Jump to content

Vorstellungsgespräch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stehe vor dem Spiegel und schaue mich an. Knielanger schwarzer Rock, Schwarze taillierte Jacke und eine weiße Bluse. Und um das ganze Abzurunden, schwarze nicht zu hohe Schuhe. Das Vorstellungsgespräch ist beim Chef einer großen Agentur und ich habe es in die Endrunde geschafft. Scheinbar sind nur noch drei Damen übrig. Heute geht es um alles. Damit ich mich auch wohl fühle, habe ich die Haltlosen an und die Liebeskugeln drin. Damit fühle ich mich wohler und auch ein wenig sexy. Das Gespräch heute soll nur mit dem Chef stattfinden. Ihn kenne ich bisher noch nicht. Bisher habe ich nur die Dame aus dem Personalbüro kennen gelernt. Wie ich bei meinem ersten Gespräch war, sagte sie schon das es ein Zeitintensiver Job ist. Man muss eventuell mit auf Geschäftsreise und ab und an auch mal Abends bei Vertragsverhandlungen. mit am Dinnertisch sitzen. Das ist mir egal. Ich habe Zeit, keinen Freund und liebe es abends mal schön auszugehen. 

Ich komme in der Agentur an. Ein junger Mann sitzt noch am Empfang. Es ist 18 Uhr und die Agentur macht einen leeren Eindruck. Der junge Mann kommt um den Tisch und nimmt mir den Mantel ab. Er sagt ich möchte mich kurz noch im Foyer hinsetzen. Herr Pinneberg wäre dann gleich so weit. Ich gehe auf eine Sitzgruppe zu. Ein braunes Ledersofa mit einem Glastisch und zwei Sesseln in der gleichen Beschaffenheit stehen an einer Wand. Ich setze mich hin und fühle mich in dieser Umgebung einfach geil. Meine Liebeskugeln machen es mir nicht leicht. Meine Unterhose muss schon ganz naß sein so feucht bin ich. Das ist aber gut so. Denn dann strahle ich auch Erotik aus. Und ich hoffe das dies hilft. 

Der Junge Mann kommt auf mich zu und sagt: "Herr Pinneberg bittet sie rein zu kommen. Folgen sie mir." Ich folge dem jungen Mann und betrete ein großes Büro. Es ist sehr hell ausgestattet und Herr Pinneberg hat einen sehr großen Schreibtisch hinter dem er sitzt. Er steht auf und kommt um den Schreibtisch. Er ist etwas größer als ich und hat ein nettes lächeln. Sein Händedruck ist nicht zu fest, aber er ist fordernd. Er bittet mich sich hinzusetzen. Dann geht er wieder um den Tisch und setzt sich in seinen Sessel. Er schaut mich an und stellt mir einige Fragen zu meinen vorherigen Stellen und was ich so alles mache. Ich beantworte all seine Fragen. Dann sagt er: "Sie gefallen mir, aber ich will ehrlich sein. Die Stelle die ich anbiete ist eine Stelle die viel beinhaltet. Sie wird gut bezahlt, aber sie verbringen viel Zeit mit mir und meinen Kunden. Wenn sie damit einverstanden sind, dann sind wir uns einig." Ich bin erleichtert und sage das ich sehr gerne bei ihm anfangen möchte. Herr Pinneberg seht auf und reicht mir die Hand uns sagt: "Herzlichen Glückwunsch, damit haben sie den Job. Möchten sie ein Glas Champagner zum Anstoßen?" Da sage ich doch nicht nein. Er geht an einen Schrank und öffnet die Tür. Dahinter verbirgt sich eine kleine Bar. Der Champagner ist im Kühlschrank und er nimmt die beiden Gläser und wir stoßen an. Es bleibt nicht beim ersten Glas und wir fangen an zu plaudern. Ich merke das Herr Pinneberg mich anmacht und ich merke das es mich schmeichelt und ich immer geiler werde. Dann geht er an sein Telefon und ruft Frank am Empfang an und bittet ihn rein zu kommen. Frank kommt und Herr Pinneberg sagt Frank das er mich eingestellt hat und ob er nicht ein Glas mit uns trinken möchte. Frank sagt zu. 

