Jump to content

warum muss mann studieren um die Frauen verstehen können


bodylove878

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, genau diese Art von Männer (gibt es aber auch ohne Weiteres im weiblichen Bevölkerungsteil )


Geschrieben

jaaaa

aber das ist selbstverständlich nur ein verschwindend geringer Teil...


Geschrieben

kennt man(n) eine kennt man alle, denn frauen unterscheiden sich nur im aussehen...


oh man,was banal ausgedrückt..so nen quatsch


Geschrieben

oh man,was banal ausgedrückt..so nen quatsch



ach, der will nur spielen^^


Geschrieben (bearbeitet)

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Man(n)chmal kann man(n) sie nicht verstehen, man(n)chmal will man(n) sie nicht verstehen und Man(n)cheiner ist nicht in der Lage sie zu verstehen.

Den verschwindend geringen Teil habe ich überhört. Die gibt es sehr wohl und nicht zu knapp. Die Spielzeugindustrie hat dies inspiriert. Es erschien am Markt der Wackeldackel. "Du verstehen???","Ja, ja, ja, ja, ..."

Also wenn´s mit dem Verstehen ne funzt, einfach mal nachfragen. Wenn´s kein Wackeldackel ist wird man(n) bestimmt geholfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sein`n wir mal ehrlich .. ich versteh mich selbst auch nicht so richtig und frauen vertsehn wäre .. bei uns männern würde mann schwul sagen ... seit froh dass ihr männer seit


Geschrieben

mal ganz ehrlich, wie sollen wir mannen das anstellen, wenn wir beginnen, uns dem verstehen zu nähern und wir stehen dann vor euch......flupp taucht unsere gehirnzelle (frau bemerke, singular) ab in die untere etage.

wie bitte schön sollen wir da noch nachdenken, geschweige denn verstehen. ihr habt leicht reden, ihr seid gesegnet mit zellmaterial und deswegen klar im vorteil, nicht nur beim verstehen sondern auch was gesprächsmaterial und umfang anbelangt.

werft uns doch bitte nicht immer vor wir wären doof, wir sind mann und so geschaffen worden, wir machen das nicht mit absicht..... hi schatz.....ähhhh um was gings nochmal?


Geschrieben

Neanderthaler werden ziemlich unterschätzt.. ud Schweine sind auch schlauer als die Allgemeinheit annimmt.


Geschrieben


Du vermisst jemanden? - Ruf ihn an!
Du möchtest jemanden treffen? - Lad ihn ein!
Du willst verstanden werden? - Erkläre es!
Du hast eine Frage? - Stell sie!
Dir missfällt etwas? - Sag es!
Dir gefällt etwas? - Teile es!
Du brauchst etwas? - Frag danach!
Du liebst etwas? - Erzähle es!

Niemand kann wissen, was in deinem Kopf vorgeht.
Erklären ist besser als Erwarten!



Fasst das ganze doch wunderbar zusammen, ich würde das auch nicht auf Frauen beschränken, sondern eher auf Menschen.

Die Probleme gehen doch erst los wenn man nicht das sagt was man denkt und vom Gegenüber erwartet das dies schon verstanden wird. Ich habe aber festgestellt, dass es bei der Kommunikation egal ist was man Sagt, wichtig ist wie man es sagt. Alles Drumherumgelaber führt zu Missverständnissen (egal ob Mann oder Frau) und baut nur Erwartungen und was weiß ich auf, welche zu Unzufriedenheit und Missverständnissen führen. Das geht sogar so weit, dass unüberbrückbare Barrieren aufgebaut werden und nur weil das offene Wort fehlt.


Geschrieben

.ganz einfache antwort -warum frauen so genannt werden wollen?weil sie auf dirty talk stehen..
ähnlich, warum stehen 98%aller kerle auf ein nuttiges outfit ....


Geschrieben

ist doch ganz einfach. ich versteh immer nur das was ich will.
klappt wunderbar.


Geschrieben

Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen!!



Hat was wahres!! :-D

Nicht mal Freud hat die Frau verstanden und er war nun wirklich ein kluger Kopf!! Die Frau auf psychologischer Ebene zu verstehen wird wohl nicht wirklich klappen. Dafür aber auf verhaltensbiologischer Basis. Du solltest dich darauf beschränken und Dame nicht Damme schreiben ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer nicht alle so dringend und häufig Sex mit uns Frauen bräuchten und suchen würden, würden sie uns wahrscheinlich auch nicht wirklich verstehen wollen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe gerade nicht verstanden was du meinst....


Geschrieben

und täglich grüßt das Murmeltier...


Geschrieben

göttliche komödie - leider nicht dante's...


Geschrieben (bearbeitet)

Achtung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smily entlinkt
Geschrieben

studieren muss man nicht, um die frauen "verstehen (zu) können"...

aber man sollte es, um sinnvolle forentexte zu verfassen, wie mir scheint...


Geschrieben

korrekterweise müßte es heißen "warum muß man(n)studiert haben, um die Frauen verstehen zu können"
aber ich kann jedem versichern, auch das hilft nicht wirklich weiter (und das ist ganz gut so)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Probleme damit Frauen zu verstehen. Was ist so schwer daran? Nach aussage eines Vorposters bin ich dann aber wohl Schwul. Man lernt nie aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier die Lösung....



彼女の心のパズルの解決策を見つけることができます。


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=ricaner;10889434]Ach Gottchen, müßt ihr immer auf der Rechtschreibung rumhacken???

danke dir.für dein Einsatz ich bin ein Ausländer und seit 6jahren in Deutschland
Es ist traurig das Rassismus in manchen köpfe noch existiert
und ich sage zu den Rassisten unter uns hier ihr seit einfach Versager ganz unten in der Zivilisation angekommen.


bearbeitet von temsam
Geschrieben


Es ist traurig das Rassismus in manchen köpfe noch existiert
und ich sage zu den Rassisten unter uns hier ihr seit einfach Versager ganz unten in der Zivilisation angekommen.



Immer schön zu sehen, das egal was man gegenüber einem Außländer bemengelt sofort als Rassismus dargestellt wird. Zumal schon ein der Sachverstand sagen könnte, das wenn man hier schreibt nicht ganz unten stehen kann. Die Logik dahinte rist aber wohl zu hoch.

Zu deiner Frage , um die es eigentlich hier gehen sollte:

Es ist ganz einfach Frauen lieben die Momentaufnahme, würdest du Sie in der Öffentlichkeit so beleidigen hättest du ganz schnell recht und links eine sitzen. Wörter beflügeln seit je her die ganze Menschheit ... beim Sex ist es genau so, manche Frauen beflügeln eben diese Worte .... die Beleidigungen werden meistens aber nur von devoten Frauen gerne gehört. (hat wohl etwas Besitzergreifendes, weswegen diese Wörter beim Sex so ein gefallen finden)

Hoffe man konnte dir weiter helfen.


×
×
  • Neu erstellen...