Jump to content

PK Novum Osnabrück


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Novum Store Osnabrück
Pagenstecher Str. 70
49090 Osnabrück
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 10 bis 21 Uhr und Freitag bis Samstag von 10 bis 22 Uhr! -- Einkaufen ohne Termin, ohne Impf- oder Testnachweise und ohne Maske! -- Die Kinos und Kabinen sind geöffnet und auch hier gilt: -- ohne Termin, ohne Impf- oder Testnachweise und ohne Maske! -- Selbstverständlich dürfen Sie, wenn Sie möchten, in allen Bereichen eine Maske tragen!
Geschrieben
Das war hoffentlich konstruktiv genug, Dank Website o.g. Unternehmens.
Geschrieben
obwohl ich bin auch noch nicht da gewesen...verabredet man sich vorher...kann man einfach hinfahren und gucken was los ist?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cupido77:
obwohl ich bin auch noch nicht da gewesen...verabredet man sich vorher...kann man einfach hinfahren und gucken was los ist?

Du musst warten bis der Bus voll ist. Aber mal im Ernst klar kannst du da alleine rein gehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Du musst warten bis der Bus voll ist. Aber mal im Ernst klar kannst du da alleine rein gehen.

nein schon klar...ach ich einfach mal hin😉

Geschrieben

Ich kenne einige Novum kinos, besonders die ehemaligen EGO kinos. 

Diese waren bisher immer sauber. Der Eintritt ist dort zwar deutlich Teurer, dasurch hat man aber auch eine gewisse vorauswahl beim Publikum.

In  Bockel kostet der Eintritt 17 Euro.

Dadurch ist das Publikum auch deutlich angenehmer. Selbst einzelne Frauen sind dort gelegendlich anzutreffen. Außerdem ist dort auch eine kleine Bar vorhanden und Mitarbeiter, die dort aufpassen.

Wie geschrieben, meine Erfahrungen beziehen aich auf Bockel.

Üblicher weise sind die Kimos aber ähnlich aufgebaut. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb cupido77:

nein schon klar...ach ich einfach mal hin😉

Genau, einfach mal mutig sein. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben
Meine Frau und ich waren letzten Samstag im novum an der Pagenstetter Strasse .Uns hat das Pärchen Zimmer sehr gefallen .Alles sehr sauber und freundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall noch mal hingehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustgurke90:

Bin noch nie dort im Kino gewesen hätte aber mal Interesse. Kann mir jemand was dazu sagen?

Ja.

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen! Du kannst im Pk in sauberen Zimmern sofort bedient werden. Ich bin öfter da und werde gerne zum Abblasen oder Abreiten oder Abmelken benutzt!! Auch im Parkdeck möglich bei ganz geilen Gäßten. Also bis demnächst
Geschrieben

@Lustgurke90 Für Antworten kann man sich auch bedanken, zumal du nur zu faul bist max. 30 sec zu investieren um selbst an Infos zu kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

@Lustgurke90 Für Antworten kann man sich auch bedanken, zumal du nur zu faul bist max. 30 sec zu investieren um selbst an Infos zu kommen.

So das jetzt der 3. Versuch hier wieder was zu schreiben irgendwie will mein Handy das nicht…

 

recht herzlichen Dank für die vielen Antworten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
War gestern wider im Novum OS zur Entsaftüng schaffe es nicht mal bis ins Kino.Im PARKHAUS und auf der Treppe nach oben wurde ich schon Abgemolken und Abgeblasen. SCHÖNEN DANK FÜR DEN GUTEN SERVICE!!!
×
×
  • Neu erstellen...