Wir unterhalten uns und aus einer werden zwei Flaschen und ich werde ein wenig beschwipst. Wir sitzen bei ihm auf einem Sofa und die zwei Männer direkt neben mir. Herr Pinnenberg fragt ob ich nicht die Jacke ausziehen möchte. Ich fange an die Jacke zu öffnen und im selben Moment fällt mir ein, dass ich ja den Roten Spitzen BH anhabe. Das hat man unter der Jacke nicht gesehen, aber wenn ich die Jacke jetzt ausziehe, werden die beiden das sofort unter der weißen Bluse sehen. Aber es ist auch zu spät jetzt einen Rückzieher zu machen. Rolf Pinneberg setzt ein verschmitztes lächeln auf als er meinen BH entdeckt. Auch Frank schaut mir ganz ungeniert auf meine Bluse. Rolf meint: "Na da hast Du aber einen sehr schönen BH an wie es scheint." Ich werde rot und sage nichts. Rolf legt seine Hand auf meinen Oberarm und sagt. "Es ist schön wenn eine Frau sich gut anzuziehen weiß." Ich bin erleichtert. Wir sitzen noch eine Weile und trinken Champagner. Mit mehr Alkohol werde ich lockerer und auch die Männer kommen immer näher. Es ist ein lockere Atmosphäre und ich merke das meine Geilheit immer mehr wird. Ich rutschen ein wenig auf dem Sofa hin und her um damit meinen Rock ein wenig hochrutschen zulassen. Vielleicht erkennen die beiden dann ja die Haltlosen und wir kommen uns ein wenig näher. Es scheint Wirkung zu haben, denn Frank fährt mit einem Finger an der naht des Strumpfes meines rechten Oberschenkels entlang. Es fährt ein Stromschlag durch meinen Körper und ich merke wie sich in meiner Grotte die Nässe sammelt. Als Frank merkt, dass ich mich nicht wehre, geht er mit der Hand an mein Knie und fängt an sich unter meinen Rock vor zu tasten. Er streichelt mit seinen Fingern an der Innenseite meines Schenkels nach oben in Richtung Grotte. Rolf bemerkt es und legt seine Hand nun auf meine Schulter und fängt an mich langsam in Richtung Brust zu streicheln. Da sitze ich nun mit meinem neuen Chef und seinem Empfangs Herren und bin geil. Aber ich kann mich auch nicht zurück halten. Wenn es um Sex geht, bin ich immer einfach zu geil. 

Also nehme ich all meinen Mut zusammen und fasse Frank in den Schritt. Das lassen die beiden Herren sich nicht zwei mal sagen. Rolf nimmt beide Hände und knöpft meine Bluse auf. Er nimmt meine Brust aus dem BH und saugt an meinem Nippel. Frank schiebt zur gleichen Zeit meinen Rock hoch und schiebt seine Finger an meinem roten Slip vorbei und in meine Nasse Grotte. Er bemerkt meine Liebeskugeln und fängt an damit zu spielen. Er zieht ein wenig dran und dann schiebt er sie wieder rein. Ich bin kurz vor dem Explodieren. 

Rolf zieht seine Hose aus und hält mir seinen Schwanz hin. Ich nehme ihn in meinen Mund und fange an genüßlich daran zu saugen. Immer wieder stecke ich ihn rein und raus und sauge mich daran fest. Frank in der Zeit, hat meine Unterhose runter gezogen, meine Liebeskugeln raus genommen und leckt Miene Spalte mit seiner Zunge. Fest kreist er um meinen Kitzler und ich merke wie ich anfange zu zittern. Der Orgasmus ist nicht mehr weit. Rolf entzieht mir den Schwanz und legt sich auf das Sofa. Er steckt sich ein Kondom drauf und ich setzte mich auf seinen steifen Schwanz. Er gleitet schnell in mich rein, denn die nässe macht es dem Schwanz nicht schwer bis zum Anschlag in mich rein zu gehen. Frank nimmt dies zum Anlass sich von hinten an mich ran zu tasten. Er nimmt seinen Schwanz und steckt ihn Anal bei mir rein. Ich habe zwei Schwänze in mir und komme direkt. Die beiden nehmen mich und bekommen beide einen Orgasmus. Der eine vorne drin und der andere hinten drin. 

Wie wir fertig sind, sagt Rolf zu mir: "Schön das wir zusammen gefunden haben, denn das ist genau die Zusammenarbeit die ich suche. Und übrigens, Frank ist nicht bei mir angestellt sondern ein Freund der heute hilft meine neue Sekretärin für ihren Job vorzubereiten. Ich werde dich bei Geschäftsessen schon mal mit Herren bekannt machen die du dann genauso beglückst wie du das gerade mit uns gemacht hast. Hoffe das ist kein Problem für dich. Das wird sich auch im Gehalt zeigen." 

So habe ich nun einen Job in dem ich nicht nur gut bezahlt werde, sondern auch noch Sex dazu bekomme. 

Geschrieben

Sehr geiles Geschichte. Dann bin mal auf die erste Geschäftsreise gespannt. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...