Jump to content

Statistik über poppen.de


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einfach gerne wissen wie viel Männer und Frauen hier Angemeldet sind?!?! Weiß das jemand???
Geschrieben (bearbeitet)

Aktive Mitglieder?..für manche sind sie das wohl erst wenn ihren notstand wegvögeln..nicht jeder schiss ist eine antwort wert..also aktiv bedeutet nicht das man jeden antwortet oder reagiert

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Statistiken sind mir generell egal, meine Erfahrungen sind mir wichtig.....
Geschrieben
Vertraue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast 😂🤣😂🤣 .... ausserdem versteh ich nicht was diese bringen sollte 🤔 .... aber auch egal 😂 noch nen schönen Abend zusammen ✌
Geschrieben
Da hilft keine Statistik....es gibt hier viele Frauen, die Dir auch antworten , wenn Du dein Anschreiben aussagefähig formulierst, habe dementsprechend einige, sehr gute Erfahrungen, machen dürfen. Leider habe ich im Laufe der Jahre feststellen müssen das sich hier Typen rumtreiben die sich generell schlecht behandelt fühlen, sich als Frauen ausgeben,dieein Paarprofil ohne Frau erstellen, oder sonstwie völlig irreal rumagieren.... Muss also leider feststellen das meine "Geschlechtsgenossen" hier sehr oft daneben greifen !!!
Geschrieben

 

Am 6.12.2018 at 22:30, schrieb Nettertypvec:

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. 

Die Gesamtmitgliederstatistik aus dem ganzen Land oder Welt, wird wohl kaum interessieren. Du kannst auch einfach die Detailsuche verwenden und so eistellen dass Du nur Mitglieder

mit EchtheitsPrüfung 

aktiv in den letzten 3Wochen 

Bestimmtes Alter 

und in deinem gewünschten umkreis siehst.

Am 6.12.2018 at 22:30, schrieb Nettertypvec:

Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... 

Da könnte es eine Statistik geben, nur glaube ich dass die für den einzelnen total irrelevant ist. Da es es letztlich an mindestens drei faktoren liegt ob geantwortet wird oder nicht. 

Dem Schreibenden

Dem Empfänger 

Und dem Schreiben.

Kannst ja mal ne eigene Statistik machen, da ist halt die Frage mit einem individuellen Schreiben, oder immer mit dem gleichen Schriftstück, ich würde zu letzterem tendieren 😉. Zugunsten der Statistik 

Am 6.12.2018 at 22:30, schrieb Nettertypvec:

real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉  

Ganz sicher nicht.

 

Ps.

Hab das mal auf 100km , mit EchtheitsPrüfung, Aktiv in den letzten 3wochen , und bis 45 eingestellt.

So schlimm schaut es für die Männer garnicht aus: ca. 66 zu 33%.

Screenshot_2018-12-08-14-51-00-1.png

Screenshot_2018-12-08-14-49-53-1.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hank-34:

 

Die Gesamtmitgliederstatistik aus dem ganzen Land oder Welt, wird wohl kaum interessieren. Du kannst auch einfach die Detailsuche verwenden und so eistellen dass Du nur Mitglieder

mit EchtheitsPrüfung 

aktiv in den letzten 3Wochen 

Bestimmtes Alter 

und in deinem gewünschten umkreis siehst.

Da könnte es eine Statistik geben, nur glaube ich dass die für den einzelnen total irrelevant ist. Da es es letztlich an mindestens drei faktoren liegt ob geantwortet wird oder nicht. 

Dem Schreibenden

Dem Empfänger 

Und dem Schreiben.

Kannst ja mal ne eigene Statistik machen, da ist halt die Frage mit einem individuellen Schreiben, oder immer mit dem gleichen Schriftstück, ich würde zu letzterem tendieren 😉. Zugunsten der Statistik 

Ganz sicher nicht.

 

Ps.

Hab das mal auf 100km , mit EchtheitsPrüfung, Aktiv in den letzten 3wochen , und bis 45 eingestellt.

So schlimm schaut es für die Männer garnicht aus: ca. 66 zu 33%.

Screenshot_2018-12-08-14-51-00-1.png

Screenshot_2018-12-08-14-49-53-1.png

Da hast Du was verpasst. Klickst Du z.B. bei den Männern auch weiter, geht es dann bist Seite 25. Dann immer 4 Seinte. Ich hab mal ne Stunde gescrollst, bis ich keine Lust mehr hatte. BIs Seute 125. Ich habe kein Profil besucht, ich wollte nur wissen wie viele Männer es so gibt. Und das ging weiter und weiter und weiter.....

Ich hatte keine Lust mehr.

Auf Seite 255 hab ich einen gesehen den ich ganz niedlich fand, glaub ich. So beim durchsscrollen. Den ffind ich eh nie wieder. Und wenn, dann ist der Profiltext bestimmt scheiße.

Meine Suchoptionen haben eine km und Alterbegrenzung. Ich hatte echt keine Lust bis zu Ende weiter zu klicken. Man bekommt immer nur 4 Seiten mehr.

also es geht weiter und weiter und weiter und weiter....

 

 

Suche MÄnner.png

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich hab mal ne Stunde gescrollst, bis ich keine Lust mehr hatte. BIs Seute 125.

Damit es mir nicht so ging wie Dir bis ich kein bock mehr hab und wenigstens ein Ergebnis ereich ,hab ich ja auch auf 100km , mit EchtheitsPrüfung, Aktiv in den letzten 3wochen , und bis 45 Jahre eingestellt.

Ist halt das was mich interessiert😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank-34:

Damit es mir nicht so ging wie Dir bis ich kein bock mehr hab und wenigstens ein Ergebnis ereich ,hab ich ja auch auf 100km , mit EchtheitsPrüfung, Aktiv in den letzten 3wochen , und bis 45 Jahre eingestellt.

Ist halt das was mich interessiert😉

Ich hab es ja gerade nioch mal für Dich gemacht. Online und BIld = egal! Alter und nur 50 km range...

Echtheitsprüfung auch egal. Männer sind immer echt ;).

Ich weiß nicht wie viele Seiten am Ende dabei rauskommen würden... Ich mochte jetzt auch nicht mehr.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 13:30, schrieb Nettertypvec:

Hallo in die Runde, 

Da ich hier immer wieder lesen muss das alles so unfair hier ist und kein Mann eine Frau abbekommt...oder das die Männer hier über die Maßen mehr vertreten sind als reale Frauen... 

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Ich bitte um ernstgemeinte antworten ! Danke

 

Am 7.12.2018 at 02:48, schrieb Mrbig02:

3 dates , 2 mal sex . Von ca . 50 angeschriebene frauen die trotzdem ich ein normalo typ bin blockierten oder fakes waren .

 

Am 7.12.2018 at 02:48, schrieb Mrbig02:

3 dates , 2 mal sex . Von ca . 50 angeschriebene frauen die trotzdem ich ein normalo typ bin blockierten oder fakes waren .

Leider war habe immer an meinem Aussehen oder dem was ich geschrieben habe gezweifelt. Abernach Diesem post wird mir einiges klar..... schade eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...