Jump to content
DickeElfeBln

Frauen wie Frauen behandeln

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

in einem der viele threads....fand ich dass und fragte


Und die Frauen sollten es ruhig mal auf ein unverbindliches Treffen ankommen lassen. Sie könnte auch was verpassen denn das Leben ist zu kurz um bravzu sein.


wie behandelt nen mann frauen wie frauen???


nun, nicht das ich das verpassen - und mich wundere so behandelt zu werden.......aber wie genau wird denn nun eine frau wie eine frau von einem mann behandelt???


Schnaepschen
Geschrieben

Steht doch schon in der Bibel Epheser 5, 22

"Die Frau sei dem Manne untertan"

Und so gehandelt Mann sie dann auch


DickeElfeBln
Geschrieben

....in wo steht dat???...
was dat wieder fürn sexgeschichtenbuch, det de da gelesen hast


Geschrieben

manche sehen dit vllt so:


Schnaepschen
Geschrieben

....in wo steht dat???...



Wenn ich deine Frage richtig verstehe, würde ich sagen, daß du mein VP etwas gründlicher lesen solltest.


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn du meine antwort gründlicher lesen würdest, würde dir ein licht aufgehen - und hättest erkannt....aber....nun ja..das führt zu weit.........schmunzel


jeano2
Geschrieben

Epheser 5, 22 ? ich schätze 25 passt hier besser.


Schnaepschen
Geschrieben

Ich persönlich ziehe dann die 24 vor.

@Elfe: Hochdeutsch könnte die Kommunikation vereinfachen.


DickeElfeBln
Geschrieben

nicht wesentlich...schmunzel.......das ist oft personenbedingt...


hardnheavy77
Geschrieben

@Elfe
Um ehrlich zu sein, seh ich nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Zitat und der Frage in der Eröffnung... hast Du das Zitat vielleicht zu sehr gekürzt?


DickeElfeBln
Geschrieben

@Elfe
Um ehrlich zu sein, seh ich nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Zitat und der Frage in der Eröffnung... hast Du das Zitat vielleicht zu sehr gekürzt?


mein nick lautet anders... schmunzel

nun, ich wollt wissen wie man frauen als frauen behandelt - was ist daran nicht zu verstehen - einige.....konnten schon hervorragende antworten liefern


Geschrieben

wie man frauen als frauen behandelt



Keine Ahnung. Ich behandele eine Frau so wie ich behandelt werden möchte. Mit Respekt und auf Augenhöhe.


40cent
Geschrieben

am besten man behandelt sie so wie ganz ganz früher.
männe läuft mit der keule in der hand durch die wildnis. sieht er eine die ihm gefällt zeigt er auf seine goldenen mitte. wenn sie den kopf schüttelt bekommt sie die keule auf den selbigen und er schleift sie in seine höhle. dort ist sie ihm dann solange zu diensten, macht die höhle sauber und sammelt lebenswichtiges, bis einer vorbei kommt der die keule besser schwingen kann.


DickeElfeBln
Geschrieben

shit, denn muss ich mir meine haare langwachsen lassen - geht nicht


_Maennertreu_
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich behandele eine Frau so wie ich behandelt werden möchte. Mit Respekt und auf Augenhöhe.



Respekt ist eindeutig klar, aber auf Augenhöhe könnte bei mir manchmal etwas schwierig sein


Geschrieben

ganz klar, Frauen sollte man Respektvoll behandeln auch wenn einem die Lady gegenüber nicht so gefällt was Sie von sich gibt.....so nach dem Motto "wie man in dem Wald hineinruft....."


40cent
Geschrieben

elfe es gib doch mittlererweile diese extänschääns (oder wie auch immer diese haarverlängerung sich nennt).


Geschrieben

So wie der Mann seine Mutter und seinen besten Kumpel behandeln würde ... dann passt das schon


jeano2
Geschrieben

So wie der Mann seine Mutter und seinen besten Kumpel behandeln würde ... dann passt das schon

das meinst du nicht ernst.


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

So wie der Mann seine Mutter und seinen besten Kumpel behandeln würde ... dann passt das schon



Mit Kumpel passt vielleicht, aber meine Mom hat mir immer gesagt: "Achte drauf, wie der Mann seine Mutter behandelt, so behandelt er auch dich".

Das war nicht immer gut!!!


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Doch klar... Mutter - mit Respekt
den Besten Kumpel - anständig


Mit Kumpel passt vielleicht, aber meine Mom hat mir immer gesagt: "Achte drauf, wie der Mann seiner Mutter behandelt, so behandelt er auch dich".

Das war nicht immer gut!!!




Okay... sagen wir es so, wie ein anständiger Mann seine Mutter behandeln SOLLTE


bearbeitet von only_me_w
jeano2
Geschrieben

wie behandelst du deinen vater? behandelst du auch so deine Männer?


40cent
Geschrieben

es gibt da aber doch immer behandlungen, die mann der einen, zukommen lassen möchte, die er sich hoffentlich mit seiner mutter nicht mal vorstellen kann.


Tristania_
Geschrieben

wie behandelst du deinen vater? behandelst du auch so deine Männer?


Der Ansatz klingt interessant ...


DickeElfeBln
Geschrieben

wie behandelst du deinen vater? behandelst du auch so deine Männer?



jetze wees icke, wieso icke in dem sinne nicht liiert bin, meen vater iss tot, det erklärt alles....*sinnier*


×