Jump to content

Statistik über poppen.de


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Lielan, propos Echtheitsprüfung mein Kommentar. War hier zuerst mit Foto im Profil eingecheckt, da haben mir die Macher von Poppen.de die Echtheitsprüfung aufs Auge gedrückt. Musste mein Selfie mit aktuellem Datum zurück schicken. Das habe ich drei mal getan und dreimal bin ich durchgefallen, also nicht echt!!!!! Jetzt bin ich mit einer anderen E-Mailadresse hier und ohne Foto ..... Tja, was soll man dazu sagen.... und Nettertypvec ich denke, die meisten hier sind real...... ich bin es jedenfalls ....
Geschrieben

Ach Jungs, und was soll der ganze Krampf?  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

 

vor 11 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu erfahren wieviel reale und aktive männlichen und weibliche Mitglieder es hier gibt. Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉

Was würde denn so eine Statistik aussagen? Wird ein Mädel, was nicht auf Nachrichten reagiert, die Dinge enthalten, die sie nicht interessieren -und für die sie folglich nicht zu haben ist - oder, die von Typen kommen, die nicht in ihr Beuteschema passen, nicht doch auf die eine Nachricht von jemanden reagieren, der sie vom Typ her anspricht und auch noch die richtigen Worte findet? Das Mädel hat vielleicht 'ne ziemlich bescheidene Mailstatistik, ist aber dennoch aktiv und Mr. Right hat seine Antwort und sein Date. Bei p.de geht's nun mal immer um den Einzelfall. Und da all diese Kriterien bei der statistischen Erhebung völlig unbeachtet bleiben würden, kann Mann für sich doch gar keine sinnvollen Schlüsse daraus ziehen. Weil andere Jungs zu doof sind, ihre Verzweiflung und Geilheit außen vor zu lassen und ansprechende Anschreiben zu verfassen, die einer Antwort würdig sind, muss das ja nicht für mich gelten. Weil andere Jungs, wahllos alles anschreiben, was einen offenen Filter hat und die Mädels sich in den standardisierten Massenmails nicht wiederfinden, muss ich's ja nicht auch so halten. Ich hab's doch als Kerl selbst in der Hand, wen ich wie anschreibe. Und daher interessiert mich auch nur meine persönliche Statistik. Mir reicht doch die Info, dass es hier aktive Mädels gibt, die auch Interesse an einem Austausch, Kennenlernen oder was auch immer haben. Ich weiß, dass die sich deshalb auch nicht mit jedem austauschen, jeden kennenlernen oder mit jedem alles machen würden und so kann ich doch ganz entspannt auf die Suche gehen. Und wenn Mann sich dabei nicht ganz so dämlich anstellt, kann er sich hier eigentlich nicht beschweren. Gut, ne ausgeglichene Mailstatistik bekomm ich vermutlich auch nimmer hin, aber die ist mir unterm Strich genauso egal, wie die Quoten anderer Jungs (ob erfolgreich oder nicht) oder gar der gesamten Community. Wenn ich die Gästebucheinträge bei manchen Mädels lese, würde mir schließlich auch die Lust an der Lust vergehen, wenn ich der Empfänger wäre. Daher könnte man sich dann natürlich auch hervorragend über die Gründe des Zustandekommens der hier gewünschten Statistik streiten, was die erfolglosen Herren in ihrem Selbstmitleid ja auch schon ohne die Veröffentlichung der nackten Zahlen ganz gut hinbekommen.  :joy::joy::joy:

 

Also, s:P what? Auch wenn die Betreiber glücklicherweise keine Angaben zu den zustande gekommenen Dates machen können, wird es wohl so sein, dass sich mit jedem glücklichen Mädel, mindestens ein Kerl mitfreuen kann.  :coffee_happy:

 

 

vor 59 Minuten, schrieb bart77:

Man stelle sich nur mal vor, jeder würde sehen, was hier wirklich los wäre. Wie wenig Frauen hier in Wahrheit angemeldet sind und wie schnell hier die Seifenblasen zerplatzen, weil die Männer sehen, das hier doch nicht alles Gold ist, was glänzt. ;) Ne die Betreiber solcher Seiten sind ja nicht Blöd und machen sich mit dem veröffentlichen solcher Statistiken das Geschäft selber kaputt. :)  

