Jump to content

Statistik über poppen.de


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde hier passt eine meiner Antworten aus dem gestellten Poppen.de Interview Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum? Nein weil die Männer die mir bisher gefallen haben.. immer nur ausschließlich eine Affäre suchten.. Aber dennoch ist es von allen Plattformen welche ich bisher ausprobiert habe.. noch die vielversprechendste.. und ich kann laut Aussage einiger Männer.. das Beklagen meiner "Konkurrentinnen", dass es hier ausschließlich niveaulos und vulgär zugeht.. absolut nicht nachvollziehen.. da ich zu 99,9% nur höfliche Anfragen erhalte.. Ohne überheblich wirken zu wollen.. aber ich denke vllt werde ich ja hier durch mein "anderes" Profil von den Männern auch "anders" behandelt :))
Geschrieben

@Symphonie22...

Nicht böse gemeint, aber was ist an deinem Profil jetzt soviel anders? 

 

Ich denke nicht, das die poppen Gründer hier Statistiken veröffentlich werden. Wozu auch? Was bringt es dir, das zu wissen? Oder dienen die Zahlen dann als eine Art Bestätigung, für Männer, die hier keinen oder kaum Erfolg haben? 

Geschrieben

Ich (als geoutetes Fahrrad) brauche keinerlei FremdStatistiken, da ich meine eigene habe (etliche Sättel und neue Rücklichter in 10 Jahren ☝️ Schwund ist überall 🤷‍♀️😇)

Ps. Mittlerweile stehe ich auf weitaus interessantere und lustigere ERSTtreffen OHNE Kaffee 🤗😎

(Sich gemütlich bei Kerzenschein, Sekt und Knabberzeug gegenseitig aus einem Buch vorlesen ist derzeit Nr. 1 meiner Statistik 🤗😍😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Symphonie22...

Nicht böse gemeint, aber was ist an deinem Profil jetzt soviel anders? 

Ich denke nicht, das die poppen Gründer hier Statistiken veröffentlich werden. Wozu auch? Was bringt es dir, das zu wissen? Oder dienen die Zahlen dann als eine Art Bestätigung, für Männer, die hier keinen oder kaum Erfolg haben? 

na der hund, du dummerchen :-* :-)

vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ich (als geoutetes Fahrrad) brauche keinerlei FremdStatistiken, da ich meine eigene habe (etliche Sättel und neue Rücklichter in 10 Jahren ☝️ Schwund ist überall 🤷‍♀️😇)

Ps. Mittlerweile stehe ich auf weitaus interessantere und lustigere ERSTtreffen OHNE Kaffee 🤗😎

(Sich gemütlich bei Kerzenschein, Sekt und Knabberzeug gegenseitig aus einem Buch vorlesen ist derzeit Nr. 1 meiner Statistik 🤗😍😉)

mal vorsichtig deiner hupe nähern.... :-)  oder wars doch eher ne klingel?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ich (als geoutetes Fahrrad) brauche keinerlei FremdStatistiken, da ich meine eigene habe (etliche Sättel und neue Rücklichter in 10 Jahren ☝️ Schwund ist überall 🤷‍♀️😇)

Ps. Mittlerweile stehe ich auf weitaus interessantere und lustigere ERSTtreffen OHNE Kaffee 🤗😎

(Sich gemütlich bei Kerzenschein, Sekt und Knabberzeug gegenseitig aus einem Buch vorlesen ist derzeit Nr. 1 meiner Statistik 🤗😍😉)

Du führst auch Buch? 😱😁 Ich bin vollkommen deiner Meinung was ominöse Kaffeedates angeht 🥂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VeritasFalsus:

Du führst auch Buch? 😱😁 Ich bin vollkommen deiner Meinung was ominöse Kaffeedates angeht 🥂

Tüüüürlich!! Du nich? 😱😳

vor 3 Stunden, schrieb ispy36:

mal vorsichtig deiner hupe nähern.... :-)  oder wars doch eher ne klingel?

Fanfarenhupe ☝️😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Tüüüürlich!! Du nich? 😱😳

Wir "Heulbojen" drücken nur zu gerne auf die Hupen äh Fanfare 🎺🚨 Wie wir heute gelernt haben, saufen wir jedoch neuerdings nur ab in all den Strichlisten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Tüüüürlich!! Du nich? 😱😳

Fanfarenhupe ☝️😍

jetzt habe ich kopfkino... und das entgegen aller unkenden statistiken..gibts darüber auch verlässliche zahlen? :-)

irgendwie muss ich jetzt an den roadrunner sound denken ..löl

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VeritasFalsus:

Wir "Heulbojen" drücken nur zu gerne auf die Hupen äh Fanfare 🎺🚨 Wie wir heute gelernt haben, saufen wir jedoch neuerdings nur ab in all den Strichlisten 🤷🏻‍♂️

Struktur ist das Zauberwort 😉☝️

Sind Heulbojen eigentlich wert, gerettet zu werden? Wat sacht die Statistik darüber?

vor 2 Stunden, schrieb ispy36:

jetzt habe ich kopfkino...

