Jump to content

wollen Frauen nur chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^....rund???...da gibt es doch so einen Vers, der sich reimt...!!!^^


Geschrieben

^^...aber doch nicht wund!!!^^


Geschrieben

es spielen immer unterschiedliche Faktoren eine Rolle.. es kommt auf das Angebot, die Tagesform, Zeit und den Hormonenhaushalt drauf an wie Frau sich verhält und entscheidet, das sollte man nicht unterschätzen und durch den Männerüberschuss hier lässt es sich nun mal auch nicht immer vermeiden über das Chatten nicht hinaus zu kommen.. man weiß wofür man hier ist klar.. aber wenn solche Anschriften kommen, wie ich will mein Cock an dir ausprobieren oder dein Arsch gehört mir.. dann frag ich mich, was hat es eigentlich mit mir zu tun und ganz klar nämlich gar nichts und da liegt die Sache, will man(n) mit mir gemeinsam Spaß haben oder dient man nur als reines Lustobjekt , was ja nicht mal schlimm ist aber dann sollte es zumindest so originell rüberkommen und einem zumindest das Gefühl vermitteln, dass man die wichtigste Rolle dabei spielt und das erweist sich meist durch ein Orgasmus.

Und laut Erfahrung, wenn Frau die Inititive ergreift ist man(n) gleich verwirrt in meinem Fall denkt man ich will sofort das Geld aus der Tasche ziehen, dabei reagiere ich ganz natürlich auf schöne männliche Reize.. also nimmt doch auch mal Komplimente an, schadet nicht glaubt mir.

:-*


Geschrieben

Hatte gestern erst wieder das Erlebnis, Frau wollte auf jedenfall ein Treffen, war schon ganz heis, am besten sofort, dann aber bei der "wo" Absprache, Ende.


Geschrieben

Sicher, dass nicht ein Kerl am anderen Ende der Leitung hockte?


Geschrieben

Sicher, dass nicht ein Kerl am anderen Ende der Leitung hockte?



wird wohl meist der fall sein, wenn bei der "wo" frage alles endet :-D


Geschrieben

Alles Geschwafel. Das einzige was Frauen hier her bringt, sind die schleimigen Komplimente, die sie sich eben hier holen, wenn sie sonst keine bekommen.


Geschrieben

Alles Geschwafel. Das einzige was Frauen hier her bringt, sind die schleimigen Komplimente, die sie sich eben hier holen, wenn sie sonst keine bekommen.


Du sagst es, gerade die hässlichen, übergewichtigen oder alleinerziehende), davon gibt es einige...


Geschrieben

hässlich...liegt im auge des betrachters
übergewichtig...geschmackssache
alleinerziehend...ist kein makel zumindest nicht für mich

komplimente mag jeder...ich persönlich mach sie auch nur wenn ich ich´s zu101% so sehe...


Geschrieben

Ich meine das chatten, oder auch Nachrichten schreiben schon sehr wichtig sind, denn man will ja nicht mit jedem X-beliebigen in die Kiste hüpfen.


Geschrieben

NICHT ??
Manche Kerle denken das aber ! Sofern man das als Denken bezeichnen kann


Geschrieben

Du sagst es, gerade die hässlichen, übergewichtigen oder alleinerziehende), davon gibt es einige...


du hast mir heute noch keine gesagt - schwächelst du?


Geschrieben

^^...meine Nudel ist auch übergewichtig - Na und!!!^^




...stört mich aber auch nicht, beim Chatten!


Geschrieben

^^...meine Nudel ist auch übergewichtig - Na und!!!^^



Du hast ne Cannelloni im Schlüppa ....jesses


Geschrieben

Du hast ne Cannelloni im Schlüppa ....jesses




^^..selbst die ist noch zu klein!!!^^

Hast Du denn Hunger???


Geschrieben

nee hatte schon ne Schale Sheba heute


Geschrieben

^...ach wie Schade...ich dachte nur, wegen "Nudeln" - egal, wie Du das jetzt deutest!^^



...und von Sheba, macht man Bäuerchen..lol


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo such sextreffen für langfristig komme aus 29640 bin 42 lg


×
×
  • Neu erstellen...