und kühl.... Wenn man in der Gegend ein gutes Kino sucht, wird man in Oberhonnefeld fündig.

Geschrieben

Lippetal.  da ist oft was los.  auch oft Paare 

×
×
  • Neu erstellen...