Nur mal so ein Gedankengang für kleine resignierte Heulbojen, die hier seit Tagen im Forum ihren Frust verbreiten. Stell Dir vor, da gibt's im Internet 'ne Datingplattform, wo es relativ einfach ist, dass Mann mit Mädels in Kontakt kommen kann. Das spricht sich rum und plötzlich kommen die ganzen verzweifelten Typen angerannt, die sonst mit ihrer charmanten Art nicht mal beim Resteficken in freier Wildbahn einen Stich landen können, melden sich an und schreiben in der Erwartung auf willige Opfer zu treffen, die Mädels an. Glaubst Du ernsthaft, auf der Plattform bliebe alles beim alten? Glaub mir, es wäre für uns Mitglieder eine viel größere Katastrophe, wenn die Zahlen veröffentlicht werden würden. Zum Einen nehmen sich wahrscheinlich jede Menge Jammersäcke einen Strick und erschießen sich da, wo das Wasser am tiefsten ist (was noch zu verschmerzen wäre) und zum Anderen kämen bei einer positiven Bewertung in erster Linie die verzweifelten Leute, aber es wären die begehrteren Jungs und Mädels, die problemlos auch woanders in Kontakt kommen würden, die aber die Plattform überhaupt erst so interessant und anziehend gemacht haben, die gehen würden. Wenn's hier nur noch Not und Elend gäbe, hätte ja die Community auch nichts mehr davon. Wer versaut sich schon gern freiwillig den Tag und tauscht sich mit jemand aus oder lässt sich gar auf ein Date mit jemand ein, der den ganzen Tag nur rumheult, wie Scheiße doch alles ist? Ich bin eigentlich recht froh, dass der Betreiber die Zahlen nicht veröffentlicht.  :smirk: 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mrbig02:

3 dates , 2 mal sex . Von ca . 50 angeschriebene frauen die trotzdem ich ein normalo typ bin blockierten oder fakes waren .

Du bist kein Single. Viele Frauen wollen aber nur was mit Singles anfangen. Sind darum die, die dich nicht treffen wollen, automatisch Fakes? Oder woran machst du das fest?

Geschrieben
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Geschrieben
Warum fragst du nicht den Betreiber wie die Konstellationen nach Geschlecht und Bindungsgrad (Single, Nichtsingle, Paar) ist? Eine Datestatistik wird es dagegen nicht geben. Oder willst du etwa sowas ähnliches wie bei Paarship lesen: Alle 11 Minuten wird bei poppen.de real gepoppt? 😎
Geschrieben
Oh bitte, ich habe die Gebietsvertretung von Hannover bis Bielefeld übernommen. Mehr schaff ich nicht! Zumindest in diesem Radius dürfte es keine jammernden, datelosen Männer geben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Oder ob es eine Statistik darüber gibt's wieviele anschreibe von Männern auch beantwortet werden... 

Naja, das kann man zumindest erahnen, wenn man sich die Statistiken der einzelnen Mitglieder anschaut - sofern man Zugang hat

Geschrieben
Diese Statistiken wären immer verfälscht, da auch hier manche das Blaue vom Himmel runter lügen würden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nettertypvec:

Über real zustande gekommene treffen werden wohl nirgends registriert😉 

Zum Glück!!! Womöglich sollten dann auch noch vollzogene Kopulationen dokumentiert werden ... und um die Statistik nicht zu verfälschen auch jede Variante ... „Ist gekommen, ist nicht gekommen, ist zu früh gekommen, wurde nicht hart/feucht, blieb nicht hart, ...“ 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Rund 500.000 aktive Nutzer in Deutschland

Über 4,7 Millionen registrierte Mitglieder insgesamt, inkl. der Fake Profile :clapping:

12 % weiblich, auch hier, inkl. der Fake Profile

88 % männlich

Danke für die Antwort. Woher hast du die Zahlen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettertypvec:

Danke für die Antwort. Woher hast du die Zahlen?

Singlebörsen Check

Findet man über google ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Weiblich 1

nie im leben.. du bist ein fahrrad :-)

vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hier hat doch vor ein paar Tagen ein User mit seiner persönlichen Erfolgsstatistik geprahlt. Sollte für alle Pflicht werden, sich zu offenbaren. Dann können auch solche immens wichtigen Fragen korrekt beantwortet werden.

aber dann heulen die leer augehenden doch noch mehr ? :-D

 

vor 6 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Gibt es auch ne Statistik, wieviel von den hier angemeldeten Weiblichen mit Sexinteresse hier sind und wieviele davon, weil sie auf andren einfachen Flirtportalen keine Aufmerksamkeit bekommen oder aus Langeweile hier sind und eigentlich mit Poppen weniger was am Hut haben???

in welchem zetlichen intervall muss das dann verifiziert werden? ich meine wir reden von frauen, da ändert sich sowas schon mal sekündlich? .-D

 

vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Oh bitte, ich habe die Gebietsvertretung von Hannover bis Bielefeld übernommen. Mehr schaff ich nicht! Zumindest in diesem Radius dürfte es keine jammernden, datelosen Männer geben.