Gern geschehen 😉🤗😘😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Hallo in die Runde, 

Da ich hier immer wieder lesen muss das alles so unfair hier ist und kein Mann eine Frau abbekommt...oder das die Männer hier über die Maßen mehr vertreten sind als reale Frauen... 

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Ich bitte um ernstgemeinte antworten ! Danke

Ein paar Zahlen:

Wikipedia
Poppen.de wurde im Dezember 2013 Testsieger bei Dating-Vergleich.com in der Kategorie „Erotische Kontaktbörsen“. Mit 85 von 100 möglichen Punkten setzte sich die Singlebörse gegen die Wettbewerber durch und konnte vor allem durch ihre große Anzahl an Mitgliedern und ihr schlüssiges Freemium-Konzept überzeugen.

Poppen.de in Zahlen
Verhältnis Geschlechter
Männer: 75%
Frauen: 12%
Paare: 13%

täglich ca. 100.000 aktive User
Mit 3,6 Millionen Usern größte Seitensprung-Community in Deutschland

Kontaktquote bei Poppen.de 20%

Geschrieben
Gebe dir recht viele sind Fake aber ich hatte aber auch schöne Treffen Ich denke man muss das beste draus machen Viele möchten und trauen sich nicht naja Fazit ist hier muss man ein dickes Fell haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Poppen.de in Zahlen
Verhältnis Geschlechter
Männer: 75%
Frauen: 12%
Paare: 13%

Na dann... 6 Männer für jede Frau und für jede vierte, gibt es sogar 7.😂

Geschrieben

Eigentlich ist mir die Statistik egal.....ich persönlich will ja nur Einen zur Zeit.....:P

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Na dann... 6 Männer für jede Frau und für jede vierte, gibt es sogar 7.😂

tückisches ding, dieses statistikgedöns... denn jetzt kommt ja der hammer.. manche kerle haben auch noch "n" frauen - das ist ja schlimmer als bei der opec mit der künstlichen verknappung :-P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

6 Männer für jede Frau

:clapping: Theoretisch... Die Rechnung geht nur nicht auf, wenn sich 6 Frauen einen Mann teilen :joy:

Geschrieben

Mein erster Gedanke......es erleichtert die Suche, welche Mann noch nicht hatte.....😋🤣.....

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn es mal soweit sein sollte, das ich dafür ne statistik brauche, dann hör ick uff oder geh in die alzheimerselbsthilfegruppe 

hamm da stellt sich mir gerade so ne frage in bezug auf eine solche gruppe.. ach nee, lieber nicht...:-)

 

bearbeitet von ispy36
Geschrieben
Wie heisst es doch so schön? Ich glaube nur an die Statistik, die ich selber gefälscht hab...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein erster Gedanke......es erleichtert die Suche, welche Mann noch nicht hatte.....😋🤣.....

Mich zum Beispiel.

Aber - muss auch nich sein. 😎

vor 18 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Das wäre vermutlich nicht all zu werbewirksam sondern eher Geschäftsschädigend.

Es gibt da ja asoziale Netzwerke die sich mit Milliarden von aktiven Accounts rühmen, allein um zu belegen, wie toll sie Daten ausschlachten und Werbung verkaufen können. Ich kenne Leute, die sind allein schon 10 von diesen paar Milliarden. Und die kenne wieder Leute, die auch so um die 10-15 Accounts sind. Und so lässt sich das beliebig fortführen... 😏 

 

Geschrieben
Da wirst kaum glück haben locker ist fie Hälfte nicht ehrlich hier.
Geschrieben
Da musst du wohl von user zu user schauen. Kein Mann würde von sich aus zugeben, eine vorgefertigte massenmail per copy and Paste zu schicken. Und ehrlich, was bringt dir, zu wissen, wie oft diese dann beantwortet wurde? Den Aussagen der Damen hier ist das schliesslich, was am meisten bei ihnen ankommt und daher aus gutem Grund auch nicht beantwortet wird. Und genau das ist nachvollziehbar auch der Grund, warum eine individuell mühevoll geschriebene mitunter auch im postkastenmoloch untergeht. Also nochmal: was bringt da eine Statistik? Letztendlich machen Männer es sich hier gegenseitig schwer, aber wer schaut schon über den Tellerrand? Und zum Thema Männerüberschuss: das ist relativ. Filter mal die Profile raus, die sich eine Frau nicht länger als 2 Sekunden anschauen würde, dann dreht sich das Verhältnis aber ganz gewaltig. Da bleibt dann wohl nicht mehr viel...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ispy36:

also wenn es mal soweit sein sollte, das ich dafür ne statistik brauche, dann hör ick uff oder geh in die alzheimerselbsthilfegruppe 

hamm da stellt sich mir gerade so ne frage in bezug auf eine solche gruppe.. ach nee, lieber nicht...:-)

DU sachst bestimmt auch jeden Morgen vorm spiegel " Ich kenn dich zwar nicht, aber kämm dir trotzdem die haare"

lmw 😉😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ispy36:

Ääääh welchen Haare? Lol

Ich schweige ☝️😜

×
×
  • Neu erstellen...