Jump to content

das weisse Zeug....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach ihr Wählerinnen, ihr Gewählten und natürlich den Narren

Bald gehts also wieder los. Die gesamte Medienwelt glotzt auf den Schlot.

Wen wählst du auf den Stuhl? Vielleicht mit kurzer Begründung

Ich leg mal vor: ich steh nicht zur Verfügung. Das Amt des Bundeshalk ist anstrengend genug

Bitte seid lieb, keine politischen oder religiösen Diskussionen. Is alles nur heisse Luft

Heiligkeit für alle

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Fi_mia
Geschrieben

Ich schlag Commi vor, da hat er och mal das Sagen!


LieberPöserWolf
Geschrieben

Hab ich doch schon vorhin gesagt. Da sagt die Halky nööö, ich bin Bundeshalky, Papst und alles andere in einer Person.


Geschrieben

.. ich bin Bundeshalky, Papst und alles andere in einer Person.



Das war vor dem Essen. Da bin ich immer etwas angespannt


Schlüppadieb
Geschrieben

weißes Zeugs ?



LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Essen iss vor dem Essen.





So ungefähr stell ich mir das auch vor, wenn die im Vatikan zusammenhocken.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

Commi is ideal... kein Sex hatter ja schon


Geschrieben

...
So ungefähr stell ich mir das auch vor, wenn die im Vatikan zusammenhocken.



Nä, die bevorzugen Kekse Die machen auch schwarzen Rauch


Geschrieben

heisst Scheuermilch


Geschrieben

Ich hatte gerade 'nen Anruf, ich soll Fred mal die Mütze anziehen, sie holen ihn gleich mit dem Fredmobil


Geschrieben

schmiere ich mir nach dem rasieren immer auf den kopp macht das eine kandidatur meinerseit möglich? anmerkung zum eigenem vorteil scheinheilig bin ich auch


Geschrieben

Typisch Spamgesocks.
Alle hecheln nur dem "weissen Zeug" hinterher.....

Die wirkliche Frage war doch: Wer muss auf den Stuhl?

Und da kann es nur einen geben!

Dickmanns for pope!!!!!!!!!!!!!


wer jahrelang das Forum moderierend erträgt und anscheinend seinen Humor dabei immer noch nicht verloren hat, kann die Rettung für den Stuhl aller Stühle sein.

Außerdem hat DICKMANNS der I, doch irgendwie Charme


Geschrieben

ich kann den Stuhl nicht annehmen.... sitze doch schon regelmäßig =>


Geschrieben

Debo, wenn das Zeug, dass dabei rauskommt weiß ist....


Schnell zum Arzt!!!


Geschrieben


wer jahrelang das Forum moderierend erträgt und anscheinend seinen Humor dabei immer noch nicht verloren hat




WIe soll ich denn was verlieren das ich nie hatte


Aber Habemus Dickmanns klingt irgendwie schon gut



In diesem Sinne ALAAF....oder wie das auch heisst


Geschrieben

Lach, das wäre doch der Bringer.

Seine Helligkeit Dickmanns der I spendet den Segen

Urbi et Orbi und Alaaf....




Aber halt, geht ja nicht. Die Bildzeitungsschlagzeile "Wir sind schon wieder Papst" wär doch etwas fade, schade


maorolfi
Geschrieben

....ist der inhalt von kinderschoki!!!


LieberPöserWolf
Geschrieben

kommt vonner Kuh und gehört innen Kaffee.


BlackSoulKS
Geschrieben (bearbeitet)

Nix da innen Kaffee ... hier gehört das weisse Zeug rein ...
nennt sich Mehl ...




Und Commi bekommt auch meine Stimme ... also für das Amt des da frei wird


bearbeitet von BlackSoulKS
Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

kommt schon die ganze Zeit vom Himmel und will einfach nicht weniger werden



Und Commi bekommt auch meine Stimme ... also für das Amt des da frei wird



Da gibt es aber noch das Problem mit dem Eipfon wenn er den Segen spricht und das Teil legt plötzlich los......willsch mir gar nicht erst ausmalen


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

kommt drauf an..

die Stuhlgang und ich wählen den auffen Stuhl wer am meisten schmiert..


Geschrieben

Weissen Zeug?? Weissen Zeug?

Ach weissen Zeug,das nenne ich Rasierschaum und schmiere mir das voher ins Gesicht vorm rasieren


Geschrieben

wenn der pope liest, dass du haare tötest bisse unnendurch

btw..

ne schwarze lesbe gehört auf den stuhl.. jawoll


Geschrieben

..

Ach weissen Zeug,das nenne ich Rasierschaum und schmiere mir das voher ins Gesicht vorm rasieren




Du Zau. Das ist Haarmord und unerlaubt.


Geschrieben

Du Zau. Das ist Haarmord und unerlaubt.




Es gibt Haare die stören und müssen weg


×