Jump to content

Statistik über poppen.de


Nettertypvec

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

Da ich hier immer wieder lesen muss das alles so unfair hier ist und kein Mann eine Frau abbekommt...oder das die Männer hier über die Maßen mehr vertreten sind als reale Frauen... 

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Ich bitte um ernstgemeinte antworten ! Danke

Geschrieben

Wenn dann können das nur die Betreiber der Seite. Alles andere ist Mutmaßung. Durch aus möglich das es so etwas gibt. Allein um den Marktwert der Seite zu bestimmen. 

Allerdings wie echt sind die Angaben der Nutzer? Stimmt das Alter usw.

Wie willst du feststellen ob da wirklich eine Frau oder ein Mann hinter dem Profil stecken?

Geschrieben (bearbeitet)

In einer digitalen Welt gibt es das alles. Die Betreiber "können" alle Daten sammeln die hier ausgetauscht werden und sie können hier so gut wie alles zu einer Statistik auswerten nur ob sie es auch machen würden steht auf einen anderen Blatt. Intern bestimmt, um alleine schon den Marktwert und andere Zahlen zu haben. Für die breite Masse sicherlich nicht. Zum einen wegen den deutschen und EU-weiten Datenschutz und zum anderen, weil es den Mitgliedern einfach einen ******* angeht. 

Zudem wäre es für die Betreiber jeder Seite eine Katastrophe, wenn sie die Daten ihren Mitglieder zur Verfügung stellen würden. Man stelle sich nur mal vor, jeder würde sehen, was hier wirklich los wäre. Wie wenig Frauen hier in Wahrheit angemeldet sind und wie schnell hier die Seifenblasen zerplatzen, weil die Männer sehen, das hier doch nicht alles Gold ist, was glänzt. ;) Ne die Betreiber solcher Seiten sind ja nicht Blöd und machen sich mit dem veröffentlichen solcher Statistiken das Geschäft selber kaputt. :)  

Anders würde das aussehen, wenn poppen.de an die Börse gehen würde, dann müssten sie die Daten veröffentlichen. Aber wer will schon an der Börse poppen? :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja ob jmd real oder nicht ist, da vertraue ich immer auf die Echtheitsprüfung, dann bekommt das Profil einen grünen Haken. Noch besser wenn das Profil 2 grüne Haken hat. Dann hat eine gewisse Anzahl an Personen bestätigt das sie die Person in echt kennen. Sieht man auch bei der Freundesliste da steht dann so und so viele Freunde und davon kennen so und so viele xy real. Sicher auch alles nicht fehlerfrei, aber besser als nix.. 😅
Geschrieben
Statistiken, Schall und Rauch...🤣🤣🤣 Statistiken und ihre graphische Auswertung können jederzeit dargestellt werden, dass immer das gewünschte Ergebnis gezeigt wird. So manipuliert man Menschen und Meinungen. Und Freundeliste, wie bei Facebook....😭😭😭
Geschrieben
Stell eine Anfrage an das statistische Bundesamt in Wiesbaden 🍷😎
Geschrieben
Und warum willste das nun wissen?? Wozu ist das wichtig??
Geschrieben
Auf eine Frau kommen hier wahrscheinlich 100 Männer, die armen Frauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nettertypvec:

 Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Ich bitte um ernstgemeinte antworten ! Danke

eigentlich schade oder, es müssten irgendwie gerade diese erfasst werden, denn nur das ist ja das aussagefähigste um zu erkennen...läuft hier was...oder??

Geschrieben
Wenn du dich im Forum und im Chat anschaust siehst das es aktive Leute hier gibt. Ich denke nicht das einer es hier kennzeichnet wer mir wem und wie oft.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt.

Das ist einfach.... wir zählen kurz durch.

Also ich fange mal an.... Männlich 1. 

🤓

Geschrieben
Dein ernst??? Nichts besseres zu tun??? omg, wenn es sonst nicht wichtigeres gibt.
Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Rund 500.000 aktive Nutzer in Deutschland

Über 4,7 Millionen registrierte Mitglieder insgesamt, inkl. der Fake Profile :clapping:

12 % weiblich, auch hier, inkl. der Fake Profile

88 % männlich

bearbeitet von Wifesharing-Forever
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Gibt es auch ne Statistik, wieviel von den hier angemeldeten Weiblichen mit Sexinteresse hier sind und wieviele davon, weil sie auf andren einfachen Flirtportalen keine Aufmerksamkeit bekommen oder aus Langeweile hier sind und eigentlich mit Poppen weniger was am Hut haben???
Geschrieben
Also irgendwie wird diese Seite für mich immer flacher...echt jetzt?!?!?! Zückt die Taschenrechner 😂
Geschrieben

Hier hat doch vor ein paar Tagen ein User mit seiner persönlichen Erfolgsstatistik geprahlt. Sollte für alle Pflicht werden, sich zu offenbaren. Dann können auch solche immens wichtigen Fragen korrekt beantwortet werden.

Geschrieben
3 dates , 2 mal sex . Von ca . 50 angeschriebene frauen die trotzdem ich ein normalo typ bin blockierten oder fakes waren .
×
×
  • Neu erstellen...