das ist ja mal dann die weibliche gegenform zum bezirksbesamer oder ? :-)

sehr löblich, also mädels, nehmt euch ein beispiel.

dann können die leidigen erstkontaktmaildiskussionen entfallen :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Und was bringt dir diese Statistik dann? Wenn jemand jetzt schon keinen „Erfolg“ hat, wird er es danach auch nicht haben. Warum? Ganz einfach: Es liegt nicht am Gegenüber, sondern häufig an einem selbst. Also sollte jeder seine Nachrichten Korrektur lesen und sich ehrlich fragen, ob er auf diese paar Zeilen anspringen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich haben die Betreiber einige Daten zur Hand, nur werden sie sicher nicht die harten Fakten veröffentlichen. Angemeldet ≠ aktiv 😉

Eine Umfrage aus 2010 findet sich hier: https://www.poppen.de/partnership-sexcontacts

 

vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Wenn dann können das nur die Betreiber der Seite. Alles andere ist Mutmaßung. Durch aus möglich das es so etwas gibt. Allein um den Marktwert der Seite zu bestimmen. 

Allerdings wie echt sind die Angaben der Nutzer? Stimmt das Alter usw.

Wie willst du feststellen ob da wirklich eine Frau oder ein Mann hinter dem Profil stecken?

Und das ist der springende Punkt 👍 Der Markwert bestimmt sich über Zahlen, Einnahmen und gebuchte Werbung. Fakes gibt es überall und auch geprüfte Mitglieder hat es genug. Doch reicht das nicht für verifizierbare Aussagen, denn wer sich nun mal hinter welchem Profil verbirgt, ist eben etwas anderes.

 

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und warum willste das nun wissen?? Wozu ist das wichtig??

Ich stimme dir zu, wozu ist das dem Ersteller wichtig?

 

vor 1 Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

Viel Bla 😴

Was genau wolltest du mit all dem Geschwurbel sagen und was haben Heulbojen damit zu tun? Hier wurde nach Zahlen gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerruchtLeidenschaft:

Sicherlich haben die Betreiber einige Daten zur Hand, nur werden sie sicher nicht die harten Fakten veröffentlichen. Angemeldet ≠ aktiv 😉

Eine Umfrage aus 2010 findet sich hier: https://www.poppen.de/partnership-sexcontacts

Und das ist der springende Punkt 👍 Der Markwert bestimmt sich über Zahlen, Einnahmen und gebuchte Werbung. Fakes gibt es überall und auch geprüfte Mitglieder hat es genug. Doch reicht das nicht für verifizierbare Aussagen, denn wer sich nun mal hinter welchem Profil verbirgt, ist eben etwas anderes.

Ich stimme dir zu, wozu ist das dem Ersteller wichtig?

Was genau wolltest du mit all dem Geschwurbel sagen und was haben Heulbojen damit zu tun? Hier wurde nach Zahlen gefragt.

Vielleicht führt er ja Buch 🤷

Man weiß es nicht 🤔 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ispy36:

 

das ist ja mal dann die weibliche gegenform zum bezirksbesamer oder ? :-)

sehr löblich, also mädels, nehmt euch ein beispiel.

dann können die leidigen erstkontaktmaildiskussionen entfallen :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Tzä, Frauen und Männer, eine Welt voller Missverständnisse. Ich denke bei Date an Kaffee und seine verschiedensten Zubereitungen. An was denkt Mann? Irgendwas mit Körperkontakt.

Geschrieben

ahhhhhhh. jaaaa der kaffeee..natöööörlich :-)

also wenn heiße tassen sich harmlos begegnen :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Vielleicht führt er ja Buch 🤷

Man weiß es nicht 🤔 

Ich frag ihn nicht, das ist jetzt dein Job 😁 Buch führen? Macht man das heute nicht eher mit Excel, Anzahl der Follower usw. 😂

Geschrieben
@fff Was es bringen würde? Weniger enttäuschte Hoffnungen, viele würden sich schnell wieder abmelden und weniger Zahler
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee du fragst ich trau mich nicht 

Erledigt mit Hinweis auf dich 😆😉

Geschrieben
@mathias-erz hast zwar schön viel geschrieben aber als Nichtsingle kann man gut über ein Thema schreiben das einen gar nicht betrifft.
Geschrieben
Solche Werte sind doch absoluter Klump. Es ist ja weniger interessant, wie viele Dates/Kontakte 'Mann' so abstauben kann. Der eine sieht eben aus wie ne Granate und hat kaum noch Freizeit vor lauter Anfragen und beim nächsten kommen auf 100 Mails nicht